Sieht nach Oberschenkelzerrung aus. Zum Glück haben wir noch Rune.
12. Spieltag: THW Kiel - HSG Wetzlar
-
-
Hoffentlich nix ernsteres bei Mykola
Das sah nicht gut aus. Für heute war's das wohl für ihn.
-
Andy mach den Simo!
-
Wetzlar spielt einfach nur desolat.
Manchmal frage ich mich , wie Mannschaften abschneiden würden , wenn es dieses unsägliche 7 gegen 6 nicht geben würde...
-
Ruuuuune!!!
-
Dule brauchte jetzt mal eine Pause.
-
Henri und Rune ; der neue Powerrückraum

-
So ist Wetzlar keine Bereicherung für die Liga.
-
Rune schmeißt sich in die Wetzlaer Deckung wie Gisli 😁
-
Rune auf halblinks jetzt
-
Zwei Linkshänder für den Rückraum. Wir lernen von den Füchsen

-
Tolle Leistung! Dule Handballgott! Über die gesamte Spielzeit! Chapeau!
Hoffentlich nichts wirklich Schlimmes bei Niko!
-
Glückwunsch zum Sieg. Mehr als verdient. Wetzlar desolat.
-
Rune schmeißt sich in die Wetzlaer Deckung wie Gisli 😁
Inkl. der entsprechenden Schritte

-
Das ist was Größeres bei Zelenovic am Knie, würde mich wundern wenn nicht.
Alles Gute
Das sah leider furchtbar aus. Die Bein Bewegung sah so furchtbar unnatürlich aus, dass ich zunächst auf Sprunggelenk getippt hatte, wegen des längeren Hebels. War aber wirklich Knie und es wirkte wie mindestens mehrere Bänder durch...
_Gute Besserung!
-
#DerSepp
Wenn schon denn schon 😁
-
Sehr souveräner Start-Ziel Sieg für die Zebras.
Andi kann endlich mal wieder durchatmen, tolles Spiel von ihm.
Rune heute einfach genial - Sonderchapeau für sein super freches Tor kurz vor der Pause
.Dule weiterhin wie vom anderen Stern!
Peke und Patrick zusammen zeitweise wie früher.
Niko gerade wieder in Form und nun wohl der Muskelfaserriss, seufz und Gute Besserung.
Bitte bald die Verlängerung für Magnus bekannt geben...bin echt nervös, dass Kiel ihn nicht halten kann.
Trotz Zeitstrafen hat Jicha endlich nicht dauernd 7gegen6 spielen lassen, hat mir sehr gefallen.
Bitter die Verletzung von Selenovic - Gute Besserung!
-
Ich hab zur Pause abgeschaltet. Wetzlar war komplett im Verlierermodus. Dabei hätte man durchaus den THW ärgern können. Aber die haben es nie geschafft gegen die Abwehr des THW.
-
Sie spielen eigentlich nur mit 2 Rückraumspielern. Emil ist doch ein Totalausfall.
Das ist mir zu hart.
Ja, Emil zündet gerade nicht so wie zu Beginn der Saison, aber das ist doch völlig normal und das wird schon wieder.
Meine Schwester hat sein Trikot auf jeden Fall unter dem Weihnachtsbaum liegen
. -
Ich hab zur Pause abgeschaltet. Wetzlar war komplett im Verlierermodus. Dabei hätte man durchaus den THW ärgern können. Aber die haben es nie geschafft gegen die Abwehr des THW.
So viel zum Thema offenes Spiel. So was kann mal passieren, wie letztes Jahr im Pokal. In der Bundesliga gab es auch da eine Klatsche.
-