Ja, wenn der Capitano schon nicht mehr trifft, was willst du da noch erwarten? Die Wurfquote ist unterirdisch.
9. Spieltag: Füchse Berlin - THW Kiel
-
-
Traurig !
Ohne diese Regel wäre Kiel auch die letzten Male nicht Meister geworden
Wären deine Magdeburger Meister geworden, wenn bei Gisli und co. konsequent Schritte abgepfiffen worden wäre? Vermutlich nicht.
@SCM: Ist nicht gegen euch, sondern gegen die nervige Mutti.
-
Der arme Andi, da wird er noch genarrt.
-
Die haben doch heute kleinere Tore in Berlin, so oft wie die Kieler heute vorbei oder drüber werfen
ich würde mal den Zollstock holen 
-
Der erste richtige Gegner nach Wochen und Kiel bricht gefühlt wieder zusammen...
Den letzten richtigen Gegner hatte man ja bei den Löwen. Da muss man erstmal wieder in Fahrt kommen.
-
Dafür klatscht man dann hoffentlich Magdeburg weg. So wie in den letzten Begegnungen.
-
So etwas würde ich fast als vorführen eines Spielers bezeichnen, Jicha!
-
Wären deine Magdeburger Meister geworden, wenn bei Gisli und co. konsequent die 4-Schritte abgepfiffen worden wäre? Vermutlich nicht.
@SCM: Ist nicht gegen euch, sondern gegen die nervige Mutti.
Wenn sie systematisch ignoriert würde, wäre Ruhe. Aber das funktioniert eben nicht. Leider.
-
Dafür klatscht man dann hoffentlich Magdeburg weg. So wie in den letzten Begegnungen.
Du meinst wohl, da kommt die zweite Klatsche!
-
Die Kieler Abwehr wird komplett auseinander genommen
-
Der arme Madsen, wird er von Jicha gezwungen, einen neuen Rekord an Fehlwürfen und -pässen zu spielen.
-
Man hat wieder genügend Vorbereitungszeit

-
Du meinst wohl, da kommt die zweite Klatsche!
Hat man nach dem CL-Spiel noch 2x mal gegeneinander gespielt? Oder habe ich gerade was unterschlagen
Edit: Vllt habe ich deinen Beitrag auch falsch interpetriert/verstanden. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, du sprichst nicht von Kiel. -
Enttäuschender Auftritt von Kiel, da war Berlin in allen Bereichen mehr als überlegen
-
War zufällig der Berliner Präsident in der Kieler Kabine und hat denen KO-Tropfen in den Halbzeittrunk gemischt? Was für ein unfassbarer Einbruch... 1. HZ war doch eigentlich okay, da waren auch viele unnötige Würfe neben das Tor dabei, das hätte man mit etwas mehr Fortune ggf. enger gestalten können.. aber in den ersten 5 Minuten der 2. HZ hat man es direkt komplett verkackt.. ernüchternd
Und das da dann so wenig Wille und Gegenhalten zu sehen ist, ist ebenfalls ernüchternd²--- -
Glückwunsch Berlin, solide Vorstellung !
Kiel kann gegen Flensburg Wiedergutmachung betreiben oder Jicha dürfte Weihnachten nicht erleben ...
-
War zufällig der Berliner Präsident in der Kieler Kabine und hat denen KO-Tropfen in den Halbzeittrunk gemischt?
Lustig ist das nicht
-
Glückwunsch nach Berlin! Absolut verdient gewonnen.
Puh, das ist heute echt harte Kost für Kiel.
Jungs, steckt das bitte ganz schnell weg, kommt gut nach Hause, bleibt gesund in der Natio-Pause und hoffentlich wird mit Peke verlängert!!!
-
Hat man nach dem CL-Spiel noch 2x mal gegeneinander gespielt? Oder habe ich gerade was unterschlagen

Ich gönne es dem ehemals großen THW von Herzen sich im Pokal gegen uns etwas zu trösten.
Meisterschaft zieht ja offensichtlich als Rekordmeister nicht mehr genug.
-
Glückwunsch Berlin, solide Vorstellung !
Kiel kann gegen Flensburg Wiedergutmachung betreiben oder Jicha dürfte Weihnachten nicht erleben ...
Oh menno...
-