Habt ihr auch laufend Hänger und unscharfe Bilder? Beim Rostock Spiel läuft es.
DHB-Pokal (M) 24/25: Achtelfinale TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Bei mir läuft gar nix… es läd und läd…
-
Katastrophe!
Da will man sich einen schönen Handballabend machen...
-
Was will man mehr?
Nichts natürlich, nur der
Sieg zählt -
Habt ihr auch laufend Hänger und unscharfe Bilder? Beim Rostock Spiel läuft es.
Konferenz hat geruckelt, alles neu starten hat bei mir geholfen.
-
Alle 5 sec steht das Bild
-
Und das nach bald 1 1/2 Jahren.
Schwach, absolut schwach
-
YT oder Netflix läuft alles gerade getestet. DYN bisher eine Vollkatastrophe. Maaaaaan.
-
Hier läuft jetzt alles völlig glatt👍
-
13 - 14 zur Halbzeit.
Gade und noch mehr Kevin Møller mit sehr guten Werten. Spannend... das wir wohl auch eine Kraftfrage am Ende.
-
Blagotinsek hat wieder zugeschlagen (im wahrsten Sinne des Wortes).
Haut Fischer den Ellenbogen ins Gesicht und spielt dann selbst den Gefoulten.

-
Pff er bekommt doch genauso den Ellenbogen an den Kopf, wollte der blinde Kommentator anscheinend nicht sehen.
-
Läuft nu. Lasse und Simon.
-
Kriegt Blagotinsek Rot, läuft das Spiel anders.
-
Schau dir die Szene nochmal an, beide treffen den anderen am Kopf. Richtige Entscheidung keinen zu bestrafen.
Blagotinsek kaum auf der Platte, ne rote Karte hätte garnichts ändern können.
-
Geile zweite Halbzeit. Lasse und Simon sind für mich die Kombination. Die 7erTaktik hat durch die vielen Zeitstrafen und vir allem die schnelle zweite für Jörgensen leider nicht funktioniert.
-
Rot für den Ellenbogen gegen Fischer wo er selber den Ellenbogen ins Gesicht bekommt? Mach dich nicht lächerlich!
-
Läuft!
Mühsamer Begin, aber am Ende sehr souverän. Die SG kann eben auch Auswärts - ein gutes Omen für das Ding in der Fliegerhalle.
-
Also Bitte, das ist selbst für deine Maßstäbe eher albern.....Aber irgendwo muss doch ein Haar in der Suppe zu finden sein....
-
Bei aller Freude über den Sieg entsetzt mich gerade, dass der Sicherheitsdienst als noch Leute auf der Tribüne waren die Notausgänge abgeschlossen hat. Das dürfte er meines Erachtens eh nie tun. Verriegeln ja, aber nicht so abschließen, dass man die Tür nicht mehr öffnen kann.
-