DHB-Pokal (M) 24/25: Viertelfinale THW Kiel - VfL Gummersbach

• Absolut, was das Bespielen der Kommunikationskanäle angeht sind wir vermutlich mit sehr viel Wohlwollen gerade noch unteres Mittelmaß. Und deshalb kann ich nicht verstehen, dass Szilagyi von einem vermeintlichen Informationsdefizit überrascht ist. Es gab ja nie eine Verkündung oder wenigstens eine Pressemitteilung bezüglich der Verlängerung. Dass dann bis auf ein paar Freaks im Handballforum keiner was weiß, kann man gerne intern verwundert ansprechen, aber mE nicht gegenüber einem Interviewer.

Offensichtlich reicht es ihm wohl, wenn die KN alles wesentliche berichtet, wozu dann noch selber wiederholen. Er sollte den Vorfall zum Anlass nehmen, ernsthaft über den Stellenwert eigener PM nachzudenken.

• Hieß es nicht mal, dass ne neue Homepage kommen sollte und das nun länger dauert wegen Dienstleister pleite? Oder bring ich da was durcheinander?

Was macht eigentlich Frau Türck?

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Hieß es nicht mal, dass ne neue Homepage kommen sollte und das nun länger dauert wegen Dienstleister pleite? Oder bring ich da was durcheinander?

Was macht eigentlich Frau Türck?

Das hab ich nicht mitbekommen.

Würde aber einiges erklären.

Nur kann es so schwer sein, da einen neuen Dienstleister zu finden? Ran an den Speck Frau Türck.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

zumindest wurde im Bezug auf die App bei Facebook seitens des THW kommentiert, dass der Dienstleister pleite wäre und man an einer Lösung arbeiten würde

• Ist noch nicht so lange her. Bei Facebook hat sich jemand beklagen, dass die App ein Spiel gar nicht angezeigt hätte und darauf hat der THW entsprechend geantwortet. Vielleicht finde ich das noch mal konkret wieder

• Ich sehe es schon wieder kommen....

Kiel glänzt nicht aber gewinnt das Spiel irgendwie trotzdem !

Muss ja wieder ein harter Abend für dich gewesen sein.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Stiflers Mum:

Ein Kommentar von dir zu dem 7:6 von Gummersbach oder dem 5:6 von Kiel?

Oder gibts wieder einen anderen Grund warum Kiel glücklich gewonnen hat?

You made my day :lol:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.