Super Bowl 59 und NFL-Saison 2024/25

• Lohnt sich ein Thread für die neue NFL-Saison 25/26 + Super Bowl LX ???

Vielleicht sollte man einfach diesen Thread umbenennen in "American Football: Alles rund um NFL, Super Bowl & Co" oder so...

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Football spielt in einem Handballforum, natürlich nur eine sehr untergeordnete Rolle. Ob nun ein Sammelthread für American Football da für mehr Betrieb sorgt? Denke, eher nicht. Es wird hier nur eine kleine Minderheit bleiben, die sich mit dem Thema befaßt. Ich selbst, interessiere mich auch nur für die NFL und das eigentlich auch nur während der Regular Season bis hin zum Super Bowl. Die laufende Preseason oder die EFL, nehme ich nur nebenbei wahr. Einen neuen Saisonthread für die NFL zu eröffnen, ist kein Akt. Ich habe nur keine Lust auf Monologe.

Aber dennoch danke für Deine Wortmeldung Brummsel.

• Football spielt in einem Handballforum, natürlich nur eine sehr untergeordnete Rolle. Ob nun ein Sammelthread für American Football da für mehr Betrieb sorgt? Denke, eher nicht. Es wird hier nur eine kleine Minderheit bleiben, die sich mit dem Thema befaßt. Ich selbst, interessiere mich auch nur für die NFL und das eigentlich auch nur während der Regular Season bis hin zum Super Bowl. Die laufende Preseason oder die EFL, nehme ich nur nebenbei wahr. Einen neuen Saisonthread für die NFL zu eröffnen, ist kein Akt. Ich habe nur keine Lust auf Monologe.

Aber dennoch danke für Deine Wortmeldung Brummsel.

Es ging mir mehr darum, dass man mit einem Sammelthread nicht ständig nach älteren Football-Threads suchen müsste... aber das dürfte letztlich eh nur eine handvoll Personen interessieren. ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Es ging mir mehr darum, dass man mit einem Sammelthread nicht ständig nach älteren Football-Threads suchen müsste... aber das dürfte letztlich eh nur eine handvoll Personen interessieren. ;)

Ich weiß, was Du meinst. ;) Nutze die HE auch manchmal als Archiv. Aber über die Suchfunktion geht das relativ fix. Die Nummer mit Björn Werner in Post #39 zum Beispiel, werde ich mir immer mal wieder ansehen.

• Freundschaft!

Packers holen Micah Parsons (188 Mio. $ für 4 Jahre) von den Cowboys für Kenny Clark und zwei First Round Picks.