Und was hat das alles mit dem 3. Spieltag in der HBL genau zu tun?
3.Spieltag: SC Magdeburg - THW Kiel
-
-
Oha, aber über den sportlichen Wert kann man trotzdem streiten. Wenn es eine echte Vereins WM oder ähnliches wäre. Gäbe es ein ganz anderes Medienbohai und man könnte es irgendwo frei empfangen. Sportlich betrachtet ist es für mich, wie bereits hier schon mal erwähnt, ein gut bezahltes Trainingslager oder?
Erste Spiel vs California Eagles

Nicht, dass bei denen noch Snoop Dogg aufläuft.....
Die Herren dort sehen das Turnier ein bisschen anders😉
"(This) is a tournament that every handball player strives to be a part of. I am extremely excited to see what this group is capable of achieving in Egypt," said Ty Reed, who plays Right Wing for the Eagles.
-
Erste Spiel vs California Eagles

Nicht, dass bei denen noch Snoop Dogg aufläuft.....
Die Herren dort sehen das Turnier ein bisschen anders😉
"(This) is a tournament that every handball player strives to be a part of. I am extremely excited to see what this group is capable of achieving in Egypt," said Ty Reed, who plays Right Wing for the Eagles.
Tja da lob ich mir die CL, das ist die echte Vereins WM.
-
Da hast du vollkommen recht mit den verbalen Entgleisungen, vor allem gegenüber den Schiris. Trotz allem schätze ich es das man angstfrei zum Handball gehen kann.
In Göppingen ist zumindest keine Polizei sichtbar und man kommt ohne das nervige Abtasten in die Halle. Wie lange das so bleibt weiß man allerdings nicht. In Kiel wird z.B. abgetastet.
Ende Juni Beatsteaks-Konzert in Berlin. Ich wurde abgetastet, Bauchtasche öffnen und 2x musste ich meine Mütze abnehmen.
Mir wurde mein Autoschlüssel abgenommen, weil da ein Karabinerhaken dran war. Drin habe ich dann gemerkt, dass ich vergessen hatte mein Taschenmesser aus der Bauchtasche zu nehmen. Das Messer war mit drin.
Fazit: Wenn, dann richtig.
-