Seit einigen Spielen stellt sich mir die Frage, was Fynn Hangstein zu einem Wechsel nach Eisenach bewegt hat. M.E. "darf" er lediglich für die 7 Meterwürfe mitwirken. Das dürfte den Mann nicht entscheidend voran bringen.
9. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - ThSV Eisenach
-
-
Seit einigen Spielen stellt sich mir die Frage, was Fynn Hangstein zu einem Wechsel nach Eisenach bewegt hat. M.E. "darf" er lediglich für die 7 Meterwürfe mitwirken. Das dürfte den Mann nicht entscheidend voran bringen.
Gute Frage die du da stellst. In Liga 2 hat er für Eisenachs Aufstieg massgeblich mitgesorgt und genetzt was das Zeug hielt. Jetzt degradiert und nur für 7 Meter zuständig? Aber evtl. hat das auch mit seiner Verletzung vom Anfang der Saison zu tun, da hatte er 2 Spiele gefehlt weil er es im Kreuz hatte.
-
Na Du hast Sorgen

-
Gegen wen hat der THW und die MT verloren? Gegen die Rhein Neckar Löwen war das. Heute steht da eine unfassbare schlechte Mannschaft auf der Platte, die sich ebenfalls so nennt. Ist das tatsächlich, das gleiche Team?
Mann Mann Mann 
-
Ne, Sorgen sind das nicht. Er ist aber ein Junge aus OWl, daher bei mir auf der "Watchlist".
-
In der Abwehr bekommt der ThSV die Rhein-Neckar Löwen nicht mehr gestoppt. Ich bin gespannt, wie lange sie in der Offensive mithalten können. Wenn die Löwen anfangen, die Abpraller zu erobern, dann kann das Spiel sehr schnell kippen.
-
Gegen wen hat der THW und die MT verloren? Gegen die Rhein Neckar Löwen war das. Heute steht da eine unfassbare schlechte Mannschaft auf der Platte, die sich ebenfalls so nennt. Ist das tatsächlich, das gleiche Team?
Mann Mann Mann 
Manchmal gehst du einem aber mächtig auf die Kiste !
Die Löwen haben neue Spieler, die schon immer Bundesliga gespielt haben 😉
Warte mal noch ein halbes Jahr ab, dann sieht das ganze dort völlig anders aus !
-
Ne, Sorgen sind das nicht. Er ist aber ein Junge aus OWl, daher bei mir auf der "Watchlist".
OK, und was ist OWl? Sorry, nicht Böse gemeint!
-
OK, und was ist OWl? Sorry, nicht Böse gemeint!
-
Rote Karte ist für mich eine zu harte Entscheidung, weil er seinen Gegenspieler zwar im Gesicht trifft, aber es keine Bewegung des Arms in Richtung des Kopfes ist.
-
Zum Glück für die Löwen geht Eisenach rechtzeitig der Sprit aus. Schade.
-
-
Manchmal gehst du einem aber mächtig auf die Kiste !
Die Löwen haben neue Spieler, die schon immer Bundesliga gespielt haben 😉
Warte mal noch ein halbes Jahr ab, dann sieht das ganze dort völlig anders aus !
Chapeau -
Rote Karte ist für mich eine zu harte Entscheidung, weil er seinen Gegenspieler zwar im Gesicht trifft, aber es keine Bewegung des Arms in Richtung des Kopfes ist.
Sehe ich genau so. Falsche Entscheidung. Ansonsten gibt es pro Spiel diverse rote Karten.
-
Die Auszeit von Kaufmann fruchtet.
-
Fand auch dass 2 Minuten gereicht hätten.
-
+6, 6 Minuten noch, macht n Deckel druff!
-
Ja. Die ziehen das. Starke Leistung des ThSV.
-
Zum Glück für die Löwen geht Eisenach rechtzeitig der Sprit aus. Schade.
Da hat Kaufmann rechtzeitig den Reservehahn aufgedreht.
Ein bisschen mehr Spannung hatte ich vom Spiel erwartet.
-
Zweites schwieriges Jahr hin oder her, die werden den Klassenerhalt erneut sicher schaffen.
-