Du etwa nicht? So etwas kann doch kein Zufall sein!
Ich finde die Ansetzung auch unglücklich, aber das der DHB etc das nur macht, um Magdeburg einen "reinzuwürgen" , von dieser Sichtweise bin ich weit entfernt 😉
Du etwa nicht? So etwas kann doch kein Zufall sein!
Ich finde die Ansetzung auch unglücklich, aber das der DHB etc das nur macht, um Magdeburg einen "reinzuwürgen" , von dieser Sichtweise bin ich weit entfernt 😉
Zur Sicherheit. Mein Beitrag war ironisch gemeint.
Habt ihr nicht extra Schleswig-Holstein in Höhe Hamburg für heute von der südlichen Außenwelt abriegeln lassen?
Der Versuch war nicht schlecht... aber erreicht haben uns ja doch so einige!
Ich freu mich auf das Spiel!
Ich auch und ich stelle mich gegen den Magdeburger Pessimismus: +1 am Ende ![]()
Allein das gereizte "Bist du bald mal fertig" von Pommes war das Einschalten wert ![]()
Schiris bringen sofort Hektik rein.
Schiris bringen sofort Hektik rein.
Zwei klare Gesichtstreffer und das Publikum zeigt sich von ihrer gewohnten Seite.
Was sind das für zwei Zeitstrafen? Weil der Angreifer nach dem Vierten Schritt mit dem Kopf in die ruhige Hand des helfenden Abwehrspielers reinfällt?
Beuger hat schon wieder Puls wegen Hansen 😉
Beuger hat schon wieder Puls wegen Hansen 😉
Allerdings. Wegen Schritte-Gisli allerdings auch ein bisschen. Bzw eher wegen der Schiris, die das nicht pfeifen.
Allerdings. Wegen Schritte-Gisli allerdings auch ein bisschen. Bzw eher wegen der Schiris, die das nicht pfeifen.
Unterschied zwischen LA und RA ist bei euch schon eklatant
Von Kirkelokke könnte auch mal mehr kommen....
Das sind niemals 2 Minuten für Lagergren, lächerlicher Pfiff, 7m und das wars
Top-Schiris lassen von den 4 Zeitstrafen 3 stecken.
Der Shooter Weber. So wird er auch für Alfred wieder interessant.
Weber mit genau der richtigen Antwort aufs Auspfeifen💪🏻
Flensburg muss hoffen, dass Smits zündet.
Nur Pytlick ist ein bisschen zu wenig ...
Krikau geht ja mehr ab als Talant 😃
Also Heimschiedsrichter sind es nicht wirklich...
Ohne Torwart wirds schwer.
Weber erlebt seinen 8.Frühling.
Respekt vor seiner Leistung, 1.Halbzeit war phänomenal