Mittwoch, 11. Dezember 2024
14. Spieltag: MT Melsungen - HSV Hamburg
-
-
Das wird kein leichtes Spiel gegen den HSVH. Die sind in guter Form, und fighten können sie auch, wie gegen Leipzig gesehen. Wichtig ist ein konzentriertes Auftreten von der ersten Minute an, dann kann man den HSVH schlagen, ohne das es in den letzten 5 Minuten eng zu geht.
-
Wichtig wird sein, dass der Innenblock der MT wieder mehr Zugriff bekommt. Insgesamt ist die MT natürlich favorisiert, ich befürchte aber, dass das ein eher knappes Ding wird.
-
Die letzten beiden Heimspiele gegen Hamburg:
Am 8.9.22: 30:27
Am 7.9.23: 33:26
Ich vermute, die Klatsche vom letzten Jahr wiederholt sich nicht, weil Hamburg nur noch Severec als Verletzten hat. Aber ich habe wenig Hoffnung, dass Hamburg dieses Jahr gegen eine Top5-Mannschaft auswärts einen Blumentopf gewinnt (die beiden Unentschieden gegen Hannover und Berlin waren Heimspiele).
-
McPomm, für ein Unentschieden in Kassel heute, wäre die Konkurrenz dem HSVH sehr dankbar. Gerne auch mehr ...
-
McPomm, für ein Unentschieden in Kassel heute, wäre die Konkurrenz dem HSVH sehr dankbar. Gerne auch mehr ...
Im Rückspiel in Hamburg würde auch reichen?

-

-
35-28 ist ein bißchen knapp geworden. Wenn man konzentrierter gespielt hätte wäre es locker 2 stellig geworden. HSVH nicht den Hauch einer Chance. Ein nettes kurzweiliges Spiel der MT in dem alle 4 Kreisläufer zum Einsatz kamen.
-
Perfekter Auftritt, Belastung gut verteilt, lockerer Sieg ohne große Aufregung und Lütti bis 2027 verlängert. Was will man mehr ? Montag geht’s weiter e
-
Die Tabelle sieht sehr gut aus. Mehr geht nicht.