Nach 44 Minuten Spielstand wieder ausgeglichen. Respekt an Magdeburg für die Aufholjagd. Die Oper ist erst vorbei, wenn die dicke Frau auf der Bühne aufgehört hat zu singen.
Mir wäre ein Unentschieden ganz sympathisch ![]()
Nach 44 Minuten Spielstand wieder ausgeglichen. Respekt an Magdeburg für die Aufholjagd. Die Oper ist erst vorbei, wenn die dicke Frau auf der Bühne aufgehört hat zu singen.
Mir wäre ein Unentschieden ganz sympathisch ![]()
Noch führt Grgic
Der Gegner hat es ihm aber auch einfacher gemacht.
Hornke und Weber im Dress, das macht Hoffnung
Wie kann man dieses Stürmerfoul nicht sehen?
Schön zu sehen, dass auch in so einem wichtigen Spiel , z.b. ein Ludwig im Tor steht.
Finde ich maximal gut
Wie oft darf Gisli eigentlich noch mit der Schulter voran in die Abwehr springen mit der höchsten Konsequenz = Freiwurf für ihn? Ich vertehe es nicht..
Wie fliegen hier Stürmerfouls.
Der Sprit ist jetzt alle. Berlin wird es ziehen.
Schade, aber unser Rückraum ist zu harmlos.
Wie oft darf Gisli eigentlich noch mit der Schulter voran in die Abwehr springen mit der höchsten Konsequenz = Freiwurf für ihn? Ich vertehe es nicht..
Maximal unattraktiv. Ich verstehe nicht, warum die Mutti das nicht regelmäßig schreibt…
was für eine Intensität!
irre, wenn sie jetzt noch mal das Tor treffen würden..
Maximal unattraktiv. Ich verstehe nicht, warum die Mutti das nicht regelmäßig schreibt…
Was hat "die Mutti" damit zu tun. Reichen Gisli und SCM nicht als Feindbild?
Gidsel und auch Wiede sehr unglücklich
Was hat "die Mutti" damit zu tun. Reichen Gisli und SCM nicht als Feindbild?
Lies die anderen Threads. Dann weißt du es.
Egal wie es ausgeht, ich ziehe sowas den Hut für die zweite Halbzeit von unseren Jungs!
Lies die anderen Threads. Dann weißt du es.
Da lese ich sehr viel Sympathie für die Füchse und Gidsel, so what?
Gerechtes Ergebnis. Irres Spiel. In der 2 HZ sieht man den Verschleiß auf beiden Seiten. Gute Schiris.
Da lese ich sehr viel Sympathie für die Füchse und Gidsel, so what?
Lies die Threads vom THW.
Das war doch ein ganz klares Stürmerfoul am Ende.
Dass man da überhaupt drüber redet. ![]()
Was für ein Spiel. Saugstrup ist einfach ein genialer Spieler und so wichtig für die Mannschaft.