Gefühl ![]()
13. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg
-
-
Rein vom Gefühl oder mitgezählt?
Wie bei Zehnder, der hat zwischendurch aber geprellt.
-
Semrau wirkt bissel parteisch.
-
Gidsel darf nicht zweimal 2 Minuten bekommen oder wie heißt die Regel?
-
Unfassbare Entscheidung
-
Es ist genauso schlimm wie befürchtet. wir kriegen Gidsel nicht in Griff, keine Torwartleistung, und wenn von Berlin jemand umliegt gibt es Video und rote Karte. Wenn sie uns erlegen ist es egal.
Keine Chance.
-
Brodbeck/Reich, ich liebe euch!

Schiedsrichter mit Eiern.

-
Absurd war die rote Karte halt nicht. Klarer Gesichtstreffer. Wenn sie die Linie halten, ist alles fein.
-
Gidsel ist mehr als heiß
-

Insiderwissen?
-

Weil sie Wiede für ein Foul von Gidsel 2 min geben, damit Gidsel nicht 2x2 min hat?
-
Ganz ohne Torwart geht's leider nicht.
-
Absurd war die rote Karte halt nicht. Klarer Gesichtstreffer. Wenn sie die Linie halten, ist alles fein.
Sehe ich auch so. Für mich Rot absolut in Ordnung. Nur richtigerweise hätten sowohl Marsenic als auch Gidsel eine 2. Zeitstrafe haben müssen.
-
Weil sie Wiede für ein Foul von Gidsel 2 min geben, damit Gidsel nicht 2x2 min hat?
Für Rheiner ist alles gut, was nicht zum Vorteil von Magdeburg (oder Flensburg) ist.
Abwehr sieht aus wie in der D-Jugend...Roschek mit dem passenden Kommentar am Ende.
-
23 Tore sind schon ne Menge..
-
Stimmt. Das entscheiden sie halt in Realtime und ohne VAR.
-
Semrau wirkt bissel parteisch.
nö das ist Götz.
-
Ganz ohne Torwart geht's leider nicht.
Nö ganz ohne Abwehr. Wie sollen den die armen SCM TW diese Kanonenbälle jemals halten? Ohne Abwehr verlierst du jedes Spiel.
-
Buster, das war eigentlich gar nichts !
Absurd natürlich, dass sie das überhaupt gepfiffen haben und dann noch einen Spieler bestrafen, der an der Situation gar nicht beteiligt war
-
Nö ganz ohne Abwehr. Wie sollen den die armen SCM TW diese Kanonenbälle jemals halten? Ohne Abwehr verlierst du jedes Spiel.
Nicht schwarz-weiß. Den einen oder anderen darf man trotzdem mal halten.
-