5. Spieltag: VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt

• Schade da hat Gummersbach einen Punkt liegen gelassen. Flensburg hat pomadig gespielt und kann froh sein einen Punkt ergattert zu haben. Kollege Gotte sollte in Rente gehen. Die SG läßt beim ersten Aufeinandertreffen mit einer Spitzenmannschaft trotz eigener voller Kapelle Punkte. Der VFL ist eben mittlerweile zu einer Spitzenmannschaft mutiert. Hut ab Goggi!

• Nach dem Spiel kann man fast sagen, dass es ein gewonnener Punkt ist. Gummersbach hat das echt richtig stark gespielt und nen Top Torhüter im Kasten. Bei uns heute ohne Torhüterleistung und plan im Angriff. Glückwunsch an Gummersbach!

• Glücklicher Punkt für die SG!

Warum man ohne genug Selbstvertrauen aufgetreten ist, verstehe ich nicht. Offensichtlich waren die Spieler irgendwie zu sehr beeindruckt von der gesamten Situation.

Und dass die SRs keine Heimschiris waren, war Glück für uns! Ich hoffe, dass dieses Spiel eine Ausnahme für die SG war!

• Rassiges Spiel mit zu vielen Fehlern auf beiden Seiten.

Angesichts der Personaldecke des VfL war das eine starke Leistung.

Leider hatten Tskhovrebadze und Schluroff nicht ihren besten Tag.

Für den VfL war mehr drin und für die SG ist es ein verlorener Punkt zur Meisterschaft. Kann aber anderen in Gummersbach auch passieren.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Flensburg ohne Torhüterleistung? Das sehe ich komplett anders. Eure Torhüter waren vielleicht nicht die Helden des Spiels, aber schlecht waren sie mitnichten. Wenn man Kuzmanovic als gut bezeichnet, waren das die Flensburger Torhüter ebenso.

• Ich bin unfassbar stolz auf unsere Jungs. Ehrlich gesagt hab ich nicht mal ansatzweise mit dem Ergebnis gerechnet. Jeder einzelne hat sich den A.... aufgerissen und vor allem überragend gedeckt. Selten eine so kämpferisch starke Leistung gesehen. Dieser Punkt ist mehr als verdient.

• Ich bin unfassbar stolz auf unsere Jungs. Ehrlich gesagt hab ich nicht mal ansatzweise mit dem Ergebnis gerechnet. Jeder einzelne hat sich den A.... aufgerissen und vor allem überragend gedeckt. Selten eine so kämpferisch starke Leistung gesehen. Dieser Punkt ist mehr als verdient.

Ich finde das der sonst kritisch gesehene Zeman heute mal positiv erwähnt werden sollte.

• So, da ist dieses unsägliche „Topfavorit“ Gerede dann ja hoffentlich vorbei!

Gegen einen angeschlagenen Gegner, der normal (sorry, Gummersbach) in dieser Verfassung eigentlich locker besiegt werden müsste, gleich mal unsanft gestolpert!

In dieser Katastrophenform wird das auch nichts gegen Magdeburg…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• So, da ist dieses unsägliche „Topfavorit“ Gerede dann ja hoffentlich vorbei!

Gegen einen angeschlagenen Gegner, der normal (sorry, Gummersbach) in dieser Verfassung eigentlich locker besiegt werden müsste, gleich mal unsanft gestolpert!

In dieser Katastrophenform wird das auch nichts gegen Magdeburg…

Bissel abgehoben die Sichtweise, meinste nicht ?

• Warum?

Mir geht diese „Topfavorit“-Gerede extrem auf den Sack.

Und richtig - die ersten Gegner waren dankbar. Und kaum kommt einer aus dem höheren Regal, geht es mit Anlauf in die Hose. Und das gegen (wie oben geschrieben) einen deutlich dezimierten Gegner, der er sicher in voller Kapelle ist, in der heutigen Zusammensetzung aber geschlagen werden muss - wenn man tatsächlich etwas erreichen will…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Nö. Ambitioniert. Genau richtig für eine Spitzenmannschaft.

Dass es manchmal anders kommt als man oft so denkt, ist nochmals ne andere Kiste.

Vorm Spiel wäre das sicher eher ein Punktverlust für die SG, nach dem Spiel ist man sicher froh über wenigstens diesen einen.

Die Liga macht Spaß, das ist die Hauptsache. Die Spitze ist enger zusammengerückt. Gab auch mal andere Zeiten.

Blöd natürlich, dass das Dingen geschuldet ist, die dem Sport nicht guttun. Aber auch das ist eine andere Diskussion.

• Ich bin froh, dass ich nicht gewettet habe. Ich hatte eine 3- bis 4-stellige Summe für die Wette im Kopf, hatte dann aber ein komisch optimistisches Gefühl für uns für dieses Spiel und hab es dann sein lassen. :angel:

• Ich sag es mal so, Normalform hat gestern nur Buric und mit Abstrichen Jacobsen erreicht. Unser viel gelobtes Tempo Angriffsspiel haben die Gummersbacher lahm gelegt. Was auch an Gotte lag. Und dann kamen etliche technische Fehler zusammen.

Eigentlich hätten wir mit 2 Toren verlieren müssen, leider gab auch die Zeitlupe keine deutliche Aufklärung. Ich glaube aber dass Hansen 2x beim Torwurf die 9m Linie berührt hat. alles in allem ein glücklicher Punktgewinn für die SG und Glückwunsch an Gummersbach für die tolle Leistung