13. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg

  • Unfassbar schlechte Schiris in Bezug auf das Gisli-Gerammel und schwacher Füchseangriff in Hälfte zwei. Gewinnen wir halt in Flensburg!

    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

  • Spannendes und intensives Spiel mit zwei sehr unterschiedlichen Halbzeiten.

    Über 60 Minuten gesehen waren die Torhüter auf beiden Seiten stark unterdurchschnittlich.

    In meinen Augen ein gerechtes Ergebnis.

  • Also erstmal riesen Respekt an den SCM für diese Aufholjagd!

    Für die Füchse definitiv ein Punktverlust, für Magdeburg aber nach dem letzten Angriff auch ein bissle so.

    So oder so, absolute Werbung für unseren Lieblingssport!

  • Aus neutraler Sicht war dies maximal ein spannendes Spiel. Aber kein Spitzenspiel, dazu war es viel zu fehlerbehaftet. Hut ab vor der Moral vom SCM, nach der 1 HZ mit -6 in Berlin noch so zurückzukommen, schaffen nicht viele Teams, zumal Sully auch nicht mehr helfen konnte. Berlin war zu ungeschickt für den Sieg.

  • TW in der ersten Halbzeit und mehr technische Fehler. Aber was solls. Super 2. Halbzeit. Chapeau. Bei diesen personellen Möglichkeiten und den Belastungen, wenn einige Spieler durchspielen müssen, kann man nur den Hut ziehen. Da ist es ein gefühlter Sieg.

  • Hat mir heute sehr gefallen. Gerechtet Unentschieden. Das Spiel wurde immer intensiver, auch weil die Füchse einige Chancen liegen gelassen haben und dann auch Technische Fehler begangen haben. War jedenfalls wirklich ein sehr spannendes Spiel bis zum Schluss geworden.

  • Magdeburg hat toll aufgeholt

    Wenn es Kiel oder Flensburg wäre, hätte es bei dir wieder am Gegner gelegen

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • Aus neutraler Sicht war dies maximal ein spannendes Spiel. Aber kein Spitzenspiel, dazu war es viel zu fehlerbehaftet. Hut ab vor der Moral vom SCM, nach der 1 HZ mit -6 in Berlin noch so zurückzukommen, schaffen nicht viele Teams, zumal Sully auch nicht mehr helfen konnte. Berlin war zu ungeschickt für den Sieg.

    Für mich war es eher vorteilhaft für Magdeburg dass Sully nicht mehr spielen durfte.

  • Deshalb sind auch Dreher und Bananenflanken (Fußball) nicht möglich 🤔😂

    Der hat nachgewiesen, daß durch daß abprallen von der Latte mit der Intensität die nötig ist damit der Ball annähernd senkrecht nach unten prallt der Drall rausgenommen wird oder der Ball einen Drall bekommt der ihn nach Außen drehen lässt.

  • Phyikalisch nicht möglich daß ein Ball von der Latte hinter die Linie und wieder rausspringt hat ein Physiker mal nachgewiesen.

    Was für ein absoluter Blödsinn :unschuldig: :lol: War das der gleiche, der nachgewiesen hat, dass es nachts kälter ist als draußen?

  • Die 2. Halbzeit gehörte dann Gisli und Sauger.

    Sage ich echt ungern, aber er spielt keinen attraktiven Handball mehr und macht gefühlt viel zu viele Fehler.

    Keine Frage, er hatte die Verletzung und musste ununterbrochen spielen, aber das ist ja nur ein Teilaspekt und erklärt nicht alles.

  • Für mich war es eher vorteilhaft für Magdeburg dass Sully nicht mehr spielen durfte.

    Nö ich glaube die Halbzeitpause kam für Berlin zur Unzeit. Hätten die durchgespeilt wäre das Spiel mit + 8 an Berlin gegangen. Benno hat die richtige Mischung für den Pausentee gefunden. Das war eine ganz andere Mannschaft in HZ 2.