Donnerstag, 31. Oktober 2024
9. Spieltag: HSG Wetzlar - SG BBM Bietigheim
-
-
Das wird der Start in die heiße Phase für die HSG. Bietigheim, Erlangen und Potsdam.
Donnerstag muss die HSG richtig was raushauen und liefern. Ich hoffe das Cavor auf wieder fit und einsatzbereit ist
Letztlich wird es aber gegen Bietigheim keine Selbstläufer. Als HSG Fan ist es egal ob wie mit 1 Tor oder 8 Toren gewinnen,
Hauptsache die Punkte bleiben in Wetzlar.
-
Das wird der Start in die heiße Phase für die HSG. Bietigheim, Erlangen und Potsdam.
Donnerstag muss die HSG richtig was raushauen und liefern. Ich hoffe das Cavor auf wieder fit und einsatzbereit ist
Letztlich wird es aber gegen Bietigheim keine Selbstläufer. Als HSG Fan ist es egal ob wie mit 1 Tor oder 8 Toren gewinnen,
Hauptsache die Punkte bleiben in Wetzlar.
sieht aber zur Zeit nicht danach aus
-
Schönes Ergebnis für die Tabelle.
-
Ob das korrekt war mit der Situation beim ersten Stürmerfoul mit Gesichtstreffer? Warum blieb Bietigheim in Ballbesitz?
Aber ok, Einspruch wär wegen Zeitpunkt und Endergebnis chancenlos.
-
Dritter Auswärtssieg für Bietigheim. Big points für Bietigheim.
Bietigheim macht den Abstiegskampf richtig spannend. Da müssen sich etablierte Teams warm anziehen.
-
Ob das korrekt war mit der Situation beim ersten Stürmerfoul mit Gesichtstreffer? Warum blieb Bietigheim in Ballbesitz?
Hängt von der Seite kommend zwei, drei Schritte schon im Trikot, bevor es den Ellbogentreffer gibt...... Bin ich einverstanden mit Ballbesitz Bietigheim.
-
Hängt von der Seite kommend zwei, drei Schritte schon im Trikot, bevor es den Ellbogentreffer gibt...... Bin ich einverstanden mit Ballbesitz Bietigheim.
fang ich richtig. war ja kein Offensivfoul. Somit 2 Minuten wegen Unsportlichkeit. Rot für Novak war auch ok. Gegenspieler unvermittelt den Ellenbogen ins Gesicht gehauen. War eine gute SR Leistung.
-
Ok, ja.
Sie haben vorher nicht auf Freiwurf für Bietigheim entschieden.
Aber stimmt wohl, dass das dann nachträglich per Videobeweis okay war.
-
Ok, ja.
Sie haben vorher nicht auf Freiwurf für Bietigheim entschieden.
Aber stimmt wohl, dass das dann nachträglich per Videobeweis okay war.
Also war der Videobeweis richtig und gut?

-
Von den Halbpositionen war das katastrophal von Wetzlar. Zelenovic konnte das Fehlen von Cavor nicht im Ansatz kompensieren.
-
Von den Halbpositionen war das katastrophal von Wetzlar. Zelenovic konnte das Fehlen von Cavor nicht im Ansatz kompensieren.
Vollkommen richtig. Alles auf Mappes zugeschnitten, kein richtiger Spielfluss drin, alles Stückwerk.
Ahouansou vollkommen verunsichert. Das wird noch eine schwere Saison für Wetzlar.
-
Es ist in der Übertragung relativ gut zu erkennen, dass Loppaschewski als Antwort auf die Wetzlarer Forderung nach Ballbesitz „vorher Foul“ sagt.
-
Alles anzeigen
Berlin spielt am Sonntag gegen Kiel, das Spiel ist deutlich wichtiger.
Dementsprechend hat gestern bestimmt nicht jeder das allerletzte aus sich herausgeholt, und wenn es nur vom Kopf her ist...
Knapp 40 Gegentore und das liegt auch nicht nur am Torwart
Sowieso wieder ein unglaublicher Nachteil.
Kiel spielt Dienstag Abend zu Hause! und die Füchse Donnerstag Abend in Rumänien!
Bedeutet einfach 3 Tage weniger Vorbereitungszeit und weniger Regeneration.
Das war auch schon das große Plus für Kiel, als sie in Magdeburg antreten mussten.10 Tage zu 2-3 Tage...
Das Du viel schreibst, ist ja hinlänglich bekannt, aber bitte in die richtigen Threads.
-
Die Rote Karte gegen Nowak war auf jeden Fall konsequent. In der Auszeit fordert Till Klimpke "hinten auf die Fresse" und 2 Minuten später ist Nowak unten.
-
richtig. hat nicht richtig hingehört und vorne zugelangt
-
Nowak war schon in der Auszeit total drüber, da flog erstmal ein Handtuch durch die Gegend......
Irgendwie läuft da gerade nicht viel zusammen, Mappes sieht man das an, er fängt einen Spielzug an und seine Mitspieler wollen oder können da nicht mit. Das war jedenfalls mein Gefühl gestern. Daraus kamen dann viele Einzelaktionen, entweder Latte oder Pfosten oder Rebmann abgeworfen. Der brauchte gar nicht viel zu machen. In der letzten viertel Stunde hatte dann fast jeder Angst aufs Tor zu werfen......... So wird es schwierig. Ich hoffe in Erlangen und vor allem gegen Potsdam wird Cavor wieder dabei sein, mit ihm sah das besser aus. Zelenovic ist in meinen Augen nur noch für Kurzeinsätze zu gebrauchen, ihm sieht man an das er will, aber zum Beispiel Anfang der zweiten Halbzeit haut er sich voll rein, die HSG gleicht aus, aber nach 5 Minuten ist er dermaßen fertig das er sich selbst auswechseln lässt. Ich denke da sollte sich über eine Alternative Gedanken gemacht werden.
So einer wie Müller aus Balingen, zum Beispiel, würde dem Spiel gut tun.
-
Also war der Videobeweis richtig und gut?

Ja, gestern ja.