Bin mit den beiden zufrieden.
DHB-Pokal (M) 24/25: Viertelfinale THW Kiel - VfL Gummersbach
-
-
Es ist ganz klar Rot.
-
Nicht nur kein 7:6 sondern auch kein Auffüllen bei Unterzahl. Wer steht da bei Kiel an der Seitenlinie?
Der gewandelte Filip.
-
Du hast den Ironie Smiley vergessen
-
Erinnert phasenweise an die (Ver-)Pfeiferei beim letztjährigen Viertelfinale des VfL in Berlin.
-
Am Ende war Kiel kaltschnäuziger und hatte die deutlich bessere Torwartleistung. Glückwunsch zum Einzug ins Final Four.
-
Ich will mich aus Kieler Sicht nicht über die Schiris beschweren. Aber verpfiffen ist schon sehr hart. Verloren habt ihr nicht wegen der Schiris.
-
Arbeitssieg. Individuelle Klasse schlägt bessere Mannschaft. Tut mir ein wenig leid für den VfL.
Wer lmmer noch nicht sieht, dass uns der Wolff-Transfer sehr geholfen hat, dem ist nicht zu helfen.
-
Glückwunsch an das Team zum Einzug ins Final4!
-
Erinnert phasenweise an die (Ver-)Pfeiferei beim letztjährigen Viertelfinale des VfL in Berlin.
da mag ich die falsche Brille aufhaben - ich finde "verpfiffen" ist ein zu großer Begriff.
Sicher darf sich der THW nicht beschweren bei so einigen Entscheidungen... aber tauschen möchte ich mit Schieris irgendwie auch nicht.... egal in welcher SportartTolles Offensiv-Spiel beider Mannschaften.
-
Es ist ganz klar Rot.
Weshalb ist das klar rot?
-
Dieses pro THW bei den Schiris ist aber schon auffällig.
-
Tskhovrebadze wieder mit einem Kurzauftritt zum Vergessen. Sigurdsson war in der Auszeit sauer, weil er sich nicht an Absprachen gehalten hat.
-
Stiflers Mum:
Ein Kommentar von dir zu dem 7:6 von Gummersbach oder dem 5:6 von Kiel?
Oder gibts wieder einen anderen Grund warum Kiel glücklich gewonnen hat?
-
Stiflers Mum:
Ein Kommentar von dir zu dem 7:6 von Gummersbach oder dem 5:6 von Kiel?
Oder gibts wieder einen anderen Grund warum Kiel glücklich gewonnen hat?
Wieso denn gleich so aggressiv 😉
Kiel hat solide gespielt und war insgesamt ein Tick besser.
Halbfinale wird man gegen Balingen spielen 🫢
-
Guten Morgen, Herr Kommentator. Sie sind bestens informiert.
Das hat mich echt gewundert, Gari ist doch sonst immer top informiert...hätte er hier im Forun mal mitgelesen
.Hej Magnus Hej!
-
Nicht nur kein 7:6 sondern auch kein Auffüllen bei Unterzahl. Wer steht da bei Kiel an der Seitenlinie?
Kam ja in den letzten Spielen schon manchmal vor, Filip hat offensichtlich dazugelernt 😊.
-
Wieso denn gleich so aggressiv 😉
Kiel hat solide gespielt und war insgesamt ein Tick besser.
Halbfinale wird man gegen Balingen spielen 🫢
Bis zum FF ist es ja noch ein wenig hin. Aber Balingen würde mir schon zusagen.
-
Glückwunsch an unsere Zebras 🦓🖤🤍🦓 zum Einzug ins DHB-FF
! -
Tskhovrebadze wieder mit einem Kurzauftritt zum Vergessen. Sigurdsson war in der Auszeit sauer, weil er sich nicht an Absprachen gehalten hat.
Mit dieser Disziplinlosigkeit wird er schon bald von der Handballfläche verschwinden. Völlige Selbstüberschätzung.
-