DHB-Pokal (M) 24/25: Achtelfinale THW Kiel - SC Magdeburg

• Tatsächlich habe ich von meinem Kumpel (Dauerkartenbesitzer) gehört, dass er 62€ einfach als "Frechheit" empfindet. :mad:

Ich kann das gut nachvollziehen. Geht auch gar nicht darum, dass er sich das nicht leisten könnte, aber das ist es ihm einfach nicht Wert. Er hat mit um die 54€ gerechnet und hätte dafür auch zwei Karten genommen. Wenn das mehreren Dauerkarteninnhabern so geht, wird die Halle nicht mehr viel voller werden. :cool:

gibt das etwa ein Geisterspiel?

• Unsere Chancen steigen wieder :hi:

Ich bin ja von Haus aus Optimist, sehe aber schwarz.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• War gestern auf einer Kirmes, Bratwurst 4 Euro , Backfisch 8 Euro !

Und ich hatte mich schon gewundert , weshalb es so leer ist ...😉

Für 4 Euro kriegst du die Bratwurst auch vor der BLH. Abgesehen davon ist die wirklich gut.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Für 4 Euro kriegst du die Bratwurst auch vor der BLH. Abgesehen davon ist die wirklich gut.

Das kann ich bestätigen, die ist nicht nur gut, sondern auch nicht vom Waschbär. Das Bier, ich sehe gerne Schwarzes :hi: , schmeckt auch lecker.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (11. November 2024 um 21:11)

• Also wird es eine Scheißwoche.

Na ja, man kann in Kiel schon mal die Hucke voll kriegen und der böse Wolff scheint auch wieder hungrig zu sein. Neben der Großmutter passt auch noch Rotkäppchen rein.

Wenn ich an die Angst- und Zitterpostings aus dem SCM-Thread denke, stellt sich die Frage, wer denn im Rückraum auflaufen und da auch noch für Torgefahr sorgen soll. Und in Melsungen ist es ohnehin schon bei voller Kapelle schwer. Ich sage nicht, dass es garantiert nix wird und natürlich werde ich immer auf Grün-Rot tippen. Aber wie Wahrscheinlichkeit, dass am Ende nix rüber kommt, sehe ich größer an, als andersrum. Aber egal, einfach alles reinschmeißen, kämpfen und siegen :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Obo, kleiner Rückblick kurz, wenn auch OT

Du hast noch gar nichts von deiner Reise vs Lemgo erzählt ?

Du verheimlichst uns doch unangenehme Sachen, sonst kam immer ein guter Bericht...😉

Nö, ich meine, dass ich was geschrieben hatte. War ein herrlicher Abend, hab ausnahmsweise mal Pils und kein Schwarzes getrunken. JA! und ich waren so ziemlich die letzten Kunden in der GETEC. Auf dem Rückweg, knappe 2 h Stunden, lief mir noch ein Fuchs vor den Diesel. Der hat´s geradeso noch ans rettende Ufer geschafft.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nö, ich meine, dass ich was geschrieben hatte. War ein herrlicher Abend, hab ausnahmsweise mal Pils und kein Schwarzes getrunken. JA! und ich waren so ziemlich die letzten Kunden in der GETEC. Auf dem Rückweg, knappe 2 h Stunden, lief mir noch ein Fuchs vor den Diesel. Der hat´s geradeso noch ans rettende Ufer geschafft.

Überragend 👍

Hört sich aber nach mehr als ein Fahrerbier an 😉

Aber es sei dir gegönnt...

• Ab 50 Euro senkt sich bei mir die Bezahlschranke, irgendwas stimmt dann nicht mehr.

Kann ich nachvollziehen. Ich hatte auch bei uns schon mal den Pokal-Preis bei einem sagen wir mal wesentlich unattraktiver erscheinenden Gegner moniert. Wie du schreibst, man kann auch mal wegbleiben.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Da ich nichts über Bratwürste und Parkplätze in Leipzig sagen kann, mal kurz etwas OT zum Spiel: es wird stets viel über Verletzte gesprochen, aber meist spielen sie dann doch keine große Rolle. In der BuLi hat der THW mit 3 Rückraumspielern durchgespielt und recht deutlich gewonnen, aber mit voller Kapelle von Berlin aufn Deckel bekommen.

Bei beiden Teams läuft es nicht rund, da entscheidet meist ein Torhüter ein Spiel und das können mehr oder minder alle 4.

• Gibt es beim SCM mittlerweile Infos zu den Verletzten bzw. Angeschlagenen Spielern?

Sind ja schon einige Name herumgegeistert die angeblich mit Problemen von der Natio zurück gekommen sind

• Die Volksstimme titelt "SC Magdeburg bangt vor Pokalkracher in Kiel um Kristjansson". Näheres dazu, ist wahrscheinlich hinter der Bezahlschranke zu lesen. Ist anscheinend schon der Artikel für die morgige Ausgabe, da der Auto René Miller mehrfach von "heute" schreibt.