Sonntag, 13. Oktober 2024
6. Spieltag: Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Allzu optimistisch bin ich nicht für Sonntag. Gestern hatten wir wieder viele technische Fehler. Die Mannschaft muss sich deutlich steigern wenn man nicht mit einer Niederlage nach Hause fahren will.
-
Allzu optimistisch bin ich nicht für Sonntag. Gestern hatten wir wieder viele technische Fehler. Die Mannschaft muss sich deutlich steigern wenn man nicht mit einer Niederlage nach Hause fahren will.
Ja, im Fuchsbau wird es richtig schwer, aber vllt. gibt's eine Überraschung

-
Wir nehmen die zwei Punkte nach hartem Kampf mit nach Hause. Die Jungs haben es drauf und aktuell einen guten Lauf.
-
Mit den Leistungen wie in den Spielen in Hagen und gegen den HSV werden unsere Löwen wieder als Verlierer die Platte verlassen. Es wäre eine über sechzig Minuten strake Deckungsarbeit mit vielen TW Paraden nötig aber vor allen Dingen ein Angriffsspiel ohne diese vielen technischen Fehler wo unsere Angreifer bis zum Sechsmeter durchbrechen und dann noch abspielen wollen und dem Gegner den Ball in die Hände spielen.
-
Klarer Heimsieg 😉
-
Wenn wir davon ausgehen können, dass die Abwehr mit einem fitten Darj wieder steht (uns so sah es gegen Wetzlar und Plock aus) und Dejan mit David mithalten kann, dann bin ich optimistisch, dass wir so mit 2-3 gewinnen werden. So klar wie in den letzten Jahren teilweise (EL-Halbfinale...
) wird es aber nicht werden. Die RNL haben sich richtig gut verstärkt und machen einen ganz stabilen Eindruck. -
Wenn wir davon ausgehen können, dass die Abwehr mit einem fitten Darj wieder steht (uns so sah es gegen Wetzlar und Plock aus) und Dejan mit David mithalten kann, dann bin ich optimistisch, dass wir so mit 2-3 gewinnen werden. So klar wie in den letzten Jahren teilweise (EL-Halbfinale...
) wird es aber nicht werden. Die RNL haben sich richtig gut verstärkt und machen einen ganz stabilen Eindruck.Denke auch, das das Spiel von den Torhütern entschieden wird. Nach Siewerts bisherigen Linie wird bei den Füchsen am Anfang Lasse Ludwig im Tor stehen - schaun wir mal...
-
Zeit für einen Auswärtssieg
-
Hinze schätzt die Chance auf einen Einsatz von Juri Knorr auf unter 50%. Es geht um die Verletzung am linken (!) Daumen, wegen der er diese Woche nicht trainieren konnte. Ist aber gestern mit nach Berlin gereist.
Ich kann nicht glauben, dass Juri die lange Reise mitmacht, um dann wg dieser Verletzung draußen zu sitzen. Ohne ihn wären die Chance auf eine Auswärts-Überraschung m.e. gleich Null. Ich wünsch ihm alles Gute, hoffentlich klappt es doch noch.
-
Ist aber gestern mit nach Berlin gereist.
wäre nicht der erste Fall einer Wunderheilung... kommt fast an jedem Spieltag vor.
-
Hinze schätzt die Chance auf einen Einsatz von Juri Knorr auf unter 50%. Es geht um die Verletzung am linken (!) Daumen, wegen der er diese Woche nicht trainieren konnte. Ist aber gestern mit nach Berlin gereist.
Ich kann nicht glauben, dass Juri die lange Reise mitmacht, um dann wg dieser Verletzung draußen zu sitzen. Ohne ihn wären die Chance auf eine Auswärts-Überraschung m.e. gleich Null. Ich wünsch ihm alles Gute, hoffentlich klappt es doch noch.
In meinen Augen sollte man kein Risiko eingehen. Auch mit Knorr sind die Löwen nicht der Favorit.
Vielleicht legt dann Davidsson mal seine Nervosität ab und zeigt, was er kann.
-
wäre nicht der erste Fall einer Wunderheilung... kommt fast an jedem Spieltag vor.
Deiner Kernaussage stimme ich zu, klappern gehört halt zum Handwerk. Ich kann nur immer wenig mit dem abwertenden Begriff Wunderheilung anfangen, unabhängig von Verein und Fanlager.
-
Wunderheilung passieren meist in Kiel und Magdeburg aber ich finde, wenn Golla trotz Schulterverletzung auflaufen kann, müßte dies bei Juri mit einer FINGERVerletzung an der linken Hand immer möglich sein.
-
Wunderheilung passieren meist in Kiel und Magdeburg aber ich finde, wenn Golla trotz Schulterverletzung auflaufen kann, müßte dies bei Juri mit einer FINGERVerletzung an der linken Hand immer möglich sein.
Wunderheilungen gibt es überall. Kiel, Flensburg, Magdeburg…

-
Wunderheilungen gibt es überall. Kiel, Flensburg, Magdeburg…

Ich würde mich über Wunderheilungen bei Claar und Hornke freuen. Bloß werden die nicht passieren.
-
Karsten P versaut‘s mir jetzt schon. 🙄
-
Keine Wunderheilung. Juri scheint wirklich nicht zu spielen.
-
Keine Wunderheilung. Juri scheint wirklich nicht zu spielen.
Enorme Schwächung!
Hatte mich eigentlich auf ein spannendes Spiel gefreut
-
Freundschaft!
Dyn hatte gerade mal ein paar Werte gezeigt. Schon heftig, was die Löwen im Tor bisher geleistet haben - ist zwar noch eine schmale Datenbasis. Aber Späth scheint da einen weiteren Schritt zu machen. Wenn das so weiter geht, hat Deutschland für lange Zeit mal wieder einen richtig geilen Mann im Tor. Und der "beste Torwart der Liga" ist nicht wirklich der Beste im Moment.
-