Sonntag, 15. Dezember 2024
15. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
-
-
Das Spiel läuft auch im Free-TV, ab 14.15 Uhr im SWR und SR.
-
So wie es gestern nach dem Spiel aussah, wird am Sonntag eine Invalidentruppe gegen den SCM antreten und da habe ich wenig Hoffnung auf eine weitere Überraschung. Aber das wichtige Spiel ist sowieso erst am Donnerstag in Heidelberg.
-
So wie es gestern nach dem Spiel aussah, wird am Sonntag eine Invalidentruppe gegen den SCM antreten ...
Warum? "Invalidentruppe" halte ich für maßlos übertrieben. Ja, Heymann fällt sicher aus, und Jaganjac kann vorne noch nicht wirklich mithelfen, aber sonst sind doch alle an Bord. Oder habe ich irgendwelche weiteren Verletzungen nicht mitbekommen? Was soll denn da der SCM sagen?
-
So wie es gestern nach dem Spiel aussah, wird am Sonntag eine Invalidentruppe gegen den SCM antreten und da habe ich wenig Hoffnung auf eine weitere Überraschung. Aber das wichtige Spiel ist sowieso erst am Donnerstag in Heidelberg.
Das Spiel gestern war schwer und hat Körner gekostet.
Magdeburg hat aber auch Probleme. An Donnerstag verschwende ich noch keinen Gedanken.
-
So wie es gestern nach dem Spiel aussah, wird am Sonntag eine Invalidentruppe gegen den SCM antreten...
Hast du bei der Aussage noch Martinovic im Sinn? Ist bekannt weshalb er nicht mehr gespielt hat?
-
Hast du bei der Aussage noch Martinovic im Sinn? Ist bekannt weshalb er nicht mehr gespielt hat?
Wurde geschont

-
Wir kommen übrigens mit "Voller Kapelle".
Claar seit gestern im Training, demzufolge voll belastbar.
OIM spielt mit Gips an Fuß.
Bergendahl war nur Show.
Weber und Damgaard werdet ihr am Sonntag erleben.
-
Wurde geschont

Wenn die Löwen sich das erlauben können, bin ich für die restliche Saison optimistisch. -
OIM spielt mit Gips an Fuß.
jeden Gegner schwindelig hast du vergessen

-
Was is'n das für ne komische Anwurfzeit?
-
Was is'n das für ne komische Anwurfzeit?
Warum wird das Handball-Topspiel am Sonntag um 14.20 Uhr angepfiffen?Am Sonntag (15. Dezember) steigt das Verfolgerduell zwischen dem Tabellensiebten und dem Fünftplatzierten. Angepfiffen wird die Partie zwischen den…www.handball-world.news -
Weber und Damgaard werdet ihr am Sonntag erleben.
Beide zwölf Buden.
-
Heute wird sicherlich der Klassiker passieren.
Nach einem guten Auftritt gegen eine Spitzenmannschaft ( Flensburg ) , folgt ein Bananenauftritt gegen die nächste Spitzenmannschaft.
Klarer Auswärtssieg von Magdeburg
-
Morgen, Stifter, morgen.
-
-
Heute wird sicherlich der Klassiker passieren.
Nach einem guten Auftritt gegen eine Spitzenmannschaft ( Flensburg ) , folgt ein Bananenauftritt gegen die nächste Spitzenmannschaft.
Klarer Auswärtssieg von Magdeburg
Ich sehe das offener als du, der SCM hat sich nie so ganz leicht getan gegen RNL. Euphorie ist im Moment genug vorhanden und man möchte sich bestimmt die Stimmung nicht vermiesen lassen, zumal das Pokalspiel gegen Eisenach ansteht. Bleibt die Frage was wäre, wenn der SCM auch in Mannheim verliert? Dann rückt die Meisterschaft langsam aus dem Focus. Flens, Kiel, MT, Füchse haben sich die Löwen daheim schon gekrallt. Wird bestimmt ein genüßliches enges Spiel für einen Außenstehenden
-
Ich sehe das offener als du, der SCM hat sich nie so ganz leicht getan gegen RNL. Euphorie ist im Moment genug vorhanden und man möchte sich bestimmt die Stimmung nicht vermiesen lassen, zumal das Pokalspiel gegen Eisenach ansteht. Bleibt die Frage was wäre, wenn der SCM auch in Mannheim verliert? Dann rückt die Meisterschaft langsam aus dem Focus. Flens, Kiel, MT, Füchse haben sich die Löwen daheim schon gekrallt. Wird bestimmt ein genüßliches enges Spiel für einen Außenstehenden
Außenstehend? Du enttäuschst mich
. Wir hatten bis 2021 gegen die Löwen eine Seuchenserie. Die ist seitdem vorbei und hoffentlich geht das so weiter. Aber passieren kann alles. Haben die Füchse überhaupt schon in Mannheim gespielt diese Saison?Edit: Die letzten Ligaduelle haben wir übrigens mit 13 und 14 Toren gewonnen. Im Pokal war es ähnlich. Das sieht nicht aus, als hätten wir uns da schwergetan. Mit dem aktuellen Spiel hat das allerdings nichts zu tun.
-
Die letzten Ligaduelle haben wir übrigens mit 13 und 14 Toren gewonnen. Im Pokal war es ähnlich. Das sieht nicht aus, als hätten wir uns da schwergetan. Mit dem aktuellen Spiel hat das allerdings nichts zu tun.
Na dann werden es diesmal bestimmt 15 Tore, damit die Serie hält ...

Ich freue mich schon auf die volle Hütte und auf ein hoffentlich bis zum Schluß spannendes Spiel in der SAP-ARENA.
Mal sehen, ob wir den nächsten Big Player ärgern können?
Da Claar, Bergendahl und der Isi nicht dabei sind, könnte es eventuell klappen - morgen sehen wir weiter ...
-
Na dann werden es diesmal bestimmt 15 Tore, damit die Serie hält ...

Ich freue mich schon auf die volle Hütte und auf ein hoffentlich bis zum Schluß spannendes Spiel in der SAP-ARENA.
Mal sehen, ob wir den nächsten Big Player ärgern können?
Da Claar, Bergendahl und der Isi nicht dabei sind, könnte es eventuell klappen - morgen sehen wir weiter ...
Halil rührt morgen Beton in der Abwehr an und David spielt etwas besser als gegen Flensburg. Vorne Juri in Galalaune - dann bleiben die Punkte wieder im Badischen.
-