6. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg

• Als Fazit muss man festhalten, dass die SG innerhalb einer Woche komplett entzaubert wurde. Erst das Remis gegen Gummersbach und heute die verdiente Niederlage gegen einen bockstarken SCM. Die Saison ist noch lang und es gibt keinen der die Liga von vorne dominiert. Es bleibt spannend. Morgen Füchse gegen Löwen der nächste Kracher.

• Sensation!

Hier hassen einige ja ganz schön .... beeindruckend.

Du meinst diesen Pöbel auf der Nordtribüne? Stimmt.

Da kennen einige nicht den Unterschied zwischen Gegner und Feind.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Auch falsch. Er macht im Gegensatz zu Kristiansson nämlich einen sauberen Nullschritt.

Egal wie oft Du das dementieren wirst, es waren nach dem Prellen genau drei Schritte. Eigentlich albern über eine Grundschulmatheaufgabe, „zählen bis drei“ überhaupt zu diskutieren, nur weil es Gisli ist. Als besonderer Service, es war die Spielzeit 47:09 und bei der ARD kam (für die, die es real nicht richtig mitbekommen) sogar eine Wiederholung, in der es langsamer zu sehen war.

Und auch für Herrn Pytlick gilt der Grundsatz, dass es nach dem eigenen Anprellen keinen Nullschritt mehr gibt. Aber gut bei Magdeburg ist „immer und alles“ Schritte und bei Flensburg ist es ein sauberer Ablauf.

Wessen Fanbrille hast Du noch gerade auf? 🙈

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Du meinst diesen Pöbel auf der Nordtribüne? Stimmt.

Wurden die Hausverbote alle aufgehoben?

Eigentlich müssten Glandorf oder Vranjes sich mal zu den "Fans" äußern....

Unglaublich auch , dass das von den normalen Menschen, die es sicherlich auf der Nord gibt, toleriert wird.

Somit kann man auch nicht sagen, es sind nur ein paar Idioten, da Schweigen auch mitmachen ist .

• Tja, man kann das Spiel des SC Magdeburg mögen oder auch nicht!

Erfolgreich ist es auf jeden Fall.

Und es ist inzwischen bis in die Perfektion ausgereizt. Erst werden endlos lange Angriffe gespielt und dann wird das eins zu eins gesucht. Dieses endet generell damit, dass jemand mit dem Kopf durch die Wand läuft und entweder ein Tor fällt oder ein 7 m gegeben wird.

Neu dazugekommen ist jetzt noch, dass Magdeburg ganz oft im Angriffsspiel einen gegnerischen Spieler in den Kreis schiebt, um dann den dort postierten Mitspieler anzuspielen. So provoziert man „Abwehr im Kreis“!

Die SG hat in der Abwehr sauber dagegen gehalten und gekämpft bis zum Umfallen.

Aber - wenn man ganz oben mitspielen will, dann braucht man (haben wir heute gesehen) sechs torgefährliche Spieler auf der Platte. Und die haben wir nicht. Hansen auf Außen kann man anspielen wie man will, der macht die Dinger aus dem Spiel gefühlt gar nicht mehr rein. Und ansonsten haben wir in jedem Spiel immer nur 2-4 torgefährliche Spieler und der Rest versteckt sich.

Das ist für ganz oben einfach zu wenig! Muss man so ehrlich sagen…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Du meinst diesen Pöbel auf der Nordtribüne? Stimmt.

Er schrieb definitiv HIER also auf das Forum bezogen.

Generell hasse ich es wenn von Hass geschrieben wird. Den wirklicher Hass ist etwas das eine andere Dimension hat als das hier geschriebene.

• Wurden die Hausverbote alle aufgehoben?

Unglaublich auch , dass das von den normalen Menschen, die es sicherlich auf der Nord gibt, toleriert wird.

Somit kann man auch nicht sagen, es sind nur ein paar Idioten, da Schweigen auch mitmachen ist .

Sorry, auch ich halte nichts von denen!

Aber im Grunde machen sie nichts anderes als viele hier in der Ecke! Meckern, Motzen, Beleidigen, Provozieren…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Wurden die Hausverbote alle aufgehoben?

Auch wieder so unqualifiziertes Halbwissen! Gub doch mal bitte eine Quelle, aus der du hast, dass es personenbezogene Hausverbote gegeben hat! Die "Ultras" dürfen nicht mehr als Fanclub und Gruppierung auftreten. Tun sie auch nicht und deswegen toben da einige Deppen halt solo rum!

Ich stimme doch voll und ganz zu, dass das Verhalten absolut asozial ist! Aber trotzdem sind es nicht DIE Flensburger, sondern EINIGE Idioten (und ja, ich würde sehr gerne mal über die Nord gehen und die Deppen da rausgehen und rausschmeißen, ist aber nicht mein Job!)

• Nicht verständlich? 🫣🤷‍♂️

Naja, ich kann nachvollziehen, dass man als Anhänger der SG angepisst ist. Das war auch heute eine Enttäuschung. Die Chance war groß aber Totgesagte leben oft länger. Grad im Sport. Als der THW gegen den SCM auswärts gespielt hat, glaubte auch niemand an einen THW Sieg. Jetzt bleibt die Liga spannend, da sich kein Team absetzen kann.

• Das Comeback des Flippi. Starkes Spiel, freut mich für ihn das er auch in so einem Spitzenspiel zu alter Stärke zurück gefunden hat.

Die 1. Hz überstrahlt etwas, aber ja, das war insgesamt sehr ordentlich. Sehr gutes, reflektiertes Interview auch im Nachgang.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die Firma DYN hat sie hochgehyped. Der allgemeine Tenor und auch eine Menge User aus der HE.

Was Dyn bzw. "Bild" so sagt, ist mir relativ wumpe. Die SCMer haben den SCM gestern noch massiv runtergehyped, heute sehen sie es wieder komplett anders....

Die Saison ist noch lang.....