3.Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen

• Auch wenn mir das jetzt als tiefstapeln ausgelegt wird, bin ich jetzt nicht so euphorisch das ich was zweistelliges erwarte. Ich würde sagen das Göppingen zwei der besten Saisonspiele gegen uns hatte. Da haben sie mehr als nur über par gespielt und das bedeutet halt das sie gegen uns die Meter extra laufen, die manche auf dem Papier unterlegene Mannschaften gar nicht erst angehen.

Nach den bisherigen Leistungen erwarte ich auch einen Sieg, aber erstmal abwarten. Da nach langer Zeit wieder ein Heimspiel in meinen Urlaub fällt, hoffe ich natürlich einfach auf unterhaltsamen Handball meiner Mannschaft.

• Wir sind sicherlich klarer Favorit, aber FAG ist eine dieser Mannschaften, gegen die wir uns immer schwer tun (wie auch gegen Hannover). Nichtsdestotrotz wäre alles andere als ein Heim Sieg eine Enttäuschung - egal in welcher Höhe.

• Mir gefallen die zurückhaltenden Kommentare der Flensburger :thumbup:

Das wirkt noch nach.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nicht zu vergessen, anno 2018 als FAG mit einem Mini-Van quasi angereist ist und uns am letzten Spieltag zur Meisterschaft das Leben schwer gemacht hat. Göppingen ist immer eine schwere Nummer.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Ja, auch Stuttgart war für uns oft eine schwere Nummer, gegen die wir letzte Saison in Stuttgart sogar verloren haben! Unsere Truppe ist aber so gut drauf, dass mir nicht bange ist. Zumal FAG bisher keine Leistung gezeigt hat, besonders gegen Kiel. Warte wir es ab...

• Bei der offensiven Deckung fällt gerade heute vermehrt auf, wie anfällig das Passspiel in einigen Situationen ist. Schon vermehrt abgefangene Bälle. Dazu unnötige Fehler… aktuell ist der Rückstand verdient.

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• +9 zur Halbzeit ?

Da gehe ich mit , Endergebnis wird zweistellig sofern Flensburg nicht ab Minute 40 das Spiel "austrudeln" lässt...

Wird eng mit +9 zur Halbzeit.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das Spiel stimmt mich doch sehr verversichtlich.

Leider hatte Frisch Auf heute keine Torhüter, anders als die SG.

Ludvig hat sein riesen Potential gezeigt. Dass Newel nicht dabei ist, verstehe ich nicht.

Josip kann mehr

Sunnefeldt mit guten und sehr schwachen Aktionen vorne, hinten im Großen und ganzen ok, finde ich.

Klöve ist in Hz 2 aufgetaut und hat sein großer Talent angedeutet, das ist gut

Persson hat gezeigt, was er kann, Schmidt leider wieder enttäuschend

Jurmala wird noch zeigen,was er vorne kann. Dauert noch ein paar Spieltage, davon gehe ich aus.

Ten Velde heute besser als Schiller

Defensive im Großen und Ganzen stabil, gelegentlich bei der schnellen Mitte aber geschafen. Ich aber auch schwer gegen die SG.

Wie seht ihr das?

Mehr als den vorzeitigen Klassenerhalt erwarte ich ja auch nicht

2 Mal editiert, zuletzt von jango (21. September 2024 um 23:45)