15. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - HSG Wetzlar

• Nach den beiden sehr guten Leistungen gegen MT Braun und dem kämpferischen Sieg gegen Leipzig, sehe ich die Chancen garnet mal so schlecht für uns in Göppingen Punkte zu holen.

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Nach den beiden sehr guten Leistungen gegen MT Braun und dem kämpferischen Sieg gegen Leipzig, sehe ich die Chancen garnet mal so schlecht für uns in Göppingen Punkte zu holen.

Sehe ich auch so. Mit den letzten Spielen ist das Selbstvertrauen bei der HSG gestiegen und damit Vertrauen in die eigenen Möglichkeiten. Göppingen spielt Zuhause. Ich erwarte ein Duell auf Augenhöhe und wird deshalb eine enge Kiste.

Wäre toll wenn der HSG Mannschaftsbus die Punkte gut nach Hause bringt.

• Carstens sagt das in der PK danach eigentlich ganz richtig: Wenn die nur die Hälfte ihrer freien Bälle, die sie verwerfen, reinmachen, gewinnen sie das Spiel. Wobei das natürlich auch an Ivanisevic liegt, der ja drei 7-Meter abnimmt. Da hat mich auch ein bisschen überrascht, dass Novak zum zweiten nicht angetreten ist

#vollgasinderhoellesued

• Herzlichen Glückwunsch an Frisch Auf. Guter Auftritt.

Finde aber es war ein schwacher Auftritt von Wetzlar.

Erschreckend ja ... Wieder ein ganz anderes Auftreten wie die letzten beiden Spiele. Novak ist einfach nur noch enttäuschend. Frage mich ob er mit seinen Gedanken schon in Flensburg ist.

Die vergebenen 7-Meter sind auch einfach nur unnötig :(

Herr schmeiss Hirn vom Himmel :wall:

:hi: :wall: :hi:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR