Göppingen macht ein richtig schlechtes Spiel und Potsdam trotzdem ohne Chance.
9. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - 1. VfL Potsdam
-
-
Sei mal ehrlich, Potsdam hat auch prima würfe gehabt. Die Abwehr von Frischauf ist da eher die Fehlerquote nicht die TW.
Hast du gehört, der Capitano lobt die Abwehr von FAG?
-
Wo ist der Schiedsrichter Experte der HE? War das 2-Minuten oder rot für den Wurf kurz vor Ende gegen Hölers Kopf? Ich sehe es wie Sascha, der Schütze wirft Glocken frei.
-
Es gibt TW, die trotzdem mal was halten.
Klar aber das ist dann auch oft mehr Glück als Können.

-
Hast du gehört, der Capitano lobt die Abwehr von FAG?
Der Sascha ist einer meiner liebsten Leuts die für DYN kommentieren. Der darf das.

-
Wo ist der Schiedsrichter Experte der HE? War das 2-Minuten oder rot für den Wurf kurz vor Ende gegen Hölers Kopf? Ich sehe es wie Sascha, der Schütze wirft Glocken frei.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn es kein 7 Meter war gibt es meines Wissens nach keine Regelgrundlage rot zu geben.
Das geht nur bei 7 Meter
-
der Schütze wirft Glocken frei.
Sorry, das habe ich nicht gesehen und auch die Frau des Schützen würde das wohl auch nicht gern sehen. Wenn er mit freien ..... wirft. Bei den Schiedsrichterinnen weiss ich es nicht.
Entschuldige aber den 7 Meter musste ich reinmachen. -
Meinst Du in der 58. Minute?
Ein Rote Karte gibt es für einen Kopftreffer aus dem Spiel heraus grundsätzlich nicht. Wir können also nur darüber sprechen, ob es eine Zwei-Minuten-Zeitstrafe hätte geben können. Voraussetzung dafür ist, dass "Wurf eines in einer freien Spielsituation ungehindert werfenden Spielers den Kopf des Torwarts trifft" (Regel 8:8d). Da die Schiedsrichterinnen auf Siebenmeter entschieden haben, kann der Wurf per definitionem nicht ungehindert gewesen ein.
-
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn es kein 7 Meter war gibt es meines Wissens nach keine Regelgrundlage rot zu geben.
Das geht nur bei 7 Meter
Torhüter nicht in Bewegung, Abwehr im Kreis ohne Kontakt oder relevante Ablenkung, freier Wurf gegen den Kopf. Gesundheits Gefährdung und 2 Minuten? Aber mir fehlt wie geschrieben die Regel Kenntnis...
-
Meinst Du in der 58. Minute?
Ein Rote Karte gibt es für einen Kopftreffer aus dem Spiel heraus grundsätzlich nicht. Wir können also nur darüber sprechen, ob es eine Zwei-Minuten-Zeitstrafe hätte geben können. Voraussetzung dafür ist, dass "Wurf eines in einer freien Spielsituation ungehindert werfenden Spielers den Kopf des Torwarts trifft" (Regel 8:8d). Da die Schiedsrichterinnen auf Siebenmeter entschieden haben, kann der Wurf per definitionem nicht ungehindert gewesen ein.
Danke für die Erläuterung. Diese Situation meinte ich.
-
Hab‘s jetzt nicht mehrfach gesehen.
Aber spontan wurde der Angreifer durch den Abwehrspieler im Kreis entscheidend gestört/irritiert.
Darum 7-Meter und keine Strafe für Kopftreffer korrekt.
-
Göppingen zeigt einen Handball, ohne Worte! Das hat ja nichts mehr mit vergangenen Zeitenzu tun...
Die Zuschauer müssen "schmerzfrei" sein...
Was laberst du für einen Quark. Hauptsache gemotzt. Ich war in der Halle. 4.999 andere auch. Und alle waren begeistert. Und beide Trainer lobten in der PK die geile Stimmung.
Und dann gibt’s halt dich.
-
Was laberst du für einen Quark. Hauptsache gemotzt. Ich war in der Halle. 4.999 andere auch. Und alle waren begeistert. Und beide Trainer lobten in der PK die geile Stimmung.
Und dann gibt’s halt dich.
Wovon denn begeistert ?
-
Wovon denn begeistert ?
Wie sich die Mannschaft in der 2. HZ gemausert hat, da darf man doch begeistert sein. Es geht im Moment nur darum, möglichts viel Punkte zu sammeln, und dass die Mannschaft sich nach dem großen Umbruch weiterentwickelt. Gefreut hab ich mich über Marcel, der der Mannschaft heute mit seinen Toren sehr geholfen hat.
-
Der Einsatz hat auf alle Fälle gestimmt, sie wollten die Blamage von Eisenach ausbügeln. Schiller zeigte heute was er früher immer zeigte, zum Glück für uns.
Gefreut habe ich mich für Sunnefeldt, der kämpft sich immer mehr in die Mannschaft und steigert sich.
Bin echt froh über den Sieg. Potsdam für mich stärker als der TVB.
-
Wovon denn begeistert ?
Am besten weinst du leise in dein Kissen. Muss schlimm sein, wenn der eigene Verein gewonnen hat und ganz offensichtlich so langsam was echt gutes und spannendes heranwächst in Goppingen.
Schlaf gut.
-
Am besten weinst du leise in dein Kissen. Muss schlimm sein, wenn der eigene Verein gewonnen hat und ganz offensichtlich so langsam was echt gutes und spannendes heranwächst in Goppingen.
Schlaf gut.
Hier habe ich ein logisches Verständnisproblem.

-
So wichtig!!!!!
-
Hier habe ich ein logisches Verständnisproblem.

Das haben viele hier bei den Posts von Stifler‘sMom.
-
Das haben viele hier bei den Posts von Stifler‘sMom.
Ich bei deinem letzten.
-