Sonntag, 08. Dezember 2024
13. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg
-
-
Schiedsrichter: Brodbeck/Reich

-
Schiedsrichter: Brodbeck/Reich

Begründung?
-
Tippe auf einen deutlichen Heimsieg von Berlin.
Berlin spielt zu Hause sehr stark und in meinen Augen ist das Magdeburger Gerüst im Rückraum zu schwankend, dazu kommt jetzt noch der Ausfall von Oma Inge.
Die Ausfälle Claar, Weber und Oma Inge sind schon brutal.
-
Tippe auf einen deutlichen Heimsieg von Berlin.
Berlin spielt zu Hause sehr stark und in meinen Augen ist das Magdeburger Gerüst im Rückraum zu schwankend, dazu kommt jetzt noch der Ausfall von Oma Inge.
Die Ausfälle Claar, Weber und Oma Inge sind schon brutal.
Hornke bitte nicht vergessen, bis auf LA und Kreis (wobei Saugstrup auch angeschlagen ist) quasi die komplette 1. Reihe.
-
Ich bin ja immer Optimist

Berlin kann sich aus meiner Sicht nur selber schlagen.
Und wer weiß, was in Nantes noch so alles passiert.
Vielleicht lässt ja Siewert um Chancengleichheit zu gewährleisten, Gidsel und Andersson draußen.
Blamieren kann sich nur die Hauptstadt.
-
Ich bin ja immer Optimist

Berlin kann sich aus meiner Sicht nur selber schlagen.
Und wer weiß, was in Nantes noch so alles passiert.
Vielleicht lässt ja Siewert um Chancengleichheit zu gewährleisten, Gidsel und Andersson draußen.
Blamieren kann sich nur die Hauptstadt.
Blamieren können sich beide Teams.
Ich sehe zur Zeit auch Berlin in der Favoritenrolle, aber der SCM ist nicht chancenlos.
-
Begründung?
Ich find, sie sind das zweitbeste Gespann der Liga (hinter Schulze/Tönnies und ganz knapp vor Hurst/Krag).
-
Ich sehe gar nix und lass mich überraschen.
-
Ich sehe gar nix und lass mich überraschen.
Geht mir auch so. Komplett offen mit dem üblichen leichten Heimvorteil.
-
Was macht optimistisch? Die Abwehr ohne Käpt'n Sully, dafür mit Toni steht besser und mit Toni geht es deutlich schneller und druckvoller nach vorne. Zechel kann Saugi entlasten, Manuel und Gisli finden sich mehr und mehr zusammen, Sergey ist in Top Form. Vielleicht findet er auch noch Simic' Schlüssel, dann können wir vielleicht ein geschmeidiges 22:21 erkämpfen.
Aber. Alternative im Rückraum gibt es quasi nicht. Wenn LKZ nicht durchgängig funktionieren, kann es finster werden. Unsere Außen bekommen hoffentlich nicht zu viele Bälle, denn ich halte dann jedesmal die Luft an und habe Angst, keine ausreichende Sauerstoffversorgung mehr sicherzustellen.
Wenn Berlin halbwegs liefert, dürfte es einen ungefährdeten Heimsieg geben, wenn nicht, umso besser.
-
Aber. Alternative im Rückraum gibt es quasi nicht. Wenn LKZ nicht durchgängig funktionieren, kann es finster werden ...
Wenn Berlin halbwegs liefert, dürfte es einen ungefährdeten Heimsieg geben, wenn nicht, umso besser.
Gewiss ist nur, daß 2 Punkte gewonnen, aber auch verloren werden können. Letzteres wird die unmittelbare Konkurrenz freuen, unabhängig davon, wer sie sich einfängt.
Wer Barcelona schlägt, kann auch Berlin schlagen, egal wo. Das Rennen ist jedenfalls völlig offen. Der Ausfall von OIM ist ärgerlich, sollte kurzfristig aber keine allzu große Bedeutung haben. Dann muss Albin eben durchspielen.
Was sollen wir denn sagen. Bei uns spielt Dule seit Saisonbeginn mangels Alternativen quasi durch. Will er eine Pause haben, muss er sie sich durch eine 2-Minuten-Strafe selbst verschaffen.
-
Unsere Außen bekommen hoffentlich nicht zu viele Bälle, denn ich halte dann jedesmal die Luft an und habe Angst, keine ausreichende Sauerstoffversorgung mehr sicherzustellen.
So geht es mir auch. Auf den Außenpositionen ist uns Berlin derzeit leider klar voraus. So ehrlich muss man sein. Das kann am Sonntag ein wichtiger Faktor werden.
-
Wenn man das hier so liest ...

Vielleicht sollten beide ihre Traditionsmannschaften aufs Spielfeld schicken, die sich vorher auf ein Unentschieden geeinigt haben.
Volle Pulle drauf lautet die Devise, scheiß auf den Weltuntergang. ✌️ 💚 ❤️
-
Wenn man das hier so liest ...

Vielleicht sollten beide ihre Traditionsmannschaften aufs Spielfeld schicken, die sich vorher auf ein Unentschieden geeinigt haben.
Volle Pulle drauf lautet die Devise, scheiß auf den Weltuntergang. ✌️ 💚 ❤️
Jenau.
Volle Pulle mit 3 Rückräumern.
Wenn die Platt sind, kommen unsere Innenblock-Rückraumer und eventuell noch der "Michi aus der Kiste".
Bin absolut optimistisch.
-
Im Füchse Fanforum spielt die Begegnung noch überhaupt keine Rolle. foerdefuchs hat bisher noch nicht mal einen Thread angelegt!
Was ist los? Warum haben alle den Fuchsschwanz eingezogen? Der Emporkömmling aus Reinickendorf gegen die Legende und Bobs großes Vorbild vom Rand der Börde. Mehr Brisanz, geht vor einem Spiel doch kaum. -
Im Füchse Fanforum spielt die Begegnung noch überhaupt keine Rolle. foerdefuchs hat bisher noch nicht mal einen Thread angelegt!
Was ist los? Warum haben alle den Fuchsschwanz eingezogen? Der Emporkömmling aus Reinickendorf gegen die Legende und Bobs großes Vorbild vom Rand der Börde. Mehr Brisanz, geht vor einem Spiel doch kaum.
Macht Euch mal nichts ins Hemd. Erstmal ist Sporting dran - das ist gerade wichtiger.

Den Schwanz hat hier m.E. niemand eingezogen. Wäre auch ziemlich unsinnig bei der Ausgangslage.
-
Füchse Berlin und Traditionsmannschaft ?
-
Was ist los? Warum haben alle den Fuchsschwanz eingezogen? Der Emporkömmling aus Reinickendorf gegen die Legende und Bobs großes Vorbild vom Rand der Börde. Mehr Brisanz, geht vor einem Spiel doch kaum.Weil es kein Spitzenspiel mehr ist.
Der klare Sieger steht fest. Das einzige, was noch nicht feststeht, wie viele Verletzte bei uns noch dazu kommen.
-
Was ist los? Warum haben alle den Fuchsschwanz eingezogen? Der Emporkömmling aus Reinickendorf gegen die Legende und Bobs großes Vorbild vom Rand der Börde. Mehr Brisanz, geht vor einem Spiel doch kaum.Keine Sorge, das kommt noch. Wir legen unsere Threads chronologisch an. Das nächste Spiel ist immer erstmal das wichtigste Spiel. Nach dem Lissabon-Spiel seid ihr dann dran mit einem Thread. Aber danke für die Werbung für unser Forum

-