14. Spieltag: SC Magdeburg - VfL Gummersbach

• Ich habe gerade meine Tickets für Gummersbach in den Ticketshop gestellt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Man, dann kannste ja nicht winken :|

I'm the last Man standing. Meine Mitbluter und innen liegen alle flach oder sind Dienstreise, Weiterbildung etc.

Für alleine hat der grün-rote Blutdruck nicht ausgereicht.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• I'm the last Man standing. Meine Mitbluter und innen liegen alle flach oder sind Dienstreise, Weiterbildung etc.

Für alleine hat der grün-rote Blutdruck nicht ausgereicht.

Dann winke bitte beim Deinen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Holli, du sprichst ein großes Wort gelassen aus.

Andernfalls ist Platz 2 möglicherweise erstmal aus dem Blick. Wir sollten unsere Hausaufgaben erledigen und nicht nur hoffen, dass die anderen Federn lassen.

• Ich werde mal wieder meine Standardsätze der letzten Jahre aufleben lassen. Vielleicht bringt es Glück.

Sieg ist Pflicht, wenn wir in die CL wollen! :)

Einmal editiert, zuletzt von Kervadec-fan (11. Dezember 2024 um 14:09)

• Der SCM ist die letzte Mannschaft in der Bundesliga gegen die wir seit dem Aufstieg noch keinen Punkt holen konnten. Grundsätzlich dürfte die Chance jetzt deutlich höher liegen als in den Vorjahren. Das dürfte alles zu unserer Motivation heute Abend sagen.

Ich würde es mir sehr wünschen. Sehe aber auch den SCM dennoch als klaren Favoriten. Dafür ist unser Team dann ein Stück weit zu unbeständig und fehlerbehaftet. Hat man gegen den THW gut beobachten können.

Sollten wir jedoch alles passen, haben wir durchaus eine Chance. Fallobst sind wir schließlich auch nicht.

• Die Vergangenheit und irgendwelche Rechnungen sind mir maximal bananenegal, aber die Gegenwart und die Zukunft auch, nicht, und darum brauchen wir 2 Punkte um bei der Musike zu bleiben.

Eine Frage an die Gummersbacher. Warum will man unbedingt den Giorgi Tskhovrebadze loswerden? Evtl. weil er den Goggi genauso kirre macht wie unser Damgaard den Benno?

2 Mal editiert, zuletzt von hlp (11. Dezember 2024 um 14:56)

• Die Vergangenheit und irgendwelche Rechnungen sind mir maximal bananenegal, aber die Gegenwart und die Zukunft auch, nicht, und darum brauchen wir 2 Punkte um bei der Musike zu bleiben.

Eine Frage an die Gummersbacher. Warum will man unbedingt den Giorgi Tskhovrebadze loswerden? Evtl. weil er den Goggi genauso kirre macht wie unser Damgaard den Benno?

Genau deshalb.... Giggi hat geniale Momente, funktioniert aber nur mit allen Freiheiten durch den Trainer. In der Nationalmannschaft Georgien funktioniert das, beim VfL nicht. Goggi hat einen ganz klaren Plan und Vorgaben, wer sich nicht daran hält, fliegt raus oder ....