Den Rückstand hat Jicha mit verbockt.
9. Spieltag: Füchse Berlin - THW Kiel
-
-
Traurig !
Ohne diese Regel wäre Kiel auch die letzten Male nicht Meister geworden
Hört man von dir gefühlt auch schon zum 10000x mal =D
-
Sieht nicht gut aus, aber früher war da für den THW ein Spiel noch nicht weg.
-
Traurig !
Ohne diese Regel wäre Kiel auch die letzten Male nicht Meister geworden
Es ist aber eine Regel, die für ALLE gleichermaßen zur Verfügung steht. Wenn man nach so langer Zeit immernoch bockig dagegen ist, anstatt es zu seinem Vorteil einzusetzen, ist einem eben auch nicht zu helfen...
-
Kiel spielt 7 gegen 6 und dann macht Dahmke noch den Einläufer?
Ich würde so langsam Skippy bringen..
Letzte Patrone
-
Nach 9 (?) Siegen in Folge kann man auch mal einen schlechten Tag erwischen. In Berlin kann man auch verlieren.
Es kommt immer auch darauf an wie! Die Füchse sind doch heute garnicht zu 100% gefordert.
-
Es kommt immer auch darauf an wie! Die Füchse sind doch heute garnicht zu 100% gefordert.
Eben.
-
Sieht nicht gut aus, aber früher war da für den THW ein Spiel noch nicht weg.
Muss sehr lange her sein.
-
Kiel spielt 7 gegen 6 und dann macht Dahmke noch den Einläufer?
Ich würde so langsam Skippy bringen..
Letzte Patrone
Ist mir in der zweiten Welle auch schon aufgefallen. Damit hatte Bilyk keine Anspielstation mehr in der Ecke.
-
Wie der Kommentator das Spiel künstlich spannend halten will
Min Jung, das ist schon nicht erst seit wenigen Minuten durch. -
Wie der Kommentator das Spiel künstlich spannend halten will
Min Jung, das ist schon nicht erst seit wenigen Minuten durch.Es ist nur die Frage, ob es noch 2-stellig wird oder nicht. Oder irgendwann werden die Füchse auf Schongang stellen.
-
Muss sehr lange her sein.
Mein Leben ist schon ziemlich lang

-
Krasser Einbruch von Kiel, aber auch stark, was Berlin jetzt auf die Platte bringt. Ich würde sagen, der Fuchs erlegt heute das Zebra.
-
Zwei 7m nacheinander gegen Skippy/Överby nicht gefpiffen.
-
Schätze mal, dass es heute einen Abnutzungskampf in Berlin geben wird. Da sind Körner gefragt.
Der Abnutzungskampf ist überraschend einseitig.
7:6 und es sieht immer noch eher so aus wie 2 Mann weniger.
Editha: Was Madsen abliefert ist aber auch ohne Worte und Johannson und Duvnjak nicht viel besser.
-
Hoffentlich müssen wir das nicht ausbaden im Pokal.
-
Jich das ist zu wenig. Man kann gegen Berlin verlieren. Aber nicht so. Nicht als THW. Diese unerklärlichen Einbrüche passieren zu oft. Komplett inspirationslos heute wieder. Verstehe auch nicht warum Skippy in der zweiten Hälfte so spät kam. Hat in der ersten doch super gespielt.
-
Das 6 gegen 6 mit Dule und später Elias war doch super. 6 gegen 6 mit Bilyk und 7 gegen 6 absoluter Murks. Da erscheint es mit doch recht offensichtlich was gespielt werden sollte. Stattdessen wird weiter rumgemurkst. Das reicht einfach nicht um gegen Gidsel zu gewinnen...
-
Der erste richtige Gegner nach Wochen und Kiel bricht gefühlt wieder zusammen...
Man bekommt das Gefühl, dass Kiel nur aus Eric und Madsen besteht. Sonst traut sich da im Angriff keiner was...
Dazu kommt natürlich die unterirdische Torwartleistung...
Wallinius darf anscheinend nur gegen Kanonenfutter ran
-
Nach 9 (?) Siegen in Folge kann man auch mal einen schlechten Tag erwischen. In Berlin kann man auch verlieren.
Sehe ich grundsätzlich auch so, aber gefühlt hat Kiel das Spiel schon abgeschrieben und zeigt keinen Kampfgeist mehr.
Das tut weh dabei zuzugucken...
-