Holpert nach Gummersbach

• Weiß irgendjemand ob was an dem gerücht dran ist das jan holpert zu gummersbach wechselt und peter genzel nach flensburg.

[GLOW=darkblue]Johan Pettersson :respekt:[/GLOW]

[GLOW=orangered]der beste rechtsaussen der liga :Hail:[/GLOW]

[ALIGN=0][GLOW=darkred]:klatschen:THW Kiel[/GLOW][/ALIGN]wir müssen uns vor keinem verstecken :devil:

:jump: :jump: :jump:

• Zitat

Original von malo87
    Weiß irgendjemand ob was an dem gerücht dran ist das jan holpert zu gummersbach wechselt und peter genzel nach flensburg.

Das mit Holpert kann ich nicht beantworten aber das mit Gentzel steht hier .

#Zusammen1Ziel

• Ich mein Holpert ist zwar ein super Torwart, aber ich glaube er sollte seine tolle Karriere in Flense beenden. Gummersbach wird sich hoffentlich nen guten jungen Torwart holen.

• Zitat

Ich mein Holpert ist zwar ein super Torwart, aber ich glaube er sollte seine tolle Karriere in Flense beenden. Gummersbach wird sich hoffentlich nen guten jungen Torwart holen.

Das hoffe ich auch. Holpert oder Gentzel sind ohne Frage zwei klasse Leute, aber ich würde eher einen 24-28 Jahre alten Top-Torwart bevorzugen.
    Vielleicht bleiben aber auch beide nächste Saison und Wiechers wird noch nen tick besser.

Vielleicht findet man ja noch was in Frankreich oder Norwegen, Dänemark, Schweden. ;)

Marc

• Dies ist glaube ich nur ein Gerücht wenn man die Planung in Flensburg so sieht soll ein 2. junger Torwart Verpflichtet werden der von Holpi lernen soll.
    Und ich kann mir nicht vorstellen das Holpi aus Flensburg gehen möchte und der Gentzel kommt auch nicht nach Flensburg
    mfg. Spiderman

• Hallo,
    Holpi ist Flensburger seit Geburt, und das will er (mit Zwischenstopp in Bayern) auch bleiben. Er und seine Famillie fühlen sich hier oben sehr wohl.
    Rasmus

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Wenn an der Sache wirklich was dran wäre, hätte man da auch an anderer Stelle sicherlich mal was gehört. Und das war bis jetzt nicht der Fall.

• Zitat

Original von Foffy
    Wenn an der Sache wirklich was dran wäre, hätte man da auch an anderer Stelle sicherlich mal was gehört. Und das war bis jetzt nicht der Fall.

Woher soll das Gerücht überhaupt kommen ? Also Holpert ist zwar echt ein guter Torwart aber ich hoffe doch das er in Flensburg bleibt, ein jüngerer Torwart mit Perspektive wäre da doch besser für den VfL !

• Zitat

Original von Yoon
    Woher soll das Gerücht überhaupt kommen ? Also Holpert ist zwar echt ein guter Torwart aber ich hoffe doch das er in Flensburg bleibt, ein jüngerer Torwart mit Perspektive wäre da doch besser für den VfL !

Keine Ahnung wo das Gerücht herkommt. Vielleicht wurde es in diesem Forum geboren :)

Aber ich sehe das mit Holpert und dem jungen Torwart genau so.