6. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg

• Weil es keine Fehlentscheidungen gab? Zumindest kann ich mich an keine erinnern.

Wobei es die Schritte-Diskussion um Gisli und Co. doch schon gab. Bei der Wiederholung bei 47:09 empfehle ich das Zählen, da hat Gummiball schon gut klargestellt, dass das ein reguläres Tor war. An anderer Stelle sind wir da aber sicherlich auch mal bevorteilt worden (so mein subjektiver Eindruck ohne Quellenangabe) - insofern wird es auch Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten gegeben haben. Insgesamt trotzdem eine der besten Leistungen die ich von dem Duo bisher gesehen habe und das vor der mal wieder beeindruckenden Kulisse (die Rufe des Publikums müssen sicherlich nicht so sein, das gibt es bei uns in der Form fast nicht). Die Schiris haben für mich eine souveräne Leistung abgeliefert und dafür gebührt mein großer Respekt. Das ging gestern etwas unter.

• Da gibt es aber m.M.n. einen wesentlichen Unterschied.

Gotte hat deutlich mehr gespielt in den letzten Monaten /Jahren.

Der Phillipp hat sich im Vergleich dazu reichlich auf der Bank ausgeruht.

Scheint wohl doch was auszumachen hinsichtlich Verschleiss/Belastung.

Stimmt natürlich. Ich bin auch weit davon entfernt Gotti Vorwürfe zu machen. :unschuldig:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Zehnder war kurz in HZ2 drauf und hat 1 Wurf genommen, als Zeitspiel drohte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zehnder war kurz in HZ2 drauf und hat 1 Wurf genommen, als Zeitspiel drohte.

Das hat er sicher gewusst. Ist für ihn aber nicht wichtig. Wichtig ist, dass er dem SCM keine Hilfe ist. Wohlgemerkt aus seiner Sicht.

• Habe mir das Spiel heute noch mal angeschaut. Das Ausgleichtor zum 22:22 der SGF in der 45.min, welches ich schon in der Live Übertragung , ja "eigenartig" fand, ist das ein reguläres Tor?

• Erinnert mich an Kinder, die das Spielzeug anderer schlecht reden, nur weil sie es selbst nicht bekommen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das hat er sicher gewusst. Ist für ihn aber nicht wichtig. Wichtig ist, dass er dem SCM keine Hilfe ist. Wohlgemerkt aus seiner Sicht.

Triggert dich das?

Na du musst es ja Wissen! Er ist dem SCM aktuell keine Hilfe, hat ja auch Gründe warum er das Vertrauen des Trainers nicht erhält. Einfach mal Vereinsbrille absetzen :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Habe mir das Spiel heute noch mal angeschaut. Das Ausgleichtor zum 22:22 der SGF in der 45.min, welches ich schon in der Live Übertragung , ja "eigenartig" fand, ist das ein reguläres Tor?

Denke dich irritiert, dass sein Mitspieler im Kreis stand und es optisch so aussah als ob er das Anspiel bekommt. Kann aber am tatsächlichen Tor nichts unkorrektes erkennen

• Triggert dich das?

Na du musst es ja Wissen! Er ist dem SCM aktuell keine Hilfe, hat ja auch Gründe warum er das Vertrauen des Trainers nicht erhält. Einfach mal Vereinsbrille absetzen :hi:

Und Du Deine Haterbrille. Zehnder hat gestern so gut wie nicht gespielt. Da ist es Unsinn, seine Leistung zu bewerten.

• Und Du Deine Haterbrille. Zehnder hat gestern so gut wie nicht gespielt. Da ist es Unsinn, seine Leistung zu bewerten.

Genau, gestern hat Benno quasi mit der "alten Garde" durchgespielt. War ja wie das Ergebnis zeigt gut und richtig. Die kennen sich und die Abläufe. Mißverständnisse kann man sich in so einem Spiel nicth zu viele leisten. Zehnder wird schon noch seine Einsatzzeiten bekommen und hat sie in anderen Spielen auch schon gehabt.

Zehnder war bei einer Behadlung von Gisli drauf und unser Spanier kurz in der Abwehr eigentlich nur für für einen direkten 9m.

• Und Du Deine Haterbrille. Zehnder hat gestern so gut wie nicht gespielt. Da ist es Unsinn, seine Leistung zu bewerten.

In Unterstellungen bist du ja stark!

Eben, es gab keine Leistung! Er kommt überhaupt erst 10 Min vor Ende, macht 1 Wurf, der geht daneben und zack sitzt er wieder auf der Bank! Er bekommt kein Vertrauen vom Trainer und er ist dem SCM keine Hilfe und er ist schon gar kein, auch nur annähend adäquater Ersatz für Claar! So sieht es aktuell stand jetzt aus, das ist einfach Fakt, auch wenn es dir nicht gefällt!

• und er ist schon gar kein, auch nur annähend adäquater Ersatz für Claar

Das ist jetzt mal eine Erkenntnis. Nenn mir einen Spieler dieser Welt, der ein adäquater Ersatz für ihn wäre und dazu noch verfügbar war. Es ist eine persönliche Kiste von Dir gegen Zehnder. Das war schon vor dem Wechsel zu lesen, nur halt nicht in unserem Thread oder in unseren Spielethreads.

Einmal editiert, zuletzt von HolgerMD (13. Oktober 2024 um 18:42)

• Das ist jetzt mal eine Erkenntnis. Nenn mir einen Spieler dieser Welt, der ein adäquater Ersatz für ihn wäre und dazu noch verfügbar war. Es ist eine persönliche Kiste von Dir gegen Zehnder. Das war schon vor dem Wechsel zu lesen, nur halt nicht in unserem Thread oder in unseren Spielethreads.

Es ist deine persönliche Kiste andere anzugreifen, mach das wenn es dich triggert und du das für dein Ego brauchst. Ändert nichts daran, dass ich zu Zehnder oder zu anderen Spieler was sage!

Claar ist/war der Grund und die Erklärung für seine Verpflichtung! Und davon unabhängig bekommt er trotzdem nicht das Vertrauen des Trainers und ist keine Hilfe für den SCM! Man findet immer Ausreden um sich eine „nicht Leistung“ schön zureden“ :hi:

• Ja RM und RA gestern schwach schwach (MML 1/2, JG24 0/1, Hansen 0/3 von RA), auch Niklas auf RR hat sich mit 1/3 nicht mit Ruhm bekleckert. Kay mit 2/3 der Beste wenn man so will, aber viel zu kurz auf der Platte imho. Lasse Möller gar nicht.

Ja genau das ist auch das Problem für uns gewesen, lediglich 4 Tore von der gesamten rechten Seite, somit alle Last auf Links, 10 von Pytlick und 4 von Emil (+3x7m) ! Also nur links Torgefahr. Das ist natürlich auch (leider) ein Verdienst der guten Abwehr vom SCM!

• Ich muss auch meine Aussagen von gestern revidieren! Nach dem Anschauen im Relive sehe ich die Leistung der Schiedsrichter tatsächlich positiv! Sorry, und meiner Meinung nach war das nichtmal meine Fanbrille, sondern eher die Tatsache, dass ich älter werde und in Originalgeschwindigkeit manche Sachen anders interpretiert habe. 🫣

Einziger Wermutstropfen für mich der Gegenstoß von Emil... hab mich Frame für Frame durchgeklickt und in einer Einstellung sieht man zwischen den Beinen von Hernandez durch, dass der Ball ziemlich deutlich hinter der Linie wieder rausgesprungen ist. Aber wie gesagt, auch das nur frame für frame an der richtigen Zehntelsekunde!