Freundschaft!
Ich bin platt. Plötzlich spielt der SCM mal so fehlerfrei wie letzte Saison.
Freundschaft!
Ich bin platt. Plötzlich spielt der SCM mal so fehlerfrei wie letzte Saison.
Der Weber ist ein Guter. Den solltet ihr langfristig verlängern, sonst ist der bald weg.
Spaß beiseite: Freut mich sehr für ihn, dass er nach einem sportlich sehr schwierigen Jahr scheinbar wieder in die Spur gefunden hat.
Philipp Weber im Mikkel-Hansen-Modus
Das ist fast ein statement des SCM. Stark verbesserter Weber und sicherer 7-m-Schütze OIM. Und natürlich der große Unterschied SH im Tor.
Flensburg lebt im Prinzip von Pytlick und der Treffsicherheit von Jacobsen.
Mehr findet bei Flensburg nicht statt...
Jetzt, wo Pytlick ein bisschen Wurfpech hat, zieht Magdeburg ein bisschen davon
Freundschaft!
Philipp Weber im Mikkel-Hansen-Modus
Habe ich mir nach der Zeitlupe auch gedacht.
Also Heimschiedsrichter sind es nicht wirklich...
Die Pfeifen auf beiden Seiten gleich!
Mir zu kleinlich aber völlig in Ordnung…
Flensburg lebt im Prinzip von Pytlick und der Treffsicherheit von Jacobsen.
Mehr findet bei Flensburg nicht statt...
Jetzt, wo Pytlick ein bisschen Wurfpech hat, zieht Magdeburg ein bisschen davon
Kann man auch als "Wurfpech" bezeichnen, wenn zwei bis drei Abwehrspieler regelmäßig den Kreis betreten dürfen, während es auf Magdeburger Seite immer wieder 7m oder zumindest den Freiwurf gibt.
Ds hat der SCM gegen Kielce alle in die Irre geführt.
Ich auch und ich stelle mich gegen den Magdeburger Pessimismus: +1 am Ende
Allein das gereizte "Bist du bald mal fertig" von Pommes war das Einschalten wert
Noch besser war das Schild über den beiden "Rollstuhlfahrer mit Begleitperson". ![]()
Kann man auch als "Wurfpech" bezeichnen, wenn zwei bis drei Abwehrspieler regelmäßig den Kreis betreten dürfen, während es auf Magdeburger Seite immer wieder 7m oder zumindest den Freiwurf gibt.
Welcher 7m bei Magdeburg war nicht gerechtfertigt ?
Allein beim letzten 7m flucht gefühlt ganz Flensburg, obwohl Jörgensen ganz klar im 6er steht und somit Bergendahl beim Wurf behindert
Die Pfeifen auf beiden Seiten gleich!
Mir zu kleinlich aber völlig in Ordnung…
Okay, seh ich nicht so (ich hab aber auch grad keine Zeitlupe). Sowohl bei Mensahs Angriff, wie auch bei Pytlick grad gab es nichtmal den Freiwurf und dann gab es aber in der letzten Sekunde noch den sehr kleinlichen Pfiff gegen Flensburg.
Welcher 7m bei Magdeburg war nicht gerechtfertig ?
Allein beim letzten 7m flucht gefühlt ganz Flensburg, obwohl Jörgensen ganz klar im 6er steht und somit Bergendahl beim Wurf behindert
Leg mir doch nichts in den Mund oder lies genau. Ich hab nicht gesagt, dass die 7m bei MD ungerechtfertigt sind, sondern nur dass sie sie dann auf FL Seite auch geben sollen, wenn schon mehrere Abwehrspieler im Kreis stehen!
Magdeburg hat von mehr Positionen Gefahr. Flensburg hat sie allerdings auch dadurch ins Spiel geholt, dass haltbare Bälle von Weber nicht gehalten wurden und auf der anderen Seite Hernandez von Hansen ins Spiel geholt wird. Solche Kleinigkeiten drehen das Momentum und dann sieht es so aus, als sei Magdeburg komplett überlegen. Das Spiel kann in 5min auch wieder Unentschieden stehen. Torhüter brauchen wir aber zweite Halbzeit.
Sieht gerade voll so aus.
Warten wir mal die zweite Halbzeit ab. Meinetwegen kann es natürlich gerne so weiter gehen.
Die Kirsche auf Webers Sahnehäubchen wäre der direkte Freiwurf gewesen. Viel gefehlt hat ja nicht.
Okay, seh ich nicht so (ich hab aber auch grad keine Zeitlupe). Sowohl bei Mensahs Angriff, wie auch bei Pytlick grad gab es nichtmal den Freiwurf und dann gab es aber in der letzten Sekunde noch den sehr kleinlichen Pfiff gegen Flensburg.
Schau nach dem Spiel die Zeitlupen an und melde dich dann nochmal, ob du das anders siehst.
Sonst macht Diskutieren über konkrete Sachen wenig Sinn.
Sensation!
Magdeburg hat von mehr Positionen Gefahr. Flensburg hat sie allerdings auch dadurch ins Spiel geholt, dass haltbare Bälle von Weber nicht gehalten wurden und auf der anderen Seite Hernandez von Hansen ins Spiel geholt wird. Solche Kleinigkeiten drehen das Momentum und dann sieht es so aus, als sei Magdeburg komplett überlegen. Das Spiel kann in 5min auch wieder Unentschieden stehen. Torhüter brauchen wir aber zweite Halbzeit.
Damit hast du Recht,Beuger !
Hatte ja auch schon nach 15 Minuten geschrieben, dass von Kirkelokke mehr kommen muss, alternativ halt jetzt Smits.
Schade finde ich es , dass die RM Position bei der SG quasi "tot" ist bzw nicht stattfindet.
Das wird hoffentlich in der nächsten Saison anders
Der Sauger gefällt mir aber heute auch wieder.