Das haben viele hier bei den Posts von Stifler‘sMom.
Ich frage mich bei dem Engagement von Stiflers Mom in sämtlichen irgendwie mit Göppingen zusammenhängenden Threads, was Frisch Auf dem armen Menschen angetan hat.
Das haben viele hier bei den Posts von Stifler‘sMom.
Ich frage mich bei dem Engagement von Stiflers Mom in sämtlichen irgendwie mit Göppingen zusammenhängenden Threads, was Frisch Auf dem armen Menschen angetan hat.
Von ihr bekommen einige ausgewählte Vereine regelmäßig ihr Fett weg.
Von ihr bekommen einige ausgewählte Vereine regelmäßig ihr Fett weg.
Für mache ersetzt so ein Forum die Couch beim Seelenklempner.
Das einzig Positive gestern war aus Göppinger Sicht die 2 Punkte.
Potsdam hat eine Zweitligamannschaft und gestern hat sogar noch Spielmacher Kofler gefehlt.
Göppingen hat nicht besser als in Eisenach gespielt, nur der Gegner war 1 1/2 Klassen schlechter. Mit so einer Leistung hätte man gegen jeden in der Liga verloren, außer vllt noch Stuttgart.
Der Gegner kam zur richtigen Zeit, da man jetzt in der "freien Zeit Nationalmannschaft" etwas Ruhe hat.
Spielerisch würde ich mir aber große Sorgen machen...
Das einzig Positive gestern war aus Göppinger Sicht die 2 Punkte.
Potsdam hat eine Zweitligamannschaft und gestern hat sogar noch Spielmacher Kofler gefehlt.
Göppingen hat nicht besser als in Eisenach gespielt, nur der Gegner war 1 1/2 Klassen schlechter. Mit so einer Leistung hätte man gegen jeden in der Liga verloren, außer vllt noch Stuttgart.
Der Gegner kam zur richtigen Zeit, da man jetzt in der "freien Zeit Nationalmannschaft" etwas Ruhe hat.
Spielerisch würde ich mir aber große Sorgen machen...
Du hast echt eine FAG Psychose. Insofern muss man sich einzig und allein um dich sorgen.
Wie sich die Mannschaft in der 2. HZ gemausert hat, da darf man doch begeistert sein. Es geht im Moment nur darum, möglichts viel Punkte zu sammeln, und dass die Mannschaft sich nach dem großen Umbruch weiterentwickelt. Gefreut hab ich mich über Marcel, der der Mannschaft heute mit seinen Toren sehr geholfen hat.
So ist es. Es geht hier darum, die Klasse zu halten und sonst nichts. Dazu braucht das neu zusam,en gestellte Team Erfolgserlebnisse,
Ein gosses Lob an die beiden Schidsrichterinnen. Ich war vor Ort mitten im Fanclub und finde, sie haben super gepfiffen. Und niemand hat über sie geschumpfen. Das kommt selten vor in Göopingen.
Wie sich die Mannschaft in der 2. HZ gemausert hat, da darf man doch begeistert sein. Es geht im Moment nur darum, möglichts viel Punkte zu sammeln, und dass die Mannschaft sich nach dem großen Umbruch weiterentwickelt. Gefreut hab ich mich über Marcel, der der Mannschaft heute mit seinen Toren sehr geholfen hat.
Sehe ich wie du. Aber wenn die Biddafelder es schaffen, Pekto zu holen, und das halte ich für möglich, wird es nich schwerer für Frisch Auf. Heute morgen musste Schweikardt seinen Bruder entlassen, echt hart für die beiden.
Du hast echt eine FAG Psychose. Insofern muss man sich einzig und allein um dich sorgen.
Beim THW läuft es punktetechnisch ganz gut - da kann sie aktuell wenig Bashing betreiben. Da müssen Göppingen und Flensburg herhalten.
Man macht aber auch nur 4 Technische Fehler (oder 2, wenn man der HBL-App glauben will), die Außen treffen und man hat ne Wurfquote von 70%. Klar, letzteres hängt auch damit zusammen, dass die gegnerischen Keeper auch nicht den besten Tag hatten, aber dennoch. Das lass ich mir nicht erzählen, ganz ehrlich
So ist es. Es geht hier darum, die Klasse zu halten und sonst nichts. Dazu braucht das neu zusam,en gestellte Team Erfolgserlebnisse,
Ein gosses Lob an die beiden Schidsrichterinnen. Ich war vor Ort mitten im Fanclub und finde, sie haben super gepfiffen. Und niemand hat über sie geschumpfen. Das kommt selten vor in Göopingen.
Sehe ich auch so, wenn die nach Weihnachten nichts mehr mit dem Abstiegsplätzen zu tun haben ist es ne gute Saison. Ich würde sagen die Abwehr war echt gut, man hat Potsdam den kompletten Spielfluss zerstört. Wenn die Torhüter etwas gehalten hätten wäre es eindeutig geworden.
Und auch die Schiris möchte ich loben, sehr unauffällig da sehr klare Linie.
Und auch die Schiris möchte ich loben, sehr unauffällig da sehr klare Linie.
Die beiden Damen sollte man definitiv lobend erwähnen, ein sehr gutes Spiel gepfiffen meiner Meinung nach. Ist das ihr erstes Jahr in der HBL? Ich meine, sie davor noch nicht gesehen zu haben
Sind wohl neu
Waren auf jeden Fall überzeugend gestern