Deutschland - Katar

• Naja was soll man schon dazu sagen? :D

Hoffe mal, dass die Hallen voller werden.
    Der ARD-Kommentator Klaus Schwarze ist für mich eher ein Märchen-Onkel als ein Kommentator, mal gucken wie es am Donnerstag beim ZDF wird...

• Jep, aber ich fand Jürgen Emig schlimmer. War echt froh, dass von Behren dabei war, obwohl der auch mehr aufs Spielfeld als in die Kamera geschaut hat ;)

• Naja ich hätte mir mehr von dem Spiel erhofft! OK die erste Halbzeit war sehr gut anzusehn! Aber in der Zweiten hätte ich mich über Kempatricks und so gefreud so wie gegen Russland!

Aber sonst ist ja egal hauptsache gewonnen, obwohl einige Talent bei Katar gespielt haben, die noch viel lernen können!

cu SSV Marienheide

• Offizieller Beitrag

Für einen Handballzwerg hat sich Katar in der Tat nicht gar so schlecht verkauft, wenn ich dagegen das Ergebnis von Australien-Island sehe. Ich hoffe Deutschland bleibt dieser Linie treu und hat demnächst auch beim Abschluss von 100%-igen noch ein Quentchen mehr Glück (gegen Russland gab es auch einige sinnlos verschenkte Chancen).

Andre

Handballecke.de Team

• Zitat

Original von Hereticus
    So jetzt geht's looos !

Welcher Depp hat denn ausgerechnet den Emig in die Halle geschickt ?

eigentlich sollte Delling runter nach Portugal, aber als man ihm seitens der handballer sagte, er solle dahin, weil man Ehmig nicht wolle, hat er gesagt, dass man dann wohl besser Ehmig schicke.

Wenn man ihn wolle, weil er gut ist, ok, wenn man ihn nur wolle, damit Ehmig nicht fährt, bleibt er lieber zuhause...

tja, so kann das gehen

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)