Montag, 07. Oktober 2024
5. Spieltag: SC Magdeburg - Frisch Auf! Göppingen
-
-
Heute, Freitag, Reisetag für den SCM, Sa. + So. Regeneration oder vielleicht sogar ein freier Tag (?). Und ab Montag folgen dann 3 Spiele in der 41. KW: Mo. FAG, Do. Kielce, Sa. SGF. Strammes Programm, aber da muß der Club durch und FAG erscheint da, bei allem Respekt, nicht als die höchste Hürde.
-
Sonntag ist doch auch schon wieder Reisetag.
-
Wohin?
-
Ups. Sorry, dachte, es wäre auswärts. So hast Du natürlich recht.
-
Ups. Sorry, dachte, es wäre auswärts. So hast Du natürlich recht.
Vielleicht mal ein Ticket kaufen, oder 2. Dann gibt's keine Verwechslungen.
Im Moment sind noch ca. 220 Tickets verfügbar, in der Mehrzahl Stehplätze. -
FAG erscheint da, bei allem Respekt, nicht als die höchste Hürde.
Echt? Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen

Spaß bei Seite, wie beim Spiel gegen Flensburg gilt für mich: Solange man sich nicht so blamiert wie gegen Kiel, ist alles vollkommen in Ordnung. Und dann vielleicht hoffen, dass die beiden knappen Spiele gegen Al-Ahly und Veszprem viel Kraft gekostet haben? Trotzdem sollte der SCM das sicher ziehen, und wir haben unsere Horror-Serie an Spielen endlich durch
-
Echt? Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen

Spaß bei Seite, wie beim Spiel gegen Flensburg gilt für mich: Solange man sich nicht so blamiert wie gegen Kiel, ist alles vollkommen in Ordnung. Und dann vielleicht hoffen, dass die beiden knappen Spiele gegen Al-Ahly und Veszprem viel Kraft gekostet haben? Trotzdem sollte der SCM das sicher ziehen, und wir haben unsere Horror-Serie an Spielen endlich durch
Nach uns dürft ihr gern eine Serie starten.
Das renovierte FAG gefällt mir.
Ich war nie Heymann-Fan, aber Sarac fand ich immer schon gut und mit Kløve und Hallbäck geht's deutlich in die modernere Richtung.
-
Wird ne interessante Woche.
Mal sehen, ob unsere Jungs am Samstag in Flensburg noch gerade laufen können.
Göppingen könnte schon unangenehm werden.
Jedenfalls haben sich die Jungs gerade mit Döner gestärkt.
-
Nach uns dürft ihr gern eine Serie starten.
Dito

-
Angeschlagene Boxer ........
-
Bei Boxer fällt mir ein........neben zwei Punkten am Montag möchte ich gerne den Saugi 60 min auf der Bank,der Tribüne oder auch zu Hause auf der Couch sehen. Do kommt Kielce also gönnt dem armen Kerl mal ne Pause. Tim kann sich mal beweisen.
-
Mensch Holli.
-
Ist eigentlich Sportkamerad Schöne noch bei FAG?
Der hatte doch auch ganz schön Gegenwind in letzter Zeit, oder?
-
Mensch Holli.
Is ja schon gut.
-
Ist eigentlich Sportkamerad Schöne noch bei FAG?
Der hatte doch auch ganz schön Gegenwind in letzter Zeit, oder?
Jap, der ist noch Sportlicher Leiter bei uns, mal sehen, wie lange noch, wird davon abhängen, wie gut die Neuzugänge dieses Jahr sind
-
Der Unterschied zwischen mir und nem Magdeburger Fan wäre die Freude über einen Sieg.
Während sie denken dürfen FrischAuf putzen wir weg und machen einen Haken dran, wünsche ich mir sehnlichst wenigstens einen Punkt und würde mich darüber garantiert mehr freuen als sie über einen Sieg.
So ist es halt wenn man mit einem Punkt da steht, andere sind unglücklich wenn man Zweiter wird

-
Die Saison für Frisch Auf beginnt eigentlich nach dem Magdeburgspiel. Zumindest ist es so für mich. Alles andere wäre Bonus, auch das Pokalspiel in Berlin. Nur das Heimspiel gegen den HSV war ein "normales" Spiel für mich, bei dem es de facto um Punkte ging. Das neue Team zeigt so viel, was mir Hoffnung macht, und es macht wieder Spass, der Mannschaft zuzusehen!!! Einzig die Torhüterleistungen machen mir Sorgen. Aber ich habe Hoffnung, dass sich beide noch steigern, vor allem der routinierte Ivanisevic. Der junge Buchele braucht natürlich Zeit, vielleicht ist es für ihn auch noch zu früh und er wäre besser 1 Jahr in der 2. Liga aufgehoben.
-
Is ja schon gut.
Trotzdem. Etwas grün-rotes Grundwissen wird schon vorausgesetzt

-
Trotzdem. Etwas grün-rotes Grundwissen wird schon vorausgesetzt

Zum Grundwissen gehört, dass sich die Linienführung der 6 mal wieder geändert hat, bis irgendwann im November. Die Fahrt in Richtung Osten, führt an der Käseglocke vorbei.
Teste ich heute mal, wenn der andere Club nachher spielt. Breakdance WM, ist heute auch noch auf dem Messegelände. Zum Handball am Montag, muß nur der normale Feierabendverkehr überwunden werden.
-