Freitag, 11. Oktober 2024
6. Spieltag: ThSV Eisenach - HSG Wetzlar
-
-
Ein ganz wichtiges Spiel für unser Team, ich hoffe wir holen wie im letzten Jahr die Punkte mit nach Wetzlar.
Hoffentlich werden diesmal unsere Fans in ruhe gelassen

-
Hoffentlich werden diesmal unsere Fans in ruhe gelassen

Wie meinst du das?
-
Wie meinst du das?
Letztes Jahr bei unserem Besuch in Eisenach wurden die wartenden Fans am Mannschaftsbus von vermummten Gestalten, keine Ahnung ob das Anhänger von Eisenach waren oder andere Gruppierungen aus der Region bedroht und angepöbelt. Anschließend wurden auch heimfahrende Autos mit Lichthupe von den besagten Personen verfolgt.
Auf dem Weg in die Halle und auch in der Halle gab es etliche Beschimpfungen Richtung Gästeblock, was nach dem oben beschriebenen eher harmlos war.
Daher hoffe ich auf eine etwas entspanntere Auswärtsfahrt am Freitag.

-
Letztes Jahr bei unserem Besuch in Eisenach wurden die wartenden Fans am Mannschaftsbus von vermummten Gestalten, keine Ahnung ob das Anhänger von Eisenach waren oder andere Gruppierungen aus der Region bedroht und angepöbelt. Anschließend wurden auch heimfahrende Autos mit Lichthupe von den besagten Personen verfolgt.
Auf dem Weg in die Halle und auch in der Halle gab es etliche Beschimpfungen Richtung Gästeblock, was nach dem oben beschriebenen eher harmlos war.

Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber als ich mit dem HBW in Eisenach war, erging es mir/uns dort in der Halle im Gästeblock sehr ähnlich, viel Pöbeleien und eine aggressive Stimmung gegen uns Gästefans. Ich habe viele Hallen der 1. und 2. Liga besucht und fühlte mich tatsächlich nur 2x unwohl als Gast: In Eisenach und in Ferndorf.
-
Für beide Teams ein enorm wichtiges Spiel, welches eigentlich keiner verlieren darf, denke diese Punkte haben beide VEreine eingeplant. Auf Grund der Heimspielsituation ist Eisenach für mich hier leichter Favorit, denke aber mal, dass Carstens sich was einfallen lässt. Für mich ein vollkommen offenes Spiel, welches wohl die Tagesform entscheiden wird
-
Carstens ist jemand, der schon einiges durchgestanden hat. Aber im Falle einer Niederlage dürfte da die Unruhe wachsen. Da ist zwar Wetzlar nicht typisch ( viele Jahre Wandschneider), aber in den letzten Jahren hat sich das ein Stück weit geändert.
-
Carstens ist jemand, der schon einiges durchgestanden hat. Aber im Falle einer Niederlage dürfte da die Unruhe wachsen. Da ist zwar Wetzlar nicht typisch ( viele Jahre Wandschneider), aber in den letzten Jahren hat sich das ein Stück weit geändert.
So weit würde ich noch nicht gehen. Die "Pflichtpunkte" aus dem harten Spielplan sind bisher eingefahren. Aber ich gebe dir Recht - etwas Unruhe wird es schon geben. Aber ich glaube an die Jungs, dass wir wie im letzten Jahr Eisenach schlagen werden.
-

Schon sehr merkwürdig, bisher hat man sowas noch gar nicht gehört.

Ich drücke euch jedenfalls ca. 40 km entfernt die Daumen, dass Mappes und Co. endlich ihre PS auf die Platte bringen.
-
Junge Junge, was Wetzlar sich da zusammengurkt.
Ist Ahouansou wirklich ne Verstärkung?
Zudem wirkt er maximal arrogant, warum auch immer
-
Dass Wetzlar laaaange Angriffe spielt, kennt man ja. Aber da ist ja gerade so gar keine Absicht zu erkennen, zum Tor zu gehen. Entsprechend ermüdet sind die Schieri-Arme…
-
Allein der Eisenacher LA hat 3 oder 4 glockenfrei versemmelt.
Wetzlar spielt so schlecht, das Ergebnis ist sehr schmeichelhaft
-
Naja Eisenach spielt nicht besser. Hoffentlich gewinnt Wetzlar.
-
Was hat LA bei Eisenach für ne Quote?
Edit: Man muss es nur schreiben, dann trifft Snajder.
-
In Eisenach kann gezogen werden, dass die Trikots schreien. Wo es anderswo 2 min gibt, gibt es dort gar nix.
-
Kraus gefällt mir. Kannte ich bisher nicht.
-
Donker provoziert und stößt, doch Novak bekommt die 2 min.

-
Kraus gefällt mir. Kannte ich bisher nicht.
Mimi Kraus hat mal in Bietigheim gespielt
Sorry diese Vorlage von dir musste ich nutzen 
-
Donker provoziert und stößt, doch Novak bekommt die 2 min.

Novak selten dämlich, aber der Eisenacher hätte auch 2 Minuten bekommen müssen
-
Novak selten dämlich, aber der Eisenacher hätte auch 2 Minuten bekommen müssen
Der Kollege Donker, macht das gern so zu provozieren. Der hat da gar nix verloren und zu melden noch weniger.
-