9. Spieltag: Füchse Berlin - THW Kiel

• Traurig !

Ohne diese Regel wäre Kiel auch die letzten Male nicht Meister geworden

Wären deine Magdeburger Meister geworden, wenn bei Gisli und co. konsequent Schritte abgepfiffen worden wäre? Vermutlich nicht.

@SCM: Ist nicht gegen euch, sondern gegen die nervige Mutti.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die haben doch heute kleinere Tore in Berlin, so oft wie die Kieler heute vorbei oder drüber werfen :lol: ich würde mal den Zollstock holen :lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Der erste richtige Gegner nach Wochen und Kiel bricht gefühlt wieder zusammen...

Den letzten richtigen Gegner hatte man ja bei den Löwen. Da muss man erstmal wieder in Fahrt kommen.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wären deine Magdeburger Meister geworden, wenn bei Gisli und co. konsequent die 4-Schritte abgepfiffen worden wäre? Vermutlich nicht.

@SCM: Ist nicht gegen euch, sondern gegen die nervige Mutti.

Wenn sie systematisch ignoriert würde, wäre Ruhe. Aber das funktioniert eben nicht. Leider.

• Der arme Madsen, wird er von Jicha gezwungen, einen neuen Rekord an Fehlwürfen und -pässen zu spielen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Dafür klatscht man dann hoffentlich Magdeburg weg. So wie in den letzten Begegnungen.

Man hat wieder genügend Vorbereitungszeit 8)

• Du meinst wohl, da kommt die zweite Klatsche!

Hat man nach dem CL-Spiel noch 2x mal gegeneinander gespielt? Oder habe ich gerade was unterschlagen ^^ Edit: Vllt habe ich deinen Beitrag auch falsch interpetriert/verstanden. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, du sprichst nicht von Kiel.

• War zufällig der Berliner Präsident in der Kieler Kabine und hat denen KO-Tropfen in den Halbzeittrunk gemischt? Was für ein unfassbarer Einbruch... 1. HZ war doch eigentlich okay, da waren auch viele unnötige Würfe neben das Tor dabei, das hätte man mit etwas mehr Fortune ggf. enger gestalten können.. aber in den ersten 5 Minuten der 2. HZ hat man es direkt komplett verkackt.. ernüchternd :( Und das da dann so wenig Wille und Gegenhalten zu sehen ist, ist ebenfalls ernüchternd²---

• Glückwunsch nach Berlin! Absolut verdient gewonnen.

Puh, das ist heute echt harte Kost für Kiel.

Jungs, steckt das bitte ganz schnell weg, kommt gut nach Hause, bleibt gesund in der Natio-Pause und hoffentlich wird mit Peke verlängert!!!

• Hat man nach dem CL-Spiel noch 2x mal gegeneinander gespielt? Oder habe ich gerade was unterschlagen ^^

Ich gönne es dem ehemals großen THW von Herzen sich im Pokal gegen uns etwas zu trösten.

Meisterschaft zieht ja offensichtlich als Rekordmeister nicht mehr genug.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!