Schade, dass die beiden VfL-Torhüter fast nichts halten. Müsste bei Kuzmanovic eine Parade aus dem Spiel heraus gewesen sein. Die Kreisanspiele von Köster und Einarsson hingegen sind fein anzusehen. Mathis Häseler darf auch gerne so weitermachen.
DHB-Pokal (M) 24/25: Viertelfinale THW Kiel - VfL Gummersbach
-
-
Nun die "Gewichtung" von 7m und Zeitstrafen bei Spielen des THW ist schon bischen eigenartig. War vorige Woche beim Punktspiel in Leipzig auch schon so.
-
P.S.: Kann Zerbe auch aufs Tor werfen ohne jedes Mal aktiv den Kontakt zum Abwehrspieler zu suchen?
Das ist wieder typisch für uns. Aus meiner Sicht ist es ein klares Foul, ein großer Schritt hin zum Gegenspieler wird immer so gepfiffen. Warum sollte es hier anders sein?
-
Nun die "Gewichtung" von 7m und Zeitstrafen bei Spielen des THW ist schon bischen eigenartig. War vorige Woche beim Punktspiel in Leipzig auch schon so.
Bonus Topteam 😉
-
Puh, da ist noch Luft nach oben beim THW. Hoffe, dass sie in der 2ten Halbzeit stabiler und schneller in die Deckung kommen. Dann könnte es klappen mit Köln.
Mich wundert ja, dass sich Johanson ausruhen durfte und nicht Duracell-Dule als Skippy kam.
-
Guten Morgen, Herr Kommentator. Sie sind bestens informiert.
-
Figo ist mit dem Ergebnis zu Frieden. Das kann er wohl auch. Der VfL hätte eine Führung verdient gehabt und ist bisher die bessere Mannschaft. Individuelle Leistungen retten bisher den THW, vor allem durch Andi und Emil.
-
Das ist wieder typisch für uns. Aus meiner Sicht ist es ein klares Foul, ein großer Schritt hin zum Gegenspieler wird immer so gepfiffen. Warum sollte es hier anders sein?
Natürlich sind Siebenmeter und Zeitstrafe in der letzten Situation vollkommen regelgerecht. Aber Vukovic folgt blind, mit dem Rücken zum Gegenspieler dem Passweg und kann nicht ahnen, dass Zerbe vom Siebenmeterstrich werfen will.
-
Natürlich sind Siebenmeter und Zeitstrafe in der letzten Situation vollkommen regelgerecht. Aber Vukovic folgt blind, mit dem Rücken zum Gegenspieler dem Passweg und kann nicht ahnen, dass Zerbe vom Siebenmeterstrich werfen will.
Weshalb macht er dann den großen Schritt. Völlig unnötig.
-
Weshalb macht er dann den großen Schritt. Völlig unnötig.
Bezieht sich das auf Zerbe? Dann volle Zustimmung.

-
Für seine Gegenstösse liebe ich Zerbe.
-
Ich sehe es schon wieder kommen....
Kiel glänzt nicht aber gewinnt das Spiel irgendwie trotzdem !
-
Bezieht sich das auf Zerbe? Dann volle Zustimmung.

Ja.
-
Dämliche Kameraregie heute.
-
Goggi ist sauer, aber worüber?
-
In Überzahl leider nicht die Chancen zum Anschluss genutzt. Das darf man nicht liegenlassen, wenn man in Kiel gewinnen will.
-
Das sollen Schiedsrichter aus dem Elitekader sein? 🤣😂
-
Ein Schlag war es für mich nicht, sondern eher ein Finger am Auge.
-
Schiris, habt doch einfach mal Eier!
-
Nicht nur kein 7:6 sondern auch kein Auffüllen bei Unterzahl. Wer steht da bei Kiel an der Seitenlinie?
-