4.Spieltag: Frisch Auf Göppingen - TSV Hannover-Burgdorf

• Tja was soll man sagen...zufrieden mit der Leistung von der neuen Frisch Auf Mannschaft...Schiller sollte seine Karriere beenden und auch der Trainer das mal sehen..war echt super aber seit letzter Saison einfach nur noch Mittelmaß....mach Spaß trotzdem....viel mehr wie letze Saison-

• Mit der Leistung bin ich zufrieden, dann kommt halt einiges zusammen, was dann dazu führt, dass man sich mal wieder nicht belohnen kann: Einerseits zum Beispiel die 7-Meter von Schiller, andererseits sollte man meiner Meinung nach auch über die Leistung der Schiris reden dürfen. Aus meiner Sicht ging ein großer Teil der 50/50-Entscheidungen an Hannover, dann gabs zum Beispiel ne Zeitstrafe gegen Stutzke, die man geben kann aber nicht mus... naja, jetzt steht man halt bei 1:7 Punkten, und das frustriert natürlich

#vollgasinderhoellesued

• Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht was ich schreiben soll.

Von der Einstellung war das gefühlt wieder so nach dem Motto „Müssen wir halt spielen hier“ und fast wäre es nach hinten los gegangen.

Was mir diese Saison noch völlig abgeht sind die Schiedsrichterentsxheidungen. Wenn das heute die Grundlage für Schritte (bei Uscins und Sarac) war, dann dürften ab sofort Gidsel, Oma Inge und Co jeder Angriff abgepfiffen werden.

Ebenso die Auslegung der Gesichtstreffer. Bekommt Michalzick im ersten Spiel noch zwei Minuten da er einen Gesichtstreffer simuliert, allerdings richtig einen auf die Brust bekommt, so gibt es für heute nach Videobeweis und eindeutigem Gesichtstreffer nur 2 Minuten für Gislason. Warum?

Wieso die Göppinger Fans mit Schiba Rufen glänzen wissen wohl auch nur sie selber.

• Bis zur 40. Minuten ein gutes Spiel von Göppingen. Danach ging es stetig bergab. Warum darf Schiller in Göppingen immer die 7-Meter werfen? Nach meinem gefühlten Eindruck hat er relativ viele Fehlwürfe vom Strich.

Bei Hannover ist Michalczik und Fischer eine ziemlich geniale Kombo. Die beiden im Zusammenspiel machen richtig Spaß. Hannover kam am Ende auch zugute, dass Birlehm mal den einen oder anderen Ball gehalten hatte.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• In der ersten Hälfte glänzte Uscins und in der zweiten dann Fischer bei Hannover...sie waren am Ende ein Ticken besser als bei uns Sarac und Hallbäck.

Torwart war heute nicht der Faktor. Ja und bei Schiller muss man mal seine Quote hinterfragen.

Wenn die Mannschaft so weitermacht habe ich keine Angst, so kommen wir unten raus.

Das Kreisspiel findet leider nicht statt, außen dafür Lastro stark.

Schade das wir nur Luft für 45 Minuten hatten

• 1 von 5 ist bei dem Endergebnis doch ordentlich entscheidend gewesen.

Als Schiller interviewt wurde und nach "Woran hat es gelegen?" gefragt wurde, hätte er auch antworten können "an mir".

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• 1 von 5 ist bei dem Endergebnis doch ordentlich entscheidend gewesen.

Als Schiller interviewt wurde und nach "Woran hat es gelegen?" gefragt wurde, hätte er auch antworten können "an mir".

Mensch kuestentanne, ist doch bekannt, dass heute 0815 geantwortet wird.

Kaum einer sagt heutzutage noch" ich habe heute scheiße gespielt" sondern " der Gegner war besser" 😉

• Wenn die Mannschaft so weitermacht habe ich keine Angst, so kommen wir unten raus.

Das sehe ich genauso.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Mensch kuestentanne, ist doch bekannt, dass heute 0815 geantwortet wird.

Kaum einer sagt heutzutage noch" ich habe heute scheiße gespielt" sondern " der Gegner war besser" 😉

Ist zwar OT gehört aber irgendwie hierhin. Dule war gestern nach der Niederlage gegen die MT das beste Gegenbeispiel dafür.

• Prokop scheint seine erste Sieben gefunden zu haben: Uscins, Michalczyk, Steinhauser, Fischer und Büchner haben im Angriff praktisch durchgespielt. Nur auf der Torhüterposition und auf RL wurde gewechelt. Wobei gestern auf RL Kulesh gefehlt hat und Edvardsson nicht eingesetzt wurde. Hanne und Stutzke haben mich trotz des Sieges gestern nicht 100%ig überzeugt. - Aber: Ein wichtiger Auswärtssieg in Göppingen; da haben die Recken schon oft verloren!

• Das sehe ich genauso.

dem schließe ich mich an. Vorausgesetzt, es gibt keine großen Verletzten. Steigerungspotential im Team sehe ich bei Buchele, ten Velde wenn er mal spielt, vor allem bei Klöve wenn er mal an sich glaubt und richtig im Team ist, sowieso bei Newel als Spieler der Zukunft, bei Lastro als vom Punkt aus und bei Jurmala im Angriff, wenn die Räder besser ineinandergreifen. Und vor allem, wenn die Mitspieler mal kapieren, was Ludvig will und auf seine ideen besser eingehe,. Aber die technischen Fehler sind immer schon kleiner geworden. Das dauert einfach bei so vielen Neuen.