Das werd ich auch so machen und dreimal darfste raten, womit ich die Entspannung einleiten werde
Lass es dir schmecken ![]()
Das werd ich auch so machen und dreimal darfste raten, womit ich die Entspannung einleiten werde
Lass es dir schmecken ![]()
Verrückt. Nach 3:0 stets jetzt 6:10.
Offenes Spiel. Die SG kämpft und hat das Publikum hinter sich. Nur nicht abreißen lassen. Die Füchse werden müde werden.
Das sind glasklare 2 x 2 Minuten für Pytlick.
Das sind glasklare 2 x 2 Minuten für Pytlick.
Der ist scheinbar ziemlich angepisst.
Kein Wunder, so berechtigt die Strafe ist, wo war sie drüben gegen Beneke? Vergleichbare Aktion, aber unterschiedliche Bewertung.
Die Berliner stehen mehrfach im Raum zur Abwehr-kein Siebener ![]()
Schon krass zu sehen, Flensburg stellt in 30 Minuten 2 komplette Angriffsreihen auf ( abzüglich Außen ) , Berlin spielt mit einer Formation vermutlich bis zum Ende durch.
Was Berlin erreichen könnte , wenn sie zu sowas auch in der Lage wären
Flensburgs Abwehr war vor Jahren mal gefürchtet, was ist daraus nur geworden ?
Die Berliner stehen mehrfach im Raum zur Abwehr-kein Siebener
Nee, alles okay.
Wurden reingedrückt.
Schon krass zu sehen, Flensburg stellt in 30 Minuten 2 komplette Angriffsreihen auf ( abzüglich Außen ) , Berlin spielt mit einer Formation vermutlich bis zum Ende durch.
Was Berlin erreichen könnte , wenn sie zu sowas auch in der Lage wären
Dann könnten sie Gidsel nicht finanzieren. Das ist doch eine einfache Rechnung. Ich verpflichte einen Superstar oder zwei sehr Gute.
Nee, alles okay.
Wurden reingedrückt.
..ziehen selber oder werden gedrückt - das ist die Frage.
Dann könnten sie Gidsel nicht finanzieren. Das ist doch eine einfache Rechnung. Ich verpflichte einen Superstar oder zwei sehr Gute.
Ich würde auch den Superstar verpflichten 😉
Was für ein komisches Spiel bisher.
Technische Fehler auf beiden Seiten.
Flensburg will aber steht sich selber im Weg.
Berlin macht es cool aber macht auch zu viele Fehler.
TW auf beiden Seiten noch ausbaufähig.
Man müsste mal Buric bringen.
Immer noch ein offener Ausgang des Spiels
Flensburgs Abwehr war vor Jahren mal gefürchtet, was ist daraus nur geworden ?
Finde ich auch. Deckung wie ne Karre Mist
Nee, alles okay.
Wurden reingedrückt.
Sorry, ich sitze DIREKT dahinter... die standen schon vorher deutlich drin!
Smits heute mit Zug zum Tor.
Bislang scheinen Golla und vorallem Smits befreit aufzuspielen. Pytlick dagegen scheint ordentlich angepisst sein und bettelt quasi um eine Rote Karte,
Zwar keine Absicht, aber trotzdem übles Ding von Golla. Da ist er mit zwei Minuten zu gut bedient.
Wenn Simon Ernst rote Karte so eindeutig war, dann vermisse ich in diesem Spiel mindestens 1 rote Karte. Irgendwie aber auch wieder nicht🤔