Ich korrigiere. Unser Angriff ist nun auch ...bescheiden.
14. Spieltag: SC Magdeburg - VfL Gummersbach
-
-
Schon 20 Gegentore , obwohl der Torwart schon X freie Bälle weggenommen hat ?
Das ist hart
-
Was Gidsel darf, darf auch Zehnder.
-
Gidsel-Gedenkwurf von Zehnder, mit beiden Füssen im festen Stand (im Kreis)

-
Beim HZ-Stand bitte an Sonntag denken.
-
Beim HZ-Stand bitte an Sonntag denken.
Beelzebub...geh weg🤞
-
Fun-fact: Trotz 21 Gegentoren Kuzmanovic bester Spieler der ersten Halbzeit.
-
Können fast schon froh sein, dass es aktuell nur 6 Tore sind. Bin wirklich stinksauer über die "Leistung" in der Abwehr. Die Fehler im Angriff nehme ich in Kauf. Danke Kuzma und die Schiris können sich langsam auch mal was raffen. Mehr sag ich lieber nicht dazu.
-
Ole Pregler mit einer Halbzeit zum Vergessen.
Und wenn Flop Fourteen keinen Bock auf Abwehrspielen hat, soll er im Mannschaftsbus bleiben.
-
Solche Bilder sieht man äußerst ungern.
Schnelle Genesung, Oskar!
Wat denn nun schon wieder?
Nächster Verletzter?
-
Ole Pregler mit einer Halbzeit zum Vergessen.
Und wenn Flop Fourteen keinen Bock auf Abwehrspielen hat, soll er im Mannschaftsbus bleiben.
Teitur ist jetzt nicht unser bester Abwehrspieler aber das ist ja wirklich die komplette Mannschaft. Gefühlt packt keiner zu, wir laufen (vor allem anfangs) viel zu langsam zurück und allgemein hat Magdeburg wirklich kaum Mühe ein Tor zu werfen. Ich hab jetzt nicht das Gefühl, dass die Jungs keinen Bock haben aber wir dürfen die Magdeburger ruhig schon was härter anpacken.
-
Wat denn nun schon wieder?
Nächster Verletzter?
Er ist böse umgeknickt. Ist nun auch im Krankenhaus und musste rausgefahren werden. Gute Besserung auch an der Stelle!
-
Er ist böse umgeknickt. Ist nun auch im Krankenhaus und musste rausgefahren werden. Gute Besserung auch an der Stelle!
Nicht wahr jetzt.
Kann doch alles nicht mehr normal sein.
So langsam glaube ich doch an eine Verschwörung.
-
Wäre Kuzmanovic eigentlich einer für den SCM, falls Sergey 2026 nach Barcelona wechselt?
-
So schlecht ist Einarsson heute beileibe nicht. Er traut sich zu werfen, spielt gut mit, insbesondere mit Häseler zusammen heute. Es geht wieder in die richtige Richtung bei ihm, zumindest sei es ihm zu wünschen.
-
Bei den Schiris ist heute Lotto. Kein Verlass darauf, was sie pfeifen werden.
-
Mit Toni auf jeden Fall verlängern.
-
Man muss es nur sagen, dann fängt er sich 2x2.
-
Wahnsinn, was Zehnder heute spielt.
-
Manuel Zwölfder.
-