Warum Eisenach Vistorop verpflichtet hat, kann ich immer noch nicht verstehen.
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Das ist schon krass, was der teilweise für Fehler macht. Vistorop hat kein BL-Niveau.
Warum Eisenach Vistorop verpflichtet hat, kann ich immer noch nicht verstehen.
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Das ist schon krass, was der teilweise für Fehler macht. Vistorop hat kein BL-Niveau.
Feiner Sieg für unsere Mittel-deutschen 💪👍
Naja fein gewürgt triffts eher. Man hat deutlich gesehen das Hangstein und auch Saul nicht dabei waren. Der Sieg geht schon in Ordnung aber in Wahrheit hat sich Erlangen größtenteils selbst besiegt. P.S. die Mitte von Deutschland liegt m.E. in Sachsen-Anhalt
Das war schon sein Problem in Balingen. Er hat uns mit seinen Aktionen unterm Strich mehr Punkte gekostet, als er gebracht hat. Aus meinen Gesprächen in der Halle weiß ich, dass viele froh waren, dass er gegangen ist, ich auch. Sehe auch kein Erstliga-Niveau bei ihm. Würde mich wundern, wenn sich das in Eisenach noch ändern würde
Saul war dabei, allerdings hat Donker meist gespielt. Er scheint Saul verdrängt zu haben. Oder Saul ist angeschlagen.
Saul war dabei, allerdings hat Donker meist gespielt. Er scheint Saul verdrängt zu haben. Oder Saul ist angeschlagen.
Ja Saul hat nur ganz kurz mitgewirkt. Donker ist eher der Grobmotoriker und defensiv stark. Offensiv ist Saul besser. Entweder ist Saul angeschlagen oder beim Trainer in Ungnade gefallen.
Wieso macht man einen Sellin zum Cheftrainer ?
Gute Frage. Wäre das nicht eher was für Dich?
Hier war der Videobeweis i.V.m. den Schiedsrichtern echt super!
Deswegen ist hier von Rheiner also nichts zu lesen. ![]()
Die Halle hat sich nach dem Spiel auch relativ schnell geleert.
Scheinbar haben die Zuschauer schon die Hoffnung aufgegeben, sonst hätten sie der Mannschaft noch Mut zugesprochen.
Ermutigen ist schwierig, Realismus wohl eher angesagt...
Man kann nur hoffen, dass sich das Lazarett bald lichten wird und Bezjak, wenn er denn spielen darf, eine Verstärkung sein kann
Die Eisenacher hatten auf jeden Fall zu 120% Bock auf das Spiel und wollten unbedingt gewinnen
P.S. die Mitte von Deutschland liegt m.E. in Sachsen-Anhalt
Wir stehen zwar gern im Mittelpunkt, aber damit können wir nicht dienen.
Ermutigen ist schwierig, Realismus wohl eher angesagt...
Man kann nur hoffen, dass sich das Lazarett bald lichten wird und Bezjak, wenn er denn spielen darf, eine Verstärkung sein kann
Die Eisenacher hatten auf jeden Fall zu 120% Bock auf das Spiel und wollten unbedingt gewinnen
Mangelnden „Bock“ des HCE habe ich nicht gesehen, eher eine spielerisch begrenzte Mannschaft, insbesondere im Angriff
Wir stehen zwar gern im Mittelpunkt, aber damit können wir nicht dienen.
#klugscheiss
Zumal der Mittelpunkt auch eher in Thüringen liegt.
#klugscheiss
Zumal der Mittelpunkt auch eher in Thüringen liegt.
Genau genommen liegt er in Hessen ![]()
Alle haben etwas recht:
Die Halle hat sich nach dem Spiel auch relativ schnell geleert.
Scheinbar haben die Zuschauer schon die Hoffnung aufgegeben, sonst hätten sie der Mannschaft noch Mut zugesprochen.
Zuschauer sind in der Regel nicht für eine Niederlage verantwortlich.
Am TV kommt es manchmal etwas anders rüber, aber gestern hat man die Eisenach-Fans fast das ganze Spiel über gehört und das Heimpublikum war relativ verhalten unterwegs. Da muß einfach mehr Unterstützung kommen, egal wie bescheiden das eigene Team spielt. In anderen Hallen wird das vorgemacht. Fehlt da eine solide Fanbasis in Nürnberg und Erlangen?
Die Erlanger Fans hör ich immer nur, wenn sie Defense rufen. Kommt doch eher aus dem Basketball, oder?
Mangelnden „Bock“ des HCE habe ich nicht gesehen, eher eine spielerisch begrenzte Mannschaft, insbesondere im Angriff
Ich kann es auch anders formulieren:
Der Eisenacher Trainer und das Team hatten einen Plan, man erkannte Spielzüge und sie reagierten z.B. (leider) gut auf unser 7:6
Bei uns gab es in Großteilen "wilde Wechselei", top motiviert sahen für mich Nissen und Ghedbane aus - wobei es interessant gewesen wäre, ihn von Beginn an ins Tor zu stellen, vielleicht wäre der Rückstand erst gar nicht so hoch geworden...
Ich kann es auch anders formulieren:
Der Eisenacher Trainer und das Team hatten einen Plan, man erkannte Spielzüge und sie reagierten z.B. (leider) gut auf unser 7:6
Bei uns gab es in Großteilen "wilde Wechselei", top motiviert sahen für mich Nissen und Ghedbane aus - wobei es interessant gewesen wäre, ihn von Beginn an ins Tor zu stellen, vielleicht wäre der Rückstand erst gar nicht so hoch geworden...
Stimme dir 100% zu! Ja mit der Auszeit und der Einwechslung von Ghedbane (Wo kommt er her?) kam Schwung ins Spiel beim HCE. Bin auch gespannt ob Nissen diese Performance weiter zeigen kann
Algerischer Nationaltorwart, zuletzt in Hannover zu sehen im März beim Olympia Qualifikationsturnier.
Er hatte vorher Vertrag in Nordmazedonien bei Pelister und hat mit Vardar Skopje die Champignons League gewonnen (war aber wohl "nur" zweiter Torhüter)