Melsungen ist für mich aufgrund des letzten Heimsieges in der Liga und der Unruhe bei der SG der klare Favorit.
DHB-Pokal (M) 24/25: Viertelfinale MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Ich hoffe, dass es der MT erneut gelingt die Flensburger unter 30 Toren zu halten.
Wenn sie es schaffen Flensburg ihr Tempo aufzuzwingen und die Abwehr steht, dann bin ich guter Dinge für einen knappen MT Sieg.
-
und die Abwehr steht
Simic?

-
Simic?

Wäre auch nicht schlecht, wenn der einen guten Tag hätte

Aber wie Kastening auch im Dyn Interview nach dem Liga–Spiel gg Flensburg gesagt hat: auch bevor in den letzten 10 Minuten Simic keinen mehr reingelassen hat, war die MT immer ein bis zwei Tore vor und dass lag daran, dass die da in der Abwehr geschuftet haben wie die Schweine (ist jetzt frei aus meinem Kopf zitiert, aber „geschuftet wie die Schweine“ hat er gesagt
)Dem stimme ich zu.
-
Freundschaft!
Aber wie Kastening auch im Dyn Interview nach dem Liga–Spiel gg Flensburg gesagt hat: auch bevor in den letzten 10 Minuten Simic keinen mehr reingelassen hat, war die MT immer ein bis zwei Tore vor und dass lag daran, dass die da in der Abwehr geschuftet haben wie die Schweine (ist jetzt frei aus meinem Kopf zitiert, aber „geschuftet wie die Schweine“ hat er gesagt
)Stimmt gar nicht. Die hätten "geackert wie die Schweine".

-
Freundschaft!
Stimmt gar nicht. Die hätten "geackert wie die Schweine".

Timo ist halt ein Jung vom Land😀👍🏻
-
Freundschaft!
Stimmt gar nicht. Die hätten "geackert wie die Schweine".

Stimmt! Jetzt wo du es sagst...
Recht haste.
-
Ich habe Schweine noch nie ackern sehen. Nur mit der Schnauze im Schlamm wühlen.
-
Ich habe Schweine noch nie ackern sehen. Nur mit der Schnauze im Schlamm wühlen.
Kommt auf die Betrachtung an. Wildschweine ackern oft mit der Schnauze auf Feldern nach dem Saatgut und nach Wurzeln. Das machen die auch ganz ohne Schlamm.
Ich hoffe, dass die MT einen Sahnetag hat, denn den brauchts damit man die Vranjes Truppe aus dem Pokal kickt. Den Rausschmiss von Krickau werd ich nie verstehen.
-
Schmeißt diesen Videobeweis in die Tonne!

-
Du willst aber jetzt nicht Rot für Sipos haben?
-
Du willst aber jetzt nicht Rot für Sipos haben?
Pytlich knallt völlig unkontrolliert direkt den Rücken.
Natürlich ist das Rot.
-
Mikro abreißen und wegschmeißen hat es so oft aber auch noch nicht gegeben, oder? O_o
-
Seh ich anders. Aber egal
-
Mikro abreißen und wegschmeißen hat es so oft aber auch noch nicht gegeben, oder? O_o
Ich meine, in der HBL wird da eine Geldstrafe fällig. Im Pokal???
-
Stabil grad von Matze. Hoffe dafür gibt's was uff die Mütze
-
Da ist aber Druck auf dem Flensburger Kessel. War das Mikro zu weit unten oder warum gab es diese Reaktion?
-
Ob die fällige Geldstrafe aus der Mannschaftskasse bezahlt wird? Leider ist die HBL im Vergleich zu anderen Ligen wenig transparent, wenn es um das Veröffentlichen von Sanktionen geht.
-
Da ist aber Druck auf dem Flensburger Kessel. War das Mikro zu weit unten oder warum gab es diese Reaktion?
Nerven liegen blank.
Mal gucken, ob Anett nachfragt.
-
Mads ist doch eigentlich ein hyggeliger Typ.
-