Unglaublich, was hat der Verein denn erwartet, einen gesicherten Mittelfeldplatz? ![]()
Was für Amateure. ![]()
Unglaublich, was hat der Verein denn erwartet, einen gesicherten Mittelfeldplatz? ![]()
Was für Amateure. ![]()
Aha - man ist schon letztes Jahr aufgestiegen.
Unglaublich!!!
Die Mannschaft ist schwächer besetzt als in der letzten Saison. Beide Spielmacher mit Newel und Schliedermann wurden abgegeben, dazu ein Typ wie Dangers.... Just war bzw. ist die ärmste Sau!!
Gruß Kokolores
Völliger Unsinn diese Beurlaubung....wird wohl mit dem Abstieg belohnt....
Da meint ein Aufsteiger mal wieder, wir schaffen den Durchmarsch in die Bundesliga.
Das haben noch nicht viele geschafft;)
Sehr interessante Social Media reaktion.
ZitatHCOB trennt sich von Trainer Stephan Just
Der unbefriedigende Saisonstart mit 2:12 Punkten nach acht sieglosen Pflichtspielen in Verbindung mit einer sehr durchwachsenen Vorbereitung sind ausschlaggebend für die Trennung von Stephan Just gewesen.
Auf diese Meldung hin gab es 30 Kommentare. 28 davon klar mit Unverständnis a la "ihr habt doch den Gong nicht gehört". ein User kritisiert die Taktik gegen Dormagen und dass es wohl auch von der Chemie her klemmen müsse.Diesem User wird vorgeworfen ein Fakeprofil zu sein. Da der user kein Foto hat und bis dahin Null Beiträge, somit die Vermutung, dass sich einer der Entscheidungsträger bzw. Involvierten hier rechtfertigen will.
Da sind wohl wirklich Phantasten am Werk. Man steigt in die 5-6 stärkste LIga der Welt auf, verliert Leistungsträger, ersetzt erst jetzt Kaderlücken mit Leuten aus Liga 3 und schreibt dann "unbefriedigend" als Begründung für den Rausschmiss.. All the best HC Wolkenkuckucksheim.
Hier noch mal den letzten Teil der PM "Der HC Oppenweiler/Backnang, der am Samstag (18 Uhr) beim TV Großwallstadt spielt, wird kurzfristig eine Übergangslösung für die k ommenden Spiele bekanntgeben. Geschäftsführer Jonas Frank betont: „Wir vertrauen der Qualität unserer Spieler und sind vom Potenzial des Teams überzeugt. Die Mannschaft hat einen prima Zusammenhalt und eine hervorragende Mentalität.“ Auf dieser Basis könne man aufbauen. Wichtig ist dem HCOB für die Zukunft zudem, einen Coach zu finden, der sich mit dem Verein sehr gut identifizieren kann"
Gerade der letzte Satz liest sich für mich so, dass Just mit den Ergebnissen nicht unzufrieden war und den Verantwortlichen zu Verstehen gegeben hat "Ich kann aus Scheisse keine Bonbons drehen".
Geschäftsführer Jonas Frank, der hier zitiert wird, war in seinem letzten Jpb im übrigen im Management vom Hauptsponors und ist seit 2022 Vollzeit beim HC.
Der Mann hat bis vor 5 Jahren noch selbst im Rückraum beim HC gespielt und war Co-Trainer früher.
Auch ohne Insiderkenntnisse fügt sich aus den Informationen ein Bild der Situation.
HMM, ich habe tatsächlich drei Spiele bei Dyn geschaut und habe auch eher die Vermutung, dass es eher ein Qualitätsproblem als ein Trainerproblem ist. Aber klar, wer die Rechnung bezahlt, darf die Musik auswählen, die gespielt wird. Bin gespannt wen Oppes das jetzt machen lässt. Daran müssen sie sich schon messen lassen, wenn man den Aufstiegstrainer rausschmeißt. Rein mal so von der handballerischen Profi Kompetenz im Management gesehen. Die ist ja vom Papier her gar nicht vorhanden.
ZitatWichtig ist dem HCOB für die Zukunft zudem, einen Coach zu finden, der sich mit dem Verein sehr gut identifizieren kann
Als ich das gestern gelesen habe, fiel mir spontan Volker ein, ohne zu wissen, ob er verfügbar ist. Aber das war er wohl. Auf Tobi wäre ich nicht gekommen.
Für mich tatsächlich eine sympathische Lösung. Quasi back to the roots plus junge Impulse. Aber 2. Liga ist nicht Söflingen, das ist knallhartes Tagesgeschäft. Sollte aber dahinterstecken, ok , das Profi Gedöns wird uns zu teuer, hätten sie die letzten zwei Jahre in der dritten Liga nicht so heftig mit Kanonen auf Spatzen schießen müssen. -aber hinterher ist man immer schlauer. Vielleicht schlägt ja Weiß in Kombi mit Forstbauer noch voll ein. Die zwei müssen die Sache anführen und die unerfahrenen 2.Liga Spieler aufbauen. Aber wird schwer für jeden Trainer.
In Lübbecke könnte der Stuhl wackeln.
In Nordhorn bzw. Lingen dürften sich einige so langsam auch Gedanken über den Trainer machen. In kaum einem anderen Team klafft zur Zeit Anspruch und Wirklichkeit so sehr auseinander wie bei der HSG.
Da gibt es größere Sorgenkinder, da das Ziel auch nicht der Aufstieg ist wie unter Kubes.
.
Länderspielpause - die Herren Trainer dürfen wieder zittern...
.