Sonntag, 17. November 2024
10. Spieltag: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Hofft Valter wieder als einziger „THW-Fan“ nicht auf ein Heimsieg im Nord-Derby?
-
So wie unsere Abwehr zuletzt drauf war, befürchte ich das Madsen seine Ausbeute gewaltig verbessern kann. Vor allem im Positionsangriff konnte u.a. Leipzig Dinge machen, die eigentlich am besten nicht funktionieren sollten.
Ansonsten Nordderby. Die Vorleistungen sind wie immer irrelevant.
-
-
Ganz schön ruhig hier….
Auf Grund des Heimvorteils ist der THW für mich leichter Favorit. Aber ansonsten ist das Spiel recht offen. Wäre gut, wenn Wolf gegen uns nicht wieder zur Topform aufläuft.
-
Wäre gut, wenn er es täte

-
Mein Tipp ist ein knapper THW Sieg. Die SG ist auswärts noch immer recht anfällig.
-
Egal wie es ausgeht, die MT hat gegen den SCM schon mal ein Statement gesetzt.
Wer heute gewinnt, kann sich im Verfolgergeld einsortieren, der Verlierer im Mittelfeld.
Und wie man sieht, gibt es überall was zu verlieren.
-
Heut ist mehr erlaubt. Da darf Patrick wieder ran.
-
Oha, wieder die Hosen voll?
Bisher noch kein vernünftiger Angriff!
-
Was Dule da in den 8min macht ist irre! Kranker shit.
-
Emil will es heute wieder wissen.
-
Der THW macht sofort da weiter, wo sie im Pokal gegen den SCM aufgehört haben
-
Heut ist mehr erlaubt. Da darf Patrick wieder ran.
Nicht unwichtig…das „mehr“
-
Verstehe nicht warum wir Nichtmal direkt mit Pytlik und Möller starten
-
Verdaddeln das jetzt mit dummen Würfen
-
Jetzt wieder ein spannendes Spiel. Flensburg hat sich gefangen obwohl Kiel das TW Spiel aktuell gewinnt. Kirkeløkke macht in der Abwehr ein starkes Spiel
-
So, Anfangsfeuerwerk vorbei. War immer schon Lasse Møller-Fan.
In Kiel ist zwar auch ab und zu mal Wandertag, aber das wird ja eh nicht mehr gepfiffen.
Kann so weitergehen.

-
Momentum ist etwas gekippt
Hoffentlich reicht die Kondition und somit die Konzentration
-
Gerade eben wieder der Kommentatoren Klassiker. Hart am Schrittfehler (ist bei 3 erlaubten Schritten auch nicht so schwer), dann die Zeitlupe und Kirkelöke dribbelt auch noch bei insgesamt 5 Schritten und der Kommentator "Ja, war auch einer".

-