Donnerstag, 05. Dezember 2024
14. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - Frisch Auf! Göppingen
-
-
Etwas mehr Sympathie empfinde ich bei diesem Duell für Bittenfeld.
-
Ich empfinde deutlich mehr Sympathie für Göppingen.
-
Da sind wir dann schon 2. Hier treffen der 18. der Heintabelle (Stuttgart) gegen den 18. der Auswärtstabelle (Göppingen), beide bislang bei 0 Punkten heim bzw auswärts. Mindestens eine der beiden Serien wird reißen. Im 3. Halbzeit-Podcast wurde diese Woche Marcel Schiller interviewt, der meinte: Es ist komplett egal, wo man steht, ein Derby ist ein Derby und wenn wir 9:8 gewinnen ist mir das komplett egal, solange wir gewinnen (mal paraphrasiert)
-
Mindestens eine der beiden Serien wird reißen.
Bei Unentschieden enden beide Serien.

-
Deswegen ja "mindestens"...
-
Handball: "Harakiri" - 2007-Weltmeister Mimi Kraus kritisiert Ex-KlubsDer TVB Stuttgart ist katastrophal in die Saison gestartet - und hat auch schon einen Trainerwechsel hinter sich. Michael "Mimi" Kraus bezeichnet die…www.handball-world.news -
Göppingen kann sich bei seinem Torwart bedanken , dass man nicht schon mit 6-7 Toren hinten liegt...
-
Im Gegensatz dazu bekommt der Stuttgarter Keeper kaum eine Hand an den Ball.
-
Keeper bei über 40% und trotzdem liegt man 13:12 zurück !
-
Also das Spiel hat nichts mit erster Liga zu tun. Beiden Seiten zeigen eine schwache Leistung.
-
Also das Spiel hat nichts mit erster Liga zu tun. Beiden Seiten zeigen eine schwache Leistung.
Man stelle sich Göppingen mal ohne Hallbäck vor ...
-
Man stelle sich Göppingen mal ohne Hallbäck vor ...
Es wirkt als wenn denen alles egal wäre.
-
Es wirkt als wenn denen alles egal wäre.
Schiller hatte doch in Halbzeit 1 beste Laune und konnte auf der Platte locker lächeln...
-
ich habe letzte Saison gesagt, dass FAG Geduld braucht. Aber ich glaube da knallt es heute Nacht noch so richtig.
-
Stuttgart verwirft aber auch genug glockenfreie Würfe.
Müsste eig schon +10 stehen...
-
Mit 0-7 in die 2. Halbzeit starten. Kann man mal machen...
-
Auflösungserscheinungen
-
ich habe letzte Saison gesagt, dass FAG Geduld braucht. Aber ich glaube da knallt es heute Nacht noch so richtig.
Nichts mit dem Abstieg zu tun haben wäre auch mit Sicherheit das realistische Saisonziel gewesen. Aber mit solchen Leistungen wird man wohl auch nichts mit den Abstiegskampf zu tun haben weil man überhaupt keine Chance hat!
-
Und jetzt wieder dieses Bananen 7 gegen 6 , weil man mit normalen Handball nichts hinbekommt.
Schade
-