20.09., 20 Uhr
(Falls es schon einen entsprechenden Thread geben sollte, der mir entgangen ist, bitte zusammenlegen oder alternativ löschen.)
20.09., 20 Uhr
(Falls es schon einen entsprechenden Thread geben sollte, der mir entgangen ist, bitte zusammenlegen oder alternativ löschen.)
Robin Haug steht das erste Mal zumindest auf dem Spielberichtsbogen. Auch wenn er bisher noch nicht gespielt hat, so ist das doch mal was Positives. ![]()
Überraschend knappes Ergebnis in Potsdam, da hatte man von Hamburg sicher mehr erwartet…Chapeau Potsdam, trotz Niederlage
Richtig.
Wie so oft schon in der letzten Saison zu sehen: Bei Hamburg stehen drei bis vier Spieler weniger als beim Gegner auf dem Meldebogen.
Nach dem zwischenzeitlichen 24:17 hatte ich ein wenig gehofft, dass würde nun recht souverän über die Runden gebracht werden. Pustkuchen. Potsdam mit großer kämpferischer Leistung und am Ende - etwas glücklich - doch noch mit 31:30 gewonnen. Robin Haug mit einigen Paraden. Wenn er wirklich Spielpraxis gesammelt hat, sollte er eine gute Rolle spielen können. Und wenn dann noch El Tayar fit ist - irgendwann - könnte das Torwart-Duo vielleicht auch mal das ein oder andere Spiel für den HSVH entscheiden. ![]()
In der letzten HSV-Auszeit hatte ja wohl wirklich jeder was beizutragen. Wildes Durcheinandergerede.
Die letzten 15 Minuten waren aus HSVH-Fan Sicht schwere Kost. Potsdam kämpferisch stark, aber was da von den Hamburgern in der Abwehr und im Angriff kam, war alles andere als souverän.
Positiv ist auf jeden Fall, dass Robin Haug früher als von mir erwartet spielbereit ist. Jogi Bitters Zeit ist einfach vorbei, er hatte eine tolle Karriere, aber jetzt ist es an der Zeit, dass er sich auf andere Dinge jenseits des Spielfelds konzentriert.
Der HSVH ganz schön pomadig. Letztlich glücklich gewonnen. Man hätte aber auch über en Remis nicht jammern dürfen. Die roten Adler muss man für ihre Moral und den Willen loben. Allein schon ihr Mut und Wille hätten einen Ehrenpunkt verdient. So what. Das nächste Spiel von Potsdam findet in "Erlangen" statt. Da hat die Truppe von Hannes Sellin den vollen Druck. Wird sicher eine interessante Partie. ![]()
Ich verstehe die Intention der Kopftrefferregel beim Torwart.
Aber wieder sehr unglücklich am Ende und mitentscheidend.
Nach dem zwischenzeitlichen 24:17 hatte ich ein wenig gehofft, dass würde nun recht souverän über die Runden gebracht werden. Pustkuchen. Potsdam mit großer kämpferischer Leistung und am Ende - etwas glücklich - doch noch mit 31:30 gewonnen. Robin Haug mit einigen Paraden. Wenn er wirklich Spielpraxis gesammelt hat, sollte er eine gute Rolle spielen können. Und wenn dann noch El Tayar fit ist - irgendwann - könnte das Torwart-Duo vielleicht auch mal das ein oder andere Spiel für den HSVH entscheiden.
Das hat mich auch etwas überrascht beim HSVH. Eine Truppe mit so erfahrenen Bundesligaprofis, sollte eigentlich so einen Vorsprung eleganter ins Ziel bringen. Etwas Dusel am Ende, aber 2 Punkte im Sack. Darauf kommt es an.
Stärkste Liga der Welt mit einer Bandbreite, die ihres gleichen sucht, aber das sah bei Potsdam in der 1. Hz irgendwie ein wenig nach engagierter Schülermannschaft gegen Erwachsene aus. Wobei HH ja nun auch nicht gerade in Topverfassung ist.
2. Hz habe ich mir geklemmt.
Vielleicht hole ich das noch nach.