13. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg

• Keine Sorge, das kommt noch. Wir legen unsere Threads chronologisch an. Das nächste Spiel ist immer erstmal das wichtigste Spiel. Nach dem Lissabon-Spiel seid ihr dann dran mit einem Thread. Aber danke für die Werbung für unser Forum ;)

Das Spiel habt ihr schon gewonnen. Bisher hält die Gesetzmäßigkeit. Immer wenn Rambo vor nem Spiel etwas größere Töne schwingt, gibt´s auf die Nuss.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ne Klatsche ist auch nicht schön. Aber es waren in allen Wettbewerben schon 1-Tore-Niederlagen dabei. Insgesamt 4, die mir einfallen. Die nerven besonders, auch wenn sie das Torverhältnis schonen. Da muss gegen Berlin nicht noch eine dazukommen.

• Ne Klatsche ist auch nicht schön. Aber es waren in allen Wettbewerben schon 1-Tore-Niederlagen dabei. Insgesamt 4, die mir einfallen. Die nerven besonders, auch wenn sie das Torverhältnis schonen. Da muss gegen Berlin nicht noch eine dazukommen.

Natürlich, weil auch immer wieder Argumente kommen, über ausgelassene 7m usw. Aber untern Strich, sind die Ursachen eher in der Unbeständigkeit zu sehen. Es wurden gute Führungen (+3,4,5) immer wieder mal recht schnell hergeschenkt, vor allem wegen zu vieler TF in der Offensive. Wir haben in fast jedem Spiel längere Phasen mit Ladehemmungen vorne. Und wenn denn hinten auch nicht Beton angerührt wird, kann man halt nur schwerlich gewinnen. Das Trügerische ist an diesen 1-Tore-Niederlagen eben, dass viele denken, dass man ja nicht wirklich schlechter als der Gegner war. Dabei ist an sich in diesen Spielen eher das Ergebnis schmeichelhaft.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (5. Dezember 2024 um 10:49)

• Natürlich, weil auch immer wieder Argumente kommen, über ausgelassene 7m usw. Aber untern Strich, sind die Ursachen eher in der Unbeständigkeit zu sehen. Es wurden gute Führungen (+3,4,5) immer wieder mal recht schnell hergeschenkt, vor allem wegen zu vieler TF in der Offensive. Wir haben in fast jedem Spiel längere Phasen mit Ladehemmungen vorne. Und wenn denn hinten auch nicht Beton angerührt wird, kann man halt nur schwerlich gewinnen. Da trügerische ist an diesen 1-Tore-Niederlagen eben, dass viele denken, dass man ja nicht wirklich schlechter als der Gegner war. Dabei ist an sich in diesen Spielen eher das Ergebnis schmeichelhaft.

Na, das ist doch eine Gemeinsamkeit, mit der Sonntag gearbeitet werden kann! :hi:

• Na, das ist doch eine Gemeinsamkeit, mit der Sonntag gearbeitet werden kann! :hi:

Ich guck mir das Spiel am Sonntag nicht an. Bin verhindert, ob das gut oder schlecht ist, keine Ahnung.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Am Anfang der Saison wurden die Bärliner wegen ihrer Gidsel- und Andersson-Abhängigkeit aus dem Favoritenkreis heraus geschrieben und jetzt reden sie davon noch Spieler zu verleihen.

Bei uns müssen ab der 45. Minute 4 Leute unters Sauerstoffzelt und brauchen Infusionen. Es wäre ja , nee, wäre es nicht. es ist echt nicht lustig.

Also wenn wir nicht gleich überrannt werden, dann wird uns spätestens nach 45 min der Sprit ausgehen.

Ähnliche Abwehr-und TW-Leistung wie gestern und der Kater ist schon früher gelutscht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Für Sonntag rechne ich fest mit dem Einsatz von Saugstrup und Damgard (der wird sich vom Schlag auf dem Solarplexus sicher wieder erholt haben). Dann sieht es schon wieder ganz anders aus.

Was uns helfen könnte ist, wenn wir das Blasorchester und die Sängerbrigade aus Frankreich einfliegen lassen.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Ich guck mir das Spiel am Sonntag nicht an. Bin verhindert, ob das gut oder schlecht ist, keine Ahnung.

Bei mir war das zuletzt immer schlecht. Aber das muss ja nichts heißen. Parallel zum Melsungen-Spiel habe ich bei meiner nordhessischen Patentante köstliche Ahle Worscht verspeist, während im nahen Kassel der SCM von der MT verspeist wurde. :hi:

• Was uns helfen könnte ist, wenn wir das Blasorchester und die Sängerbrigade aus Frankreich einfliegen lassen.

Bloß nicht! Das ist so dermaßen nervtötend! Noch schlimmer ist nur, dass die TH-Heinis das regelmäßig als "tolle Stimmung" verkaufen wollen.

• Am Anfang der Saison wurden die Bärliner wegen ihrer Gidsel- und Andersson-Abhängigkeit aus dem Favoritenkreis heraus geschrieben und jetzt reden sie davon noch Spieler zu verleihen.

Bei uns müssen ab der 45. Minute 4 Leute unters Sauerstoffzelt und brauchen Infusionen. Es wäre ja , nee, wäre es nicht. es ist echt nicht lustig.

Also wenn wir nicht gleich überrannt werden, dann wird uns spätestens nach 45 min der Sprit ausgehen.

Ähnliche Abwehr-und TW-Leistung wie gestern und der Kater ist schon früher gelutscht.

So grob sehe ich das auch, fahre aber trotzdem hin. Sonntagsausflug mit Bierchen und Glühwein vor Ort. :cool:

• Bitte nicht! Mir reicht es, meine Ohren müssen sich erstmal davon erholen.

War ja auch mehr ironisch gemeint

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

• Bitte nicht! Mir reicht es, meine Ohren müssen sich erstmal davon erholen.

Selbst Schuld, hättest doch den Ton wegdrehen können. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• So grob sehe ich das auch, fahre aber trotzdem hin. Sonntagsausflug mit Bierchen und Glühwein vor Ort. :cool:

Ich rate dir, mit dem Glühwein schon vor dem Spiel anzufangen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei mir war das zuletzt immer schlecht. Aber das muss ja nichts heißen. Parallel zum Melsungen-Spiel habe ich bei meiner nordhessischen Patentante köstliche Ahle Worscht verspeist, während im nahen Kassel der SCM von der MT verspeist wurde. :hi:

Du machst mir ja Mut. Na gut, ich werde bei KT trotzdem auf Grün-Rot setzen, obwohl ich jetzt schon weiß, dass die Punkte futsch sind. Ist für dich und dem 58er ne einmalige Chance, einwenig aufzuschließen und Boden gutzumachen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich rate dir, mit dem Glühwein schon vor dem Spiel anzufangen :hi:

Wenn man weiß wo es den Guten gibt (Lucia in der Kulturbrauerei, der Beste und bisher der Einzige den ich probiert habe) war der Ausflug nicht ganz daneben. 8)

Alexander v. Humboldt

• Wenn man weiß wo es den Guten gibt (Lucia in der Kulturbrauerei, der Beste und bisher der Einzige den ich probiert habe) war der Ausflug nicht ganz daneben. 8)

Kulturbrauerei hört sich gut an, da war ich lange nicht. :hi: