Souveräner Start-Ziel-Sieg!
14. Spieltag: THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf
-
-
Wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt Dule daher. Unglaublich
-
was ist mit Fischer?
-
Emil macht den Sack zu.
-
Madsen!
-
Super Spiel von allen. Andi hat uns heute sehr geholfen.
-
Hat Spaß gemacht!
-
ich sag mal: Jo!
-
Die Liga bleibt spannend
Glückwünsche nach Kiel

-
Wenn man den Zerbe so sieht, der ist wirklich begeistert, für den THW spielen zu können.
-
Piet: "Wir backen weiter kleinere Brötchen." Richtig so!
-
Natürlich backt man in Kiel weiter kleine Brötchen 😄
Und wenn es am Ende nur die European League wird, ist das kein Problem und man freut sich auf den Wettbewerb...😉
-
Glückwunsch an die Mannschaft. Dule und Andi kann man wohl heraus heben. Aber auch Paddy hat geliefert, jetzt wo er musste. Die Jungen waren leider keine Entlastung, hätte mir noch das eine oder andere Erfolgserlebnis für sie gewünscht.
-
Dann kann er ja mal zeigen wofür er geholt wurde.
Denn insbesondere solche Spiele sollen doch sein Ding sein, die für die er besonders brennt.
Mir soll es Recht sein.
Bei der Ausgangslage täte aber zumindest ein kleines Filmchen heute Abend gut.
Und? Hat er es ausreichend gezeigt?
Super Leistung von ihm und vom Team. Madsen (zum Glück) wie ausgewechselt, eröffnet natürlich den anderen auch mehr Möglichkeiten, wenn der Gegner merkt, dass von RR doch mal was kommt.. hätte ich in der Deutlichkeit so wirklich nicht erwartet.
-
... Eng wird es wenn Wolff und Dule gleichzeitig einen guten Tag erwischen.
Da hast Du wahre Worte geschrieben

-
Und? Hat er es ausreichend gezeigt?
Super Leistung von ihm und vom Team. Madsen (zum Glück) wie ausgewechselt, eröffnet natürlich den anderen auch mehr Möglichkeiten, wenn der Gegner merkt, dass von RR doch mal was kommt.. hätte ich in der Deutlichkeit so wirklich nicht erwartet.
Andi war vor allem auch in wichtigen Situationen dar. Mit 14 Paraden doppelt so viel wie der Gegner! Was will man mehr.
Madsen heute doppelt so viele Buden wie Uscins. Wer hätte das vorher gedacht? Wäre toll, wenn es so weiterginge.
-
Da hast Du wahre Worte geschrieben

Die Prognose war aber auch nicht allzu schwer.
-
Genau, immer wenn Hannover mal auf 3 verkürzen und Momentum hätte aufbauen können, stand Andi da irgendwie im Weg und hat den Kasten dicht gemacht. Das war schon verdammt gut .)
-
Ich mag und werde Renan Uscins immer mögen, aber mit dem Unsinn da muss er aufhören. Tolle Spieler, aber heute zu viele Scharmützel die er provoziert hat. Unnötig
-
🦓🖤🤍🦓 Totaler Handball Wahnsinn 🦓🖤🤍🦓
-