Jetzt mischen sich die Schiedsrichter völlig unnötig, mit vielen schlechten Entscheidungen ein...schade
Nicht zum Nachteil von Kiel.
Jetzt mischen sich die Schiedsrichter völlig unnötig, mit vielen schlechten Entscheidungen ein...schade
Schade, sah lange gut aus, zu viele Fehler am Ende.
Glückwunsch an Kiel zum Einzug ins Viertelfinale ![]()
Zu keiner Zeitpunkt aber zum Vorteil....auf beiden Seiten schwach und keiner wurde da bevorteilt nur unnötige Hektik in HZ2 reingebracht
Tolles Kampfspiel, von der 1. bis zur letzten Minute. Nur so geht es z.Z. Bitte am Sonntag weiter so!
Der erwartete Ausgang.
ABER: Trotz der Verletztenmisere muss sich der SCM vorwerfen lassen, dass hier heute Abend viel mehr drin war.
Unterirdische, total überforderte Schiedsrichter. Nicht zum ersten Mal...
Glückwunsch an Kiel. Die beiden Ts haben mal wieder gezeigt, dass sie knappen Spielen nicht gewachsen sind.
Der nicht gegebene Siebenmeter für OIM war dann spielentscheidend. Dass danach sämtliche Kieler Situationen reussieren, nennt man dann verdientes Spielglück.
chancenwucher, man hatte es in der Hand.
dafür hat man jetzt aber mal n bisschen entspannteren Spielplan ab sofort. Könnte unter Umständen gar nicht so verkehrt sein.
Damgaard wie Phönix aus der Asche das Parkett rocken
Das würde ich so sehen, passt
Zehnder wird heute Gisli ersetzen und seinen Durchbruch bei uns feiern
Das war wohl nix
Warum in aller Welt macht man 10 Sekunden nach Spielende ein Interview mit dem Trainer? Wie nötig kann man eine Schlagzeile haben? Dass da nichts Sinnvolles dabei rumkommt, hätte ich dir vor dem Interview sagen können. Sehr souverän von Wiegert gemacht.
Stark von Benno Wiegert, Respekt!
Oh menno, Ticker gucken ist echt nix für meine kranken Nerven!
Doppelter Fluch gebrochen: Nach der Natio-Pause endlich ein Spiel gewonnen
und auch den SCM mal wieder in eigener Halle und im Pokal besiegt
!
Ich freue mich so für die gesamte Mannschaft
.
Einfach nur GLÜCKWUNSCH!!!
Unterirdische, total überforderte Schiedsrichter. Nicht zum ersten Mal...
Sehe ich überhaupt nicht so
Ja, SCM und dieses Gespann geht nicht zusammen.
War so und ist so.
Warum in aller Welt macht man 10 Sekunden nach Spielende ein Interview mit dem Trainer? Wie nötig kann man eine Schlagzeile haben? Dass da nichts Sinnvolles dabei rumkommt, hätte ich dir vor dem Interview sagen können. Sehr souverän von Wiegert gemacht.
Rheiner will das so...
Was soll diese Aufregung, Benno? Von Kiel waren auch drei in der Türkei.
Dieses Schiri-Bashing kann ich nicht mehr ertragen! Jeder sollte die Fehler erst einmal bei sich selber suchen. Ohne eigene Fehler hätte der SCM heute klar gewinnen können.
Zu keiner Zeitpunkt aber zum Vorteil....auf beiden Seiten schwach und keiner wurde da bevorteilt nur unnötige Hektik in HZ2 reingebracht
Ich halte es mal wie Benno im Interview und lass dir deinen Standpunkt.
chancenwucher, man hatte es in der Hand.
dafür hat man jetzt aber mal n bisschen entspannteren Spielplan ab sofort. Könnte unter Umständen gar nicht so verkehrt sein.
Etwas glücklich / unglücklich. Je, von wo ...