Sonntag, 13. Oktober 2024
6. Spieltag: 1. VfL Potsdam - TSV Hannover-Burgdorf
-
-
Alles, außer einem Sieg, wäre inakzeptabel. Also hängt euch rein.
-
Die Recken sind eindeutig der Favorit. Können sie damit umgehen? Vor allem wenn die Gegner aufgepasst haben wie Eisenach gedeckt hat, Ich bin in jedem Fall optimistisch und glaube an einen Auswärtssiegt mit +5
-
Auswärtssiegt mit +5
Das wäre für Potsdam akzeptabel
-
Wer kommentiert denn dieses Spiel? Auch nicht besser als der Kollege nebenan in Berlin.

Hannover bisher pomadig, vielleicht kann Potsdam die Recken ein bißchen ärgern, 5-4 nach knapp 15 min.
-
Beide Teams mit ordentlich Ladehemmung.
-
Die Recken passen sich, dem gelinde gesagt, unterirdischen Kommentar an. Ich drücke Potsdam die Daumen, evtl. gibts einen Punkt?
-
DYN macht Werbung für Filmpark

-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hannover nicht noch eine Schippe drauf legen wird. Sie sind einfach die bessere Mannschaft und mir fehlt etwas die Phantasie, wer oder was bei Potsdam dafür sorgen soll, dass der VfL gewinnt.
Hannover bis jetzt jedenfalls etwas zu behäbig und man hat das Gefühl, dass sie glauben, dass das schon werden wird. Das wiederum ist aber oft genug schief gegangen.
-
Bisher macht das Potsdam unerwartet gut, Respekt
-
Da muss man dann aber auf der anderen Seite auch mal Rot geben.
-
Ich muss mich etwas revidieren: Hannover bleibt behäbig. Und Höler im Tor des VfL könnte derjenige sein, der einen oder zwei Punkte ermöglicht. Handball ist verrückt, da kannst du als Trainer warnen und mahnen und am Ende bleibt es trotzdem eine enge Kiste.
-
Potsdam wirft es durch völlig überhastete Abschlüsse weg, nachdem sie es ca. 40 Minuten richtig gut gemacht haben.
-
Möchte Hannover mal Wochen ohne Uscins sehen...
-
Es geht seinen Gang. Die roten Adler können einem leid tun. Sie wissen, dass sie kaum was gewinnen können. Da ist dann nach der x-ten Niederlage auch irgendwann die Motivation weg.
-
Ohne Uscins würde Hannover dort untergehen
-
Erstens glaube ich das nicht und zweitens ist er ja da.
-
Not gegen Elend.
-
Die Recken haben sich in der 1.Hz auf das (tabellarische) Niveau von Potsdam herab begeben und hatten Probleme, da raus zu kommen. Selbst wenn man berücksichtigt, dass einige Spieler fehlen, sooo darf man das nicht machen, ein Trauerspiel, das nur durch Uscins Trefferquote erträglich wird.
Sorry, Leute, das ist schwach.
-
Not gegen Elend.
Abgeholt hat mich das Spiel auch nicht.
Dann muss Potsdam halt in Kiel seine ersten beiden Punkte holen 😉
-