Jicha wollte ja mehr 1 gegen 1...
DHB-Pokal (M) 24/25: Achtelfinale THW Kiel - SC Magdeburg
-
-
Ich empfehle Hens nochmal zählen lernen in der Grundschule.
-
Weil er 5 statt 4 gezählt hat?
-
Naja, war schon ein kleinlicher Kommentar.
-
Und KP redet auch wieder andauernd nur von Berlin.
-
Offenes Duell. Mal sehen, wie es weitergeht.
-
Jetzt mischen sich die Schiedsrichter völlig unnötig, mit vielen schlechten Entscheidungen ein...schade
-
Vielleicht könnte der SCM gar nicht mehr in den Positionsangriff gehen, sondern direkt 7m werfen. Darauf läuft es ja eh hinaus.
-
Drei Siebener, manno....
-
Beide Teams im Positionsspiel heute wirklich schwach, wobei man anders herum beide loben kann für schnelle Beine in der Defensive
-
Der Angriff macht mich wahnsinnig.
-
Zeitspiel wurde abgeschafft....
-
Jetzt mischen sich die Schiedsrichter völlig unnötig, mit vielen schlechten Entscheidungen ein...schade
Ich weiß nicht, welches Spiel du siehst, aber die ziehen ihre Linie gut durch. Gut, passiv eben einmal nicht gut, aber ansonsten unauffällig. Da sehe ich mehr dumme Aktionen in der Abwehr.
-
Not gegen Elend. Der THW-Angriff kann anscheinend nicht besser, der SCM-Angriff darf nicht. Warum wechselt Wiegert nicht?
-
herrlich, bei SCM Tor abgepfiffen, bei Kiel 7m
-
Ich weiß nicht, welches Spiel du siehst, aber die ziehen ihre Linie gut durch. Gut, passiv eben einmal nicht gut, aber ansonsten unauffällig. Da sehe ich mehr dumme Aktionen in der Abwehr.
Man darf ja auch glücklicherweise Mal komplett anderer Meinung sein

-
Wiegerts Auszeiten verpuffen heute.
-
Man darf ja auch glücklicherweise Mal komplett anderer Meinung sein

Klar, wäre ja sonst auch langweilig.
Bei Magdeburg rächen sich gerade die vielen vergebenen Chancen, insbesondere 7m und die Durchbrüche. Kiel spielt zu viel parallel und zu wenig in die Tiefe. Aber das Duell der Torhüter ist ausgeglichen, hätte hier in der Halle keiner so erwartet.
Werden lustige 5 Minuten.
-
Oma Inge heute tragischer Held. TF, Fehlwürfe
-
Irgendwie schwache Schiris auf beiden Seiten. Passen zu dem Spiel. Schwache Angriffsleitungen von beiden Mannschaften mit vielen technischen Fehlern
-