2. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - SG Flensburg-Handewitt

• Was dringend verbessert werden muss, ist die 7m Quote. Heute wurden auch schon wieder drei verballert. Ist in so einem Spiel Nebensache, aber das wird nicht so bleiben.

Dann muss wohl doch der Co Trainer ran.

Warum spielt Blaz kaum oder fast gar keine Rolle mehr bei der SG?? Ist er angeschlagen, verletzt oder sonst was?? Es wurden außer ihm alle Spieler eingesetzt.

• Gegen Erlangen hat er gespielt. Habe mich aber auch gewundert.

Das ist übrigens schon der sichtbare Unterschied wenn Mads auf der Platte steht. Die Bälle kommen nicht so zum Kreis. Aber das mag ich eigentlich auch, denn wenn JG raufkommt oder umgekehrt, muss sich die Abwehr ganz anders einstellen. Allein diese weiten Pässe zum Kreisläufer die gleich dreimal von Jim kamen, sind toll. Auch schön wie sich Pytlick zurücknehmen kann und Kirkelökke und Mads die Abschlüsse lässt.

Bei Kirkelökke habe ich Kreis Ab im Kopf er sei kein großer Verlust für die Löwen. Muss dort eine komische Zeit gewesen sein. Gefühlt hat man den Eindruck das Glandorf zurück ist nach zwei Spielen. So gut war diese Position mindestens seit 2021 nicht mehr (Röds letztes verletzungsorgenfreies Jahr).

• Dürfte mit einem einstelligen Tabellenplatz für Stuttgart eng werden.

Schaffen sie nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nachdem es im ersten Saison Spiel zwischen Hannover und Gummersbach schon berechtigt 2min wegen Simulation gab heute wieder. Finde ich richtig gut, hoffe das wird weiter so durchgezogen und auch gegen die Topteams.

Nö, die haben Bonus. Frag Rheiner :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei Kirkelökke habe ich Kreis Ab im Kopf er sei kein großer Verlust für die Löwen. Muss dort eine komische Zeit gewesen sein.

Von wem kam denn das? Er macht in Flensburg genau das, was ich erwartet habe. Bei den RNL waren seine Leistungen oft schwankend, letzte Saison war zu viel auf ihn ausgerichtet, weshalb er ganz viel aus schwierigen Situationen machen musste. Ich glaube viele bei den RNL haben ihn nicht gerne ziehen lassen.

• Von wem kam denn das? Er macht in Flensburg genau das, was ich erwartet habe. Bei den RNL waren seine Leistungen oft schwankend, letzte Saison war zu viel auf ihn ausgerichtet, weshalb er ganz viel aus schwierigen Situationen machen musste. Ich glaube viele bei den RNL haben ihn nicht gerne ziehen lassen.

Vom Experten für die Löwen.

• Ich stimme dem Experten nicht zu.

Natürlich hat Martinovic bis jetzt super eingeschlagen und eventuell gibt das Budget der RNL nicht beide für den Kader her, aber wäre er nicht nach Flensburg gegangen, hätte man ein RR Duo auf absoluten Top Niveau, jetzt muss man hoffen, dass Martinovic nichts passiert und er die Form hält.

Aber wahrscheinlich hätten sich die RNL aktuell auch gar nicht beide auf einmal leisten können.

• Ich stimme dem Experten nicht zu.

Natürlich hat Martinovic bis jetzt super eingeschlagen und eventuell gibt das Budget der RNL nicht beide für den Kader her, aber wäre er nicht nach Flensburg gegangen, hätte man ein RR Duo auf absoluten Top Niveau, jetzt muss man hoffen, dass Martinovic nichts passiert und er die Form hält.

Aber wahrscheinlich hätten sich die RNL aktuell auch gar nicht beide auf einmal leisten können.

Dass ein Duo Kirkelökke/Martinovic besser ist als quasi nur Kirkelökke ist ja klar. Du sagst ja selbst, dass sie sich beide zusammen wohl eher nicht leisten können. Und selbst wenn, dann ist Flensburg für Kirkelökke zweifelsfrei der attraktivere Verein. Mir ging es nur um die Entscheidung zwischen den beiden Spielern. Und da würde ich persönlich mich für Martinovic entscheiden.