3.Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen

• Na na, doch nicht gleich übertreiben, die SG hat sich auf + 14 eingependelt 8)

Die erste Bewährungsprobe kommt in Eisenach

Oha, jetzt wird Eisenach schon als Bewährungsprobe gehandelt. Man kann auch tiefstapeln. Aber ich gehe soweit mit, dass es in Eisenach kein +14 geben wird. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oha, jetzt wird Eisenach schon als Bewährungsprobe gehandelt. Man kann auch tiefstapeln. Aber ich gehe soweit mit, dass es in Eisenach kein +14 geben wird. :hi:

Eisenach ist schon ein extrem unbequemer Gegner, finde den Begriff Bewährungsprobe dennoch zu hoch gegriffen. Erstmal steht FAG an, die Punkte müssen erstmal an Land gezogen werden.

• Eisenach ist schon ein extrem unbequemer Gegner, finde den Begriff Bewährungsprobe dennoch zu hoch gegriffen. Erstmal steht FAG an, die Punkte müssen erstmal an Land gezogen werden.

Ein Spaziergang wird es wohl in Eisenach nicht. Die Füchse mussten sich auch mächtig ins Zeug legen. Aber das Spiel als Bewährungsprobe zu bezeichnen, finde ich auch zu hoch gegriffen. Aber gut, hatten die Huftiere von der langen Förde nicht 22/23 auch Punkte gegen ein Kellerkind (ich bin mir nicht sicher, glaube Minden) gelassen?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bewährungsprobe ist vielleicht das falsche Wort, aber deren Spielweise lässt definitiv nicht dieselbe Herangehensweise wie gegen eine "normal" verteidigende Mannschaft zu. Es wird interessant sein anzusehen was Nico sich dagegen einfallen lässt.

• Ein Spaziergang wird es wohl in Eisenach nicht. Die Füchse mussten sich auch mächtig ins Zeug legen. Aber das Spiel als Bewährungsprobe zu bezeichnen, finde ich auch zu hoch gegriffen. Aber gut, hatten die Huftiere von der langen Förde nicht 22/23 auch Punkte gegen ein Kellerkind (ich bin mir nicht sicher, glaube Minden) gelassen?

21/22 gab es eine Niederlage gegen den späteren Absteiger Lübbecke.

• Sowas will keiner. Faß Schwarzbier können wir drüber reden :bier:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Könnte übel für FAG werden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Oft hat FA gegen Flensburg gut ausgesehen, vor allem zu Hause.

Man könnte auch sagen, Flensburg liegt Frisch Auf, der THW aber überhaupt nicht.

Dennoch: Mit +9 für die Norddeutschen könnte ich leben.

• Oft hat FA gegen Flensburg gut ausgesehen, vor allem zu Hause.

Man könnte auch sagen, Flensburg liegt Frisch Auf, der THW aber überhaupt nicht.

Dennoch: Mit +9 für die Norddeutschen könnte ich leben.

+9 zur Halbzeit ?

Da gehe ich mit , Endergebnis wird zweistellig sofern Flensburg nicht ab Minute 40 das Spiel "austrudeln" lässt...

• +9 zur Halbzeit ?

Da gehe ich mit , Endergebnis wird zweistellig sofern Flensburg nicht ab Minute 40 das Spiel "austrudeln" lässt...

Von der Halbzeit möchte ich nicht reden. Der "Flensburg-Gen", d.h. die doch guten Erfahrungen gegen Flensburg wird bei Spielern wie Schiller, Sarac, Persson und dem Aussen schon noch da sein. Warten wir`es ab, ob es 9 oder vielleicht doch 12 Diffferenz werden. Ein deutlicher Sieg wird es in jedem Fall für die Norddeutschen. Ich denke, die vielen Skandavier bei Grün-Weiss wollen vielleicht gerade im hohen Norden gut dagegen halten. Bin gespannt.