15. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg

• Ich sehe das offener als du, der SCM hat sich nie so ganz leicht getan gegen RNL. Euphorie ist im Moment genug vorhanden und man möchte sich bestimmt die Stimmung nicht vermiesen lassen, zumal das Pokalspiel gegen Eisenach ansteht. Bleibt die Frage was wäre, wenn der SCM auch in Mannheim verliert? Dann rückt die Meisterschaft langsam aus dem Focus. Flens, Kiel, MT, Füchse haben sich die Löwen daheim schon gekrallt. Wird bestimmt ein genüßliches enges Spiel für einen Außenstehenden

Was soll denn der Quatsch? Welche Meisterschaft aus welchem Fokus?

Die Turngemeinde ist doch bereits Meister und wir kämpfen mit den Kröstis um den letzten Platz zur Döner-Quali.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Magdeburg hat einen Weg gefunden seinen Stiefel weiter durchzuspielen. Mit normaler Leistung sehe ich Magdeburg klar im Vorteil. BW hat ganz sicher einen Matchplan insbesondere in der Defensive.

Die RNL spüren schon das wichtige Pokalspiel zwischen den Ohren😂😉 Nein, Spaß beiseite! Das heutige Spiel sehe ich 3:1 pro Magdeburg.

• wenn alles normal läuft, dann sollte Magdeburg dieses Spiel für sich entscheiden. Mit Zehnder haben sie jemanden der auch in der Lage ist Spiele zu entscheiden, auf der anderen Seite natürlich auch jemanden der es alleine verlieren kann. Heymann wird mit der Wucht im Angriff fehlen. Ich denke zwar nicht, dass es super klar wird, aber wenn wie gesagt alles normal läuft... so normal wie gegen Kiel, Melsungen und Flensburg eben😉🤾‍♂️

• Das wird wieder die helle Freude werden mit den beiden.

Wir haben eigentlich schon verloren.

Das wollte ich schon posten. Mit den Müller-Brüdern werd ich nicht mehr warm..

Einigen wir uns auf Unentschieden?

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Einigen wir uns auf Unentschieden?

Der Ritter der Kokosnuss hatte aber länger mit diesem Angebot gewartet :hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• ...

Einigen wir uns auf Unentschieden?

Nö, keine Verhandlungen. Hatten wir zuletzt auch schon. Jetzt ist wieder ein Auswärtssieg angesagt. Die RNL können sich kampflos ergeben. Dann lassen wir es nicht so schlimm werden, weil bald Weihnachten ist. Und die Jungs können sich für das Pokal-VF schonen. Wird schwer genug gegen den Angstgegner.

• Das fände ich sehr gut. Noch besser wäre es, wenn der SCM sich gegen die RNL ebenfalls mit einer Niederlage verabschieden würde.

Die Nummer ist vorgemerkt und wird später im passenden Spielthread adäquat beantwortet. :hi:

Ja, egal wie's ausgeht, aber soviel ist jetzt schon mal bombensicher.

Versprochen ist versprochen ...

Die Marschrichtung für den SCM ist klar. Vorzeitige Weihnachtsgeschenke für die RNL, gibt es nur in Form von reichlich Gegentoren. 💚❤️✌️

Ein Lichtblick gibt‘s bei den RNL schon, mal abseits vom Vorgeplänkel.. Das Halil Jaganjac endlich wieder auf dem Spielfeld zurück ist, gefällt mir sehr. Sehe den Jungen einfach gerne spielen. :thumbup:

• Versprochen ist versprochen ...

Die Marschrichtung für den SCM ist klar. Vorzeitige Weihnachtsgeschenke für die RNL, gibt es nur in Form von reichlich Gegentoren. 💚❤️✌️

Ein Lichtblick gibt‘s bei den RNL schon, mal abseits vom Vorgeplänkel.. Das Halil Jaganjac endlich wieder auf dem Spielfeld zurück ist, gefällt mir sehr. Sehe den Jungen einfach gerne spielen. :thumbup:

Ich finde Magdeburg auch stärker als die Löwen.

Wir haben eine Chance zu gewinnen wenn unsere Torhüter heute besser als eure halten.

• Das wird wieder die helle Freude werden mit den beiden.

Wir haben eigentlich schon verloren.

Dazu noch Martinovic 11 Buden und das TW-Duell verlieren wir auch klar.

Es sei denn Späth erleidet Muskelfaserriss oder ne Gesichtslähmung beim jubeln.

Wenn das aber ausbleibt verlieren wir mit -8.

Bei aller Späth Euphorie, vergesst den alten Apfel nicht.

Es wird darauf ankommen wie RNL ins reinkommt und wie lange man dran bleiben kann. Der SCM ist allerdings nicht berechenbar. Die können einen Tag Spitzenklasse wie in Flensburg und den andern Tag Landesklasse wie in Zagreb.

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (15. Dezember 2024 um 12:31)